Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lutmolch28, 16 Mai 2005.

1. lutmolch28
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,
    man liest ja immer soviel von Mallorca zum Thema Alkohol uns Sex.Da ich mich auch mal ein bisschen "amüsieren" möchte, kam mir die Idee vieleicht mal nach Mallorca zum Ballermann zu fliegen.
    Habt ihr schon Erfahrung in diesem Zusammenhang sammeln können, wenn ja welche?

Gruss
    Alex

lutmolch28, 16 Mai 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    ich war mit 16 auf Ibiza - viel Alkohol, viele Männer usw...ich hatte viel Spaß! :zwinker:

allerdings warich mit 19 nochmal da und fands total blöd... :grrr:

cat85, 16 Mai 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich weiß nur dass da weniger meine "Beute" sitzt, die meisten sind mir da (sorry :schuechte ) selbst für einen ONS zu dumm....

Mal schauen obs in Nizza gescheitere Typen gibt :karate-ki

Honeybee, 16 Mai 2005
  4. Badenser
    Gast
    0
    ein Kumpel von mir war vorletztes Jahr auf Malle... er hat gemeint die Frauen sind locker drauf aber den letzten Schritt (Sex) machen wenige... dafür findet man angeblich schnell jemand zum Knutschen, etc. ...

wenn du weitergehen willst: Lloret... weiss ja nicht welche Alterklasse du bevorzugst aber dort gibts alles von 16-26... und da geht meiner Erfahrung nach auf jeden Fall mehr...

nebenbei: ein Status --> verheiratet! *mal den obligartorisch belehrenden Zeigefinger schwing* :geknickt:

Badenser, 16 Mai 2005
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Das er deswegen eine Umfrage macht, heisst ja nicht das er es auch machen will :zwinker:

-soho-, 16 Mai 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin durch und durch Deutsch und war noch nicht auf Malle... muss ich mich jetzt vor meinen Landsleuten schämen?? :zwinker:
    Sorry für den Spam! :smile:

Tinnitus, 16 Mai 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich war noch nie auf Mallorca :mad:

mhel, 16 Mai 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    also... mallorca ist sowas wie meine 2. oder 3. oder wievielte auch immer heimat :grin: ich hatte dort zwar noch nie sex (habs auch nicht vor, weil ich den allerallerbesten mann als freund habe und ich das nicht brauch ! ) aber ich hab genug gesehen, gehört, usw.
    also: prostituierte gibt es dort genug. die machens auch mit jedem und ab 2 oder 3 uhr nachts findet man sie an jeder straßenecke. zu "empfehlen" sind sie eher nicht. ein freund von mir (der im besoffenen zustand von ihnen angesprochen wurde) sagte nur auf deren "angebot": "geh weg, du stinkst nach mülltonne". traurig aber wahr. außerdem sind sie schweineteuer. *g*
    die mädels auf malle: japp. definitiv. sehr sehr viele sind sehr sehr leicht zu haben ! geh in eine disko (ich empfehle mal ganz direkt das "riu palace") oder in den bierkönig, da finden sich genug. ist wirklich so.
    für alle weiblichen leser: die männer... wie hätte man es anders erwartet?! :grin: ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass von den singlemen die da sind mindestens 80 % nur auf das eine aus sind. kapieren allerdings alle, dass man es nicht will, vorausgesetzt, man will es nicht.

also, enjoy it *g*

gruß, engel...

EDIT: ich rede hier von S'Arenal (Ballermann) :grin:

EDIT 2: *g* gesoffen wird ohne ende. :tongue:

engel..., 16 Mai 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde nicht an den ballermann fahren, war ich auch noch nie.

(nach mallorca vielleicht, aber nicht zu den ganzen ins affenstadium zurückgefallenen volltrunkenen primitivos...)

sex im urlaub: wenn ich solo wär, wär ich nicht abgeneigt, wobei ich immer mit family oder meinem freund fahre, da bietets sich halt nicht so an :zwinker:

n kumpel von mir fährt jedes jahr nach malle und hat dort den großteil seiner frauen aufgerissen... :rolleyes2

JuliaB, 16 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun.. aber aus diesem grund, daß er es machen möchte, hat er die umfrage erstellt..

Speedy5530, 16 Mai 2005
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nur im Hotelzimmer mit meinem damaligen Freund.

Bella

User 20345, 16 Mai 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hätte fast einen ONS gehabt, aber war dann doch brav.

It-Girl, 16 Mai 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    War noch nie auf Malle...

Aber wenn man mit dem Vorsatz dahin fährt nur um zu vögeln, glaube ich nicht, dass es erfolgreich endet. :smile:

Ich hatte bisher nur einmal Sex im Urlaub und das war mit meiner damaligen Freundin.

2Play, 17 Mai 2005
  14. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich war bislnag auch noch nicht auf Mallorca und hätte an den Inselteilen, von denen hier die Rede ist, auch kein Interesse. Vor allem glaube ich nicht, dass man um seinen Spaß zu haben gleich auf eine Insel fliegen muss.

fully-fledged, 17 Mai 2005
  15. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Mhhh...also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich Sex auf Mallorca oder in Wanne-Eickel habe....

Clocks, 17 Mai 2005
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    *jugenderinnerungen kommen hoch*

Die Disco ist ziemlich geil :grin: Damals musste man da paar DM zahlen und konnte in einer rieisigen Disco alles saufen was man wollte... Dementsprechend weiss ich auch sonst nicht mehr viel davon *g*

Wenn Du Sex willst fahr nach Lloret de Mar.

Dreamworld, 17 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so schöne dörfer werden mit dauer-volltrunkenen, grölenden, notgeilen ausländischen jugendlichen verschandelt :kotz:

JuliaB, 17 Mai 2005
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    hatte dort Sex mit meinem Partner. Aber wäre auch kein Problem gewesen mit einem anderen da Sex zu haben, wenn ich gewollt hätte. Aber ich wollte nicht! Ich fand alle dort schon sehr offen!

Hexe25, 17 Mai 2005
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sex im Urlaub: in Ordnung.
    Sex mit irgendwelchen Leuten, die nur mit dem Ziel, irgendn Dummchen aufzureißen in Urlaub fahren: NÖ. Da könnense sich auch wirklich n Dummchen suchen, aber nich mich. Falls ich in meinem Leben jemals nach Malle komm, Sex mit irgendnem dahergelaufenen Kerl vom Ballermann kann ich jetzt schon kategorisch ausschließen.

Sex im Urlaub: in Ordnung.
    Sex mit irgendwelchen Leuten, die nur mit dem Ziel, irgendn Dummchen aufzureißen in Urlaub fahren: NÖ. Da könnense sich auch wirklich n Dummchen suchen, aber nich mich. Falls ich in meinem Leben jemals nach Malle komm, Sex mit irgendnem dahergelaufenen Kerl vom Ballermann kann ich jetzt schon kategorisch ausschließen.

Schließlich nehm ich meine Vorstellungen und Ansprüche auch mit in den Urlaub.

DieDa, 17 Mai 2005
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oh ja, in der gegend gibt es leckere stücke...

*fechti*, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...