Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex auf jugendreisen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Terminator1987, 4 Juni 2004.

?

Wer hatte Sex auf Jugendreisen? --- nur eine option möglich, nächstes ankreuzen!

  1. ich selber

    9 Stimme(n)
    20,0%
  2. Leute dort (hab ich mitbekommen)

    11 Stimme(n)
    24,4%
  3. Freunde (die es mir dann erzählt haben)

    5 Stimme(n)
    11,1%
  4. habe es mitbekommen über gerüchte oder mehrere ecken

    7 Stimme(n)
    15,6%
  5. habe nie etwas mitbekommen

    13 Stimme(n)
    28,9%
  6. ich weiß, dass es nicht vorkommt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gibt es sowas??

    ja, das weiß ich, aber wie häufig? einzelfälle oder ist das die regel?





    wenn ja:

    wie oft haben die personen das getan?

    auf welchen reisen? also: baden im sommer, sport im winter, sprachreisen, ....

    wie alt waren sie?

    an welchem zielort?

    bei welchem veranstalter?

    und wo haben sies genau gemacht, man hat ja kein zuhause dort...
     
    #1
    Terminator1987, 4 Juni 2004
  2. wegen der einen option:

    wenn ihr es wart, kreuzt ich an, auch wenn es die freunde auch gemacht haben. wenn es freunde waren und noch andere, dann kreuzt die freunde an. also immer das ankreuzen, wobei man am ehesten davon ausgehen kann, dass es stimmt!

    ich, freunde, bekannte, gerüchte
     
    #2
    Terminator1987, 4 Juni 2004
  3. Lovely1985
    Gast
    0
    Meinst du mit Sex nur GV oder auch Petting?
     
    #3
    Lovely1985, 4 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    wenn ja:

    wie oft haben die personen das getan? aehm so oft sich die Gelegenheit bot kam ja immer auf die Zeit an die man dort verbracht hat

    auf welchen reisen? also: baden im sommer, sport im winter, sprachreisen, ....
    Sport (Ski und tennis), Sprachreisen
    wie alt waren sie?

    an welchem zielort?hm Kaprun Kalifornien England

    bei welchem veranstalter?Sport-Scheck,EF, ISI

    und wo haben sies genau gemacht, man hat ja kein zuhause dort...Bei der Gastfamilie am Strand in der Umkleide in der Jugendherberge im Wald im Auto im Swimmingpool der Nachbarn (mit der Tochter der Nachbarn)
     
    #4
    Stonic, 4 Juni 2004
  5. Lovely1985
    Gast
    0
    Also Petting hatte ich mal auf ner Jugendreise. Mehr aber nicht.
     
    #5
    Lovely1985, 4 Juni 2004
  6. ich mein jetzt eher so organisierte jugendreisen und ausflüge, versteht ihr, nich mit der schulklasse oder austausche!
     
    #6
    Terminator1987, 4 Juni 2004
  7. Hab öfter mal welche dabei erwischt!
    (3 o 4 mal auf mehr als 20 Fahrten)
    ..waren meist so 15-17 (ältere waren net mit)!
    Und das an den unmöglichsten Orten!
    Zelt, Tretboot, See.....
     
    #7
    smileysunflower, 4 Juni 2004
  8. Yalicia
    Yalicia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *g*
    Warum die Frage nach dem Veranstalter :smile:
    Suchst du nen Veranstalter für Jugendreisen wo es richtig zur Sache geht ?
    :tongue:
     
    #8
    Yalicia, 5 Juni 2004
  9. also ich weiß schon einen ;-)

    aber mich würde es interessieren ob das jetzt nur bei dem so ist, oder ob es die regel ist, kenn nämlich sonst kaum was.
     
    #9
    Terminator1987, 5 Juni 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Welches Alter meinst du mit JUGENDreisen? Ich meine, manchmal fahren Jugendclubs oder Vereine zusammen weg und da sind auch "ältere Jugendliche" (z.T. weit über 20 J.) dabei...
    Bei den meisten Fahrten wo ich dabei war, gab es auch Sex (oder nur Petting?), zumindest wußte ich, wer gemeinsam in einem Bett geschlafen hatte oder sich im Duschraum eingeschlossen hatte...
    Übrigens: Die schnellsten beim "Reise-Sex" waren immer diejenigen, die zu Hause einen festen Partner hatten! :zwinker:
     
    #10
    ProxySurfer, 6 Juni 2004
  11. Tomcat25
    Gast
    0
    Ich war selbst 10 Jahre als Betreuer auf Jugendreisen und davor auch schon als Teilnehmer. Ab 15 Jahren kommt es hin und wieder vor, das sich das ein oder andere Paar auch mal näher kommt. GV ist aber selten, da es sich meistens um Mehrbettzimmer handelt oder große Zelte. Aber es ist lustig, wenn man als Betreuer vor dem Zelt steht und das ein oder andere mitbekommt.
     
    #11
    Tomcat25, 7 Juni 2004
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #12
    chriane, 7 Juni 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:


    schulwoche/ schikurs : sind 2 erwischt worden..so richtig...wärenddessen...von nem lehrer...nem strengen lehrer...
    oh gott muss das peinlich sein..
     
    #13
    El Mariachi, 7 Juni 2004
  14. ok, geklärt isses zwar nich, aba egal
     
    #14
    Terminator1987, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex jugendreisen
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Keyes
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2005
10 Antworten