Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    15 Dezember 2008
    #1

    Sex auf Parties?

    Soo ich starte auch mal ne Umfrage,

    hattet ihr schonmal Sex (oder OV etc.) auf Parties? (mit eurem Partner,nicht nem abendlichen Flirt)

    Wenn Ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt..und das wichtigste - wars gut?

    lg :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Dezember 2008
    #2
    Ne, hatte ich nicht. Würde ich auch nicht haben wollen. Wenn würde ich sie mit Heim nehmen wollen oder mit zu ihr gehen, aber ne schnelle Nummer auf Toilette, ne, ich glaub das bräucht ich echt nicht.

    Beste Grüße, evil
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    10
    Verliebt
    15 Dezember 2008
    #3
    sorry,hatte mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht mit irgendwem,sondern mit der eigenen partnerin! sorry :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #4
    Ich habe einmal jemandem auf einem Discoparkplatz einen geblasen, was wohl auf einen extrem gesteigerten Alkoholkonsum zurückzuführen war. Natürlich haben es Leute mitbekommen, sogar fotografiert und anschließend mit einem Beamer in der Disco an die Wand geworfen. Damals fand ich's ziemlich unlustig, aber inzwischen kann ich drüber lachen.

    Ansonsten gab's keine ähnlichen Erlebnisse.
     
  • xhandsomex
    xhandsomex (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #5
    Kannst du das Foto mal online stellen :smile: *lach*
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #6
    Es ist äußerst bedauerlich, aber leider habe ich das Foto nicht mehr. :zwinker:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #7
    ja, hatte ich schon mal. ne schnelle Nummer auf der Toilette oder auch mal OV oder Sex im Nebenzimmer.

    war alles ganz reizvoll, aber nicht unbedingt mein bester Sex. :zwinker:

    ist auch schon länger her. muss nicht wieder sein
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Dezember 2008
    #8
    Ah okay, das ist dann schon was anderes. Hmm, das würde mich dann auch mal reizen. Die Gefahr des ertappt werdens ist ja durchaus reizvoll. Ist keine Sache, die ich unbedingt mal erleben muss, abr im Hinterkopf kann man das schon behalten.

    @Maria: Das finde ich ja ganz schön krass. Natürlich wart ihr irgendwo selbst dran Schuld, das so öffentlich zu machen, aber welche Idioten fotografieren das dann denn und zeigen das in der Disko. Was für ein armseliger Haufen. :kopfschue

    Beste Grüße, evil
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #9
    Oh ja da hatte ich vor 2 Jahren ein Erlebnis der besonderen Art.

    Meine Partnerin und ich waren auf einer großen Agenturparty mit ca. 120 Gästen eingeladen. Mit fortwährender Dauer stieg unser gegenseitiges Verlagen dermaßen an, dass wir uns spontan entschlossen, eine von zwei Toiletten aufzusuchen (ne ne das war eher eine Luxus-Toilette - kein Bahnhofsklo...). Da man die Damen-Toilette komplett abschließen konnte, entschieden wir uns dafür.

    Während ich es Ihr von hinten am Marmorwaschbecken besorgte, versuchten immer häufiger Mädels auf die -inzwischen- einzige Toilette zu kommen. Nachdem wir fertig waren, kam bei uns die große Ratlosigkeit, da die Mädels jetzt vor der Türe Schlange standen...das zweite Klo war nämlich ausgefallen...:ratlos:

    Was tun?

    Bin dann James-Bond-mäßig durchs Fenster nach draußen aufs Dach und durchs Männerklo-Fenster wieder ins Haus geklettert. Dem Typ auf dem Männerklo ist vor Schreck fast ein Ei aus der Hose gehüpft.

    Meine Freundin hat den wartenden Mädels erzählt ihr wäre schlecht gewesen...deshalb hats so lange gedauert...:drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Dezember 2008
    #10
    Keinen wirklichen Sex aber was anderes, ja. Ob es keiner gemerkt hat weiß ich nicht :grin:. Waren halt kurz mal draußen, Luft schnappen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Dezember 2008
    #11
    :grin: :grin: :grin:
    Wie geil. Das ist ja mal ne coole Geschichte. Wenn du ganz lässig neben deiner Freundin aus der Toilette gekommen wärst, wären die Gesichter der anderen aber bestimmt auch nicht schlecht gewesen. :grin: Dazu nen cooler Blick von dir und ein kleines Lächeln. :cool1:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #12
    Da uns doch die eine oder andere auf der Party kannte, war uns das zu riskant. Für nen kurzen Moment hatte ich aber auch dran gedacht :cool1:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #13
    Ich glaube ich kann mir schönere und auch appetitlichere Orte für Sex vorstellen als ein Klo auf einer Party, ganz ehrlich.:ratlos:

    Auch ist unser Sexleben noch so spannend, dass es nicht durch Klosex "reizvoller" gemacht werden muss.

    Also, meine Antwort: Sex auf`m Klo= bähbäh
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #14
    jap hab ich schon gemacht und ist super gewesen, würd es also wieder tun.

    wie man das macht? Man geht zusammen aufs Klo und nimmt sich eine Kabine:tongue: sooo einfach
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #15
    Hattet ihr schonmal Sex (oder OV etc.) auf Parties (mit eurem Partner) ?
    Ja, hatte ich schon mehrfach.

    Wenn ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt ... ?
    Wir haben uns Zeit gelassen (meinetwegen mal 10 und mal 30 Minuten und dann wieder 20) und die Leute durften zugucken.

    ... und das wichtigste - wars gut?
    Ja. Jedesmal von Neuem. :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #16
    naja, es muss ja nicht auf dem Klo sein :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #17
    Wo denn sonst?

    Bei Privatparties fällt mir noch das Schlafzimmer der Gastgeber ein (ziemlich fies, da die Bettwäsche einzusauen), und bei öffentlichen Parties außer dem Parkplatz höchstens noch die Kotzecke neben dem Hintereingang. ;-)

    Das sorgt zumindest bei mir auch nicht grade für Kribbeln. Ganz und gar nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #18
    hab es auch schon in einer Sitzecke gesehen
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #19
    @foxi: äks....

    und ich sitz dann als nichtsahnender Gast später da mit meinem schönen Minirock. Hoffentlich bekleckern die nicht die Sitze.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #20
    Nochmal - das war kein nach Rinn- und Klostein stinkendes Bahnhofs-Pissoir, sondern ein mit Marmor ausgekleidetes, wohlriechendes Örtchen, mit einem riesigen Spiegel im Vorraum...

    Das Spannende war auch nicht das Klo, sondern meine mit Halterlosen und Minirock ausgestattete, scharfe Partnerin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste