Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #1

    Sex auf Helgoland, der einzigen Hochseeinsel Deutschlands, gefällig?

    Ist es nicht eine geile Vorstellung mitten auf hoher See Sex zu haben? In Deutschland gibt es nur eine Insel, die soweit vom Festland entfernt ist, dass sie rechtlich als Hochseeinsel gilt: nämlich Helgoland.
    Hättet ihr mal Lust, extra nach Helgoland zu reisen um einen wunderschönen Hochseeinselsex zu haben?
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #2
    Naja, ist ja wohl trotzdem noch ein großer Unterschied, ob ich auf hoher See Sex habe oder auf einer sog. Hochseeinsel. Was soll an Sex auf ner Insel so besonders/anders sein? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #3
    ich bin mal auf helgoland gewesen, aber um helgoland willen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #4
    Auf so einer kleinen Hochseeinsel mitten in der Nordsee ist der Wind besonders steif (man spreche ßteif aus :tongue:), da herrscht schon eine besondere Atmosphäre.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 Oktober 2007
    #5
    Hmmmm... nö.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    14 Oktober 2007
    #6
    Ich wüsste nicht was daran toller ist als irgendwo anders.

    Auf einem Boot ist das mit Sicherheit eine andere Sache, aber auf Helgoland selbst, stell ich mir nichts besonderes vor.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #7
    :engel: Ihr versteht nichts von Romantik..:geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #8
    ich schon. aber auf helgoland gibts ja trotzdem solche alten jugendherbergen, die nicht im geringsten romantisch sind. wenn, dann eher am strand, aber den gibts ja auch woanders.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Oktober 2007
    #9
    Ich möchte schon mal nach Helgoland, aber Sex will ich dort nicht haben.

    Ich war schon mal da und würde auch sehr gerne wieder hin, aber an Sex würde ich da sicherlich nicht denken. Der Aufenthalt ist grade mal 3 Stunden (wenn man nicht übernachtet) und da schau ich mir lieber die Insel an.
    Was an Sex auf einer Hochseeinsel so besonders sein soll, versteh ich auch nicht wirklich. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste