Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #1

    Sex auf Opas Schaukelstuhl?

    Habt ihr schon mal auf Opas Schaukelstuhl Sex gemacht? Ich leider noch nicht, ich habe weder einen Schaukelstuhl zur Verfügung noch einen Opa. Aber ich stelle mir das voll lustig vor. :knuddel_alt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 November 2007
    #2
    Mein Opa hat keinen Schaukelstuhl, aber wir einen Zuhause. Ich glaub, wir wollten das auch schon ausprobieren, ist allerdings nicht sonderlich gemütlich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.517
    Verliebt
    12 November 2007
    #3
    Ich hatte mal Sex auf dem Schaukelstuhl und es ging auch nicht voll daneben wie ich angekreuzt habe, aber der Bringer war es auch nicht unbedingt, das Schaukeln war eher kontraproduktiv und nicht allzugut mit den Eigenbewegungen zu koordinieren.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 November 2007
    #4
    Wir haben keinen Schaukelstuhl zur Verfügung. Sonderlich bequem stell ichs mir nicht vor, aber grundsätzlich wäre ein Versuch sicherlich lustig.:grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 November 2007
    #5
    lieber auf stabilem untergrund, da haben beide mehr davon...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2007
    #6
    ich hab keine großeltern mehr, schon seit ich 4 jahre alt war. aber auf anderer leute sitzmöbeln muss ichs nicht treiben, wenn ich ein warmes kuschliges bett habe oder einen eigenen stuhl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste