• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf harter oder weicher Matratze besser?

Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Huhu...

Findet ihr Sex besser, wenn der Untergrund / die Matratze eher hart oder weich ist?

Mein Bett ist superweich und das gibt dann bei jeder Bewegung nach und schon ist man wieder aus dem Takt. Ist total nervig, deswegen hab ich am liebsten Sex auf der Couch.

Wie ist das bei euch?
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meins ist genau richtig..:drool:
Ist nicht zu weich und auch nicht steinhart....
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Genau wie bei dir, ick zieh auch harte Matratzen oder auch ma den Fußboden vor :zwinker:
Die weichen Matratzen geben viel zu doll nach, da kann man gleich versuchen, es auf nem Trampolin ordentlich hinzukriegen...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auf sowas hab ich noch garnicht geachtet... :ratlos: Aber ich find
Sex außerhalb vom Bett eh schöner. :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
ja n weiches bett is scheisse ...
waschmaschien is cool :grin:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Ramalam schrieb:
Die weichen Matratzen geben viel zu doll nach, da kann man gleich versuchen, es auf nem Trampolin ordentlich hinzukriegen...

So kommt es mir vor, wie ein Trampolin. :grin:

Als ich das Bett bekommen habe, war ich Single und hatte auch keinen Sex (in meiner Wohnung :zwinker: ) und als ich dann mit meinem neuen Freund zusammen war, dachte ich, es läge an mir, dass das mit dem Takt nicht mehr so funktionierte, aber das Bett ist echt zu weich.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
ich mags hart ^^
auf weichen matrazen kann ich nicht mal schlafen :kopfschue
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich find harte Matratzen besser. Besonders reiten finde ich auf einer weichen total ätzend bis unmöglich.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
wir haben beide zum glück relativ harte matratzen und das is gut so :zwinker:. kann auf weichen auch net wirklich schlafen bzw. krieg rückenschmerzen davon.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #10
die matratze bei meinem freund ist steinhart, ich schlaf immer fürcherlich schlecht bei ihm und fühl mich am morgen wie gerädert -aber für sex ist die sehr viel besser geeignet als meine (obwohl die auch nicht weich ist).
 
D
Benutzer Gast
  • #11
wir haben ein wasserbett :smile:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ehrlich gesagt ist es mir egal, auf welcher Matratze man besser sex hat!
Solange man auf die kosten kommt ist es in ordnung!
 
Sperit
Benutzer25478  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meistens ist ne harte Matratze schon besser.
Gibt aber auch Stellungen die auf weichem Untergrund mehr Spaß machen. Zum Teil muss ich mich dann kaum bewegen, weil durch die Federung alles von selbst geht *g*
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #14
Also meine MAtratze ist realtiv weich aber haben da trotzdem keine Probleme, meistens landen wir eh im Loch zwischen den beiden Matratzen :zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #15
Definitiv harte Matratze.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #26
Das wäre mir ja sowas von egal im Moment,....hauptsache Sex.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich denke, harte Matratzen sind besser. Würde sagen, meine Zuhause ist eher hart und die bei meinem Freund ein wenig weicher, aber trotzdem nicht wirklich weich. Beim Sex haben wir jedenfalls keine Abstriche machen müssen :zwinker:
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #30
Hm...die Matratze sollte dabei lieber hart als herzlich sein....macht sich enfach besser.


Bella
 
C
Benutzer53868  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
...ich mag Matratzen hart wie ein round house kick!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
die matratze bei meinem freund ist steinhart, ich schlaf immer fürcherlich schlecht bei ihm und fühl mich am morgen wie gerädert -aber für sex ist die sehr viel besser geeignet als meine (obwohl die auch nicht weich ist).

Das selbe - nur andersrum (also mit freundIN statt freund).

...ich mag Matratzen hart wie ein round house kick!

Du betrüger - du bist gar nicht Chuck Norris - der echte Chuck Norris hat 1. gar keine Verwendung für Matratzen, und das Liebesspiel wird im stehen erledigt.
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt eher eine harte Matratze, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man sich auf einer weichen richtig austoben kann, weil ja alles "abgefedert" wird.

Aber mein Freund u.a. auch ein Wasserbett und dadrauf ist es wunderschön :herz: :drool:
 
M
Benutzer55841  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Definitiv auf ner harten...!!!
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sex finde ich auf einem harten untergrund eher schöner. da gibt nichts nach und man spürt es intensiver. mag es auch sehr gerne auf einem weichen teppich auf dem fußboden. da meine matratze eh sehr hart ist, ist das aber auch sehr schön
 
J
Benutzer Gast
  • #36
weich! weil wasserbett ist richtig geil!
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
zum ficken hart, zum Liebe machen eher weich ist einfach kuscheliger...
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Je nach Stellung ist einmal hart dann mal weich besser.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich finds auf ner harten Matratze besser.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Sex auf harter oder weicher Matratze besser?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren