Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf Gymnastikball.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blue21, 9 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue21
    Gast
    0
    Sex auf Medizinball.....

Hi,

in den stellungstipps ist die stellung im sitzen auf einem Gymnastikball beschrieben.

Würd mich mal interessieren ob das schonmal jemand von euch ausprobiert hat, und wie es euch gefallen hat?

Blue21, 9 Februar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Am anfang gings noch aber irgendwann ist man mit dem ball weggerollt -> schmerzhaft :zwinker:

Mondmann sägs

Mondmann, 9 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich denke mal, dass mit 'Medizinball' ein großer Sitzball gemeint ist.. weil Medizinbälle doch eigentlich diese kleineren, braunen, schweren Bälle sind.

Ich hab's mal versucht, aber ich fand's doof, weils irgendwie sehr wackelig war und ich ständig das Gefühl hatte, irgendwie von ihm runterzukippen oder dass wir beide wegrollen.. Außerdem gibt der Ball, je nachdem, wie stark er aufgepumpt ist, viel zu sehr nach.. - wenn in so einer Position, dann auf nem festen Stuhl.

MooonLight, 9 Februar 2004
  4. Blue21
    Gast
    0
    @ moonlight : Hast recht, ich meine natürlich einen Gymnastikball. Also so einen Großen Gummiball.

@ Mondmann : Das war nämlich auch meine Befürchtung das der Ball irgendwann wegrollt wenn es etwas wilder wird, und die ganze sache sehr schmerzhaft werden könnte.

Blue21, 9 Februar 2004
  5. *sternchen*
    0
    hallo!

ich stell mir das nicht ganz so einfach bzw. bequem vor. klar, probierenswert wäre es schon, aber sicher nicht so leicht.

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 9 Februar 2004
  6. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... also ich habe schon probleme, auf so einem ball zu sitzen und nebenbei zu teleniern :zwinker: (bin rückwärts umgefallen :grin: )
    naja... aber sooo gemüdlich stell ich mir das auch nicht vor... vorallem, welche stellung willste denn da drauf praktizieren? so, dass sie auf deinem schoß sitzt?
    ich hätte da, ehrlich gesagt, nicht nur angst, dass wir runterfallen, sondern auch, dass das ding platzt :zwinker:

Kadi, 9 Februar 2004
  7. Eonie
    Gast
    0
    Also soweit ich weiß, soll man diese Gymnastikbälle auch nicht zu sehr überstrapazieren. Also wenn es heftig zur Sache geht, kann da auch was passieren, sei es nur, dass der Ball plötzlich weghüpft. Und wenn man unerwartet 50 cm runter auf den Boden knallt, das kann schon extrem schmerzhaft werden.
    Ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich so einen Ball nicht besitze. Aber auch wenn, ich glaube nicht, dass ich mich entspannen könnte, weil ich Angst hätte, dass da was passiert.

Eonie, 9 Februar 2004
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was soll denn das bringen? Ein Medizinball erinnert mich so an schreckliche Sportstunden mit Gymnastik und Barren...da schüttelt es sich mir heute noch. Ein Medizinball ist nicht für Sex da, weil der doch mächtig schwer ist. Außerdem ist er noch hart und riecht so komisch nach gummi....

ne danke, dann lieber im bett...

muenti, 9 Februar 2004
  9. littleMoony
    0

[​IMG] :zwinker:

es geht hier nicht um einen medizinball, sondern um einen gymnastikball... also diese großen aufblasbaren gummidinger *gg*

und @Topic: ich denke auch nich dass das so ganz ungefährlich is... würd das auch lieber nich ausprobieren wollen, da gibts doch genug andere schöne Möglichkeiten... :smile:

littleMoony, 9 Februar 2004
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @littlemoony:
    ein MEDIZINBALL ist für mich immer noch der Ball im Sport...alles andere ist ein AOK-BALL...

muenti, 9 Februar 2004
  11. JHPK
    Gast
    0
    kann ich mir wegen dem Nachfedern durch den Ball doch recht interessant vorstellen. Gibt's da nicht auch spezielle Kissen zu kaufen, gerade wegen dem Federeffekt? Und Wasserbett geht ja auch in die Richtung. Wenn ich die Wahl hätt' und der Effekt derselbe ist, dann aber doch lieber das Wasserbett. Alles andere "riecht" nach Krankengymnastik und/oder Sport. Aber was das Risiko angeht: wenn man nicht gerade zuu gewichtig ist und es nicht zu dolle treibt, das man mit dem Ball in der Gegend rumdobst (grins...allein die Vorstellung), dann dürfte das ja nicht so gefährlich sein. N' bißchen Gleichgewicht und Koordination gehört sicher auch auf jeden Fall dazu.

JHPK, 9 Februar 2004
  12. littleMoony
    0
    @muenti:

also ein AOK Ball ist es bestimmt nicht (einige vielleicht, aber sicher nicht "alles andere"), weil es die nicht nur von der AOK gibt, es ist ein Gymnastikball oder auch Sitzball vielleicht, egal, darum gehts nich... :smile:

Nur hättest du mal genauer gelesen, hättest du gesehen dass der Threadstarter schon längst berichtigt hat dass er eben keinen Medizinball sondern einen Gymnastikball (oder eben für dich "AOK-Ball") meinte...

also mach mich bitte nich an, nur weil sich hier jemand falsch ausgedrückt hat und du nicht gesehen hast dass er sich berichtigt hat... ich wollte dich da bloß drauf hinweisen dass du den thread somit falsch verstanden hast...

wollte nich diskutieren wie son ding heißt oder mit dir nen streit anfangen...
    :smile:

littleMoony, 9 Februar 2004
  13. jo, medizinball is normal nich sehr groß

Terminator1987, 10 Februar 2004
  14. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also waschmaschine find ich wesentlich besser :link:

D.J.27, 10 Februar 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    klingt lustig. allerdings würde ich mich nicht darauf setzen, sondern vielleicht mitm bauch drauflegen und die arme zum abstützen benutzen. tja- und er könnte dann das werk hinter mir beenden *g*

CreamPeach, 10 Februar 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

let´s go!!! :cool1:

D.J.27, 10 Februar 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    *löl* eigentlich blöd, daß ich meinen ball vor kurzem zum grobmüll befördert habe...man hätte ihn soooo gut nutzen können *g*

18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

ich hätte einen gesundheitsball im angebot, wenn dir das hilft???? :gluecklic

D.J.27, 10 Februar 2004
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    können die dinger eigentlich auch platzen, wenn man sich darauf (in welche weise auch immer- liegend/sitzend) vergnügt? soll ja übrigens auch gut für den rücken sein....wieso also das angenehme mit dem nützlichen nich verbinden *g*

20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    seh ich auch so

D.J.27, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...