Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    2 Februar 2008
    #21
    Ich war schon drauf und dran zu schreiben, dass einem bei den Gebrauchsanweisungen ja wirklich die Lust vergehen kann, wenn man nicht weiß wie aufregend das ist.

    Ich stehe als Mann unter anderem so sehr darauf, weil ich dann sehen kann, wie ich mich in ihr Bewege. Sie kann sich dabei, auch noch streicheln. Ich sehe sie. Das gefällt mir!
     
  • elixier
    Gast
    0
    6 Februar 2008
    #22
    Leider ist unser Küchentisch entweder zu hoch oder mein Freund zu klein. Tischkante und Schwanzhöhe passen einfach nicht. Und wenn es schon nicht das Bett sein soll, haben wir bequemere Möbel als einen Tisch, Sofa, Sessel, Leiter...
     
  • das-schatzili
    0
    6 Februar 2008
    #23
    das der tisch hält und nicht unter euch zusammenbricht :tongue:
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    15 April 2008
    #24
    Sex auf dem Küchentisch ist sehr zu empfehlen.

    Die Tischkante und meine Körpergrösse passen optimal
    zusammen ;-)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 April 2008
    #25
    Also ich hatte mal auf dem Esstisch Sex, allerdings muss ich sagen dass ich das trotz ner dicken Decke drunter ziemlich hart und unbequem finde.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    16 April 2008
    #26
    Ich würde den Wohnzimmertisch empfehlen, da dieser in der Regel stabiler und standfester ist.

    Ansonsten viel Spaß :cool1:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    16 April 2008
    #27
    :jaa: Mein Tisch wäre völlig ungeeignet für solche Aktionen
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 April 2008
    #28
    Ich glaub unser würd krachen:grin:
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    16 April 2008
    #29
    meiner hat es ausgehalten und wir konnten uns erst noch im schrankspiegel betrachten:drool: :drool:

    es geschah spontan. wir hatten lust auf stellungs und unterlagenwechsel und los gings. zuerst auf dem stuhl, dann auf den tisch...
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #30
    Der Tisch sollte frei stehen und nicht an der Wand befestigt sein, ich könnte mir vorstellen, dass das nicht allzu gut hält.
    Ein Glück, dass ich noch einen Wohnzimmertisch habe... :tongue:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    17 April 2008
    #31
    Off-Topic:
    *es auch immer so geht, wenn er munic-lion liest*
    Vllt sollte man so Warnplaketten für munich-lion entwerfen.

    "Achtung das Lesen von munich-lions Beiträgen kann zu starkem Lustempfinden führen"

    oder

    "Bereits passiver Genuss von munich-lion führt zu gesteigertem Libidorisiko"

    Man stelle sich das ganze wie die Warnplaketten auf den Zigarettenschachteln vor.^^
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #32
    dito :tongue: Konnte am nächsten Tag nurnoch schlecht sitzen. :ratlos:
     
  • BlackGemy
    BlackGemy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #33
    Hallöchen,

    ehm... nun... normal ist es doch egal WO man Sex hat... Sex kann man ÜBERALL haben, das ist wenigstens meine Denkweise. Also warum nicht auch auf einem Küchentisch, auf einer Waschmaschine, oder einer Waschmaschine? Ist doch total egal, hauptsache der Sex stimmt :smile:

    Ich meine, meine Erfahrungen mit Tischen beschränken sich auf einen Schreibtisch, aber das war schon ein sehr überraschendes Erlebnis, genauso wie das erste mal Sex unter der Dusche. Reizen würde mich ja ehm... Umkleide und Aufzug... hm... naja... was nicht ist :zwinker:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
  • WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    17 April 2008
    #34
    :grin::grin::grin::grin::grin::grin:




    Mein Tipp aus Erfahrung (Zimmerschreibtisch)... Decke!!!! Sonst tuts evtl Aua machen :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 April 2008
    #35

    Also wenn ich es am oder auf dem Tisch treibe, dann wird dort sicherlich animalisch, heftig und spontan gefickt...wenn er dann womöglich vorher mit der Decke ankommt und sagt: "Süße, ich will, dass du es bequem hast und dir ja nicht weh tust", würde ich ihn völlig entgeistert ansehen und die Lust wäre fürs Erste dahin.
    Fürsorge und Bequemlichkeiten sind bei mir nicht immer angebracht...schon gar nicht beim Sex auf dem Küchen- oder sonstigen Tisch. Da muss er mich richtig rannehmen, so dass das Möbelstück wackelt und diverse Dinge darauf in Unordnung geraten...ich will am Arsch, Pussy, Rücken oder Oberkörper Holz spüren, kalten Marmor, denn sonst könnte ich gleich im Bett bleiben. :grin: :zwinker:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    19 April 2008
    #36
    Off-Topic:
    Das nächste Mal, wenn wegen dir meine grad bekämpfte Morgenlatte zu voller Pracht wiederaufersteht, gibt's ne schlechte Bewertung! :tongue:
     
  • WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    24 April 2008
    #37
    :eek: :ratlos: :cry: :ratlos: :ratlos: :eek: :eek: :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste