Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf Familienfeiern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 19 November 2005.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Im Gegensatz zur Party unter Freunden/Bekannten ist die "Familienfeier" alleine schon von der Stimmung doch immer etwas anders. Teilweise sind es "Pflichtveranstaltungen", die mitunter auch anstrengend sein können.

Habt ihr euch, sofern euer(e) Freund/Freundin auch auf der Familienfeier anwesend war, schon einmal spontan für kurze Zeit verdrückt um euch zu vergnügen?

Wohin seid ihr gegangen?

Wurdet ihr entdeckt?

Bin gespannt auf euere Erfahrungen!

TimeToLive, 19 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kam noch nicht vor, und wird auch nicht vorkommen. Wir haben nämlich einen tollen Pakt. Sie kommt nicht mit zu meinen Familienfeiern, und sie schleppt mich nicht zu ihren Familienfeiern. Natürlich gibts da aber auch Ausnahmen.

Doc Magoos, 19 November 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nee, ich mach es doch nicht, wenn mich/uns mein ganzer Clan erwischen könnte...

Schneggchen, 19 November 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Fänd ich etwas respektlos, aber wer´s mag und es schafft, sich nicht erwischen zu lassen .....

Off-Topic:
    Kennt Ihr den Film "Adam und Eva", wo der unglücklich verheiratete Adam auf der Familiien-Feier Telefonsex mit dem Kindermädchen eines befreundeten Paares hat, während er als Nikolaus verkleidet eigentlich die Geschenke hereinbringen soll, und wo die ganze Szene über ein Babyphon im gleichen Raum an den Rest der Verwandtschaft mitgeteilt wird ?

Grinsekater1968, 19 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Joa vor ner ewigkeit mal.
    Ich war damals am Wochnende bei ihm und da war ein Treffen und wir sind nach oben.

edit: da wars noch ne fernbeziehung und wir konnten uns nen abend ohne Sex noch nicht leisten :zwinker:

Numina, 19 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, bisher noch nicht vorgekommen...

Powerlady, 19 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist zwar nicht angenehm, auf die familienfeiern des anderen zu gehen, aber irgendwie gehört man dann zur family, wenn man mit eingeladen ist (find ich zumindest).

starshine85, 19 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich find die Familienfeiern bei ihm immer total klasse, ich mag die ganze Familie sehr...da würd mich glaub ich nie einfallen nicht hinzugehen :ratlos:

Numina, 19 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hätte einen Reiz, aber esgibt wohl nichts schlimmeres als erwischt zu werden

*himbeere*, 19 November 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KOmmt nicht in FRage. Könnte der ganzen Familie wenn wir erwischt würden nicht mehr unter die Augen treten vor Scham.

Mieze, 19 November 2005
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    hm noch nie vorgekommen, hätte scjon nen reiz, aber..nee...mit meiner family im nacken könnte ich mich nich fallen lassen, udn wenn sie mich dann auch noch erwischen :grrr:

*soulfly*, 19 November 2005
  12. Jones22
    Gast
    0
    Einmal mit der jetzigen Freundin bei einer Hochzeit in den Wald verdrückt zum Blowjob.
    Und einmal bei einer Taufe mit einer aus der anderen Familie auf nem Spielplatz.

Jones22, 19 November 2005
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    q

Hab dort gepennt - eigentlich hätte es grad Essen gegeben, schnell nen Quickie reingehängt im oberen Stockwerk. - Mir hats ausserordentlich gut gefallen :tongue:

Hat auch niemand was gemerkt, ausser eine Person. Meine Freundin kriegt immer so knuddlig rote Bäckchen, wenn sie beglückt wurde... ihre Mutter hat uns natürlich zugezwinkert, aber nix gesagt :zwinker:

XhoShamaN, 19 November 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kam glaube ich noch nicht vor.

MooonLight, 19 November 2005
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kam bis jetzt noch nicht vor. Hätte aber eigentlich auch nichts dagegen.
    Müsste aber sicher sein, nicht erwischt zu werden, das wäre zu peinlich!

Schätzchen84, 19 November 2005
  16. Kleeneflocke
    0
    Oh ja schon vorgekommen :grin:
    Haben uns dann meist mit nem Grund verkrochen. Und naja dann braucht man manchmal nichtmal einen Boden. Einfach an die Wand :zwinker:

Allerdings hab ich auch das problem das ich danach erstmal für eine etwas lange zeit rote wangen... aber nur sein Vater weis woher es kommt. Aber der grinst dann meist nur kurz :grin:

Kleeneflocke, 19 November 2005
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Yep ist schon vorgekommen und bei der Erinnerung daran muss ich dann doch grinsen

User 37583, 19 November 2005
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    gab nur dirrty talk,als wir alleine waren

Nightbee_222, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...