• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf Parties?

K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Soo ich starte auch mal ne Umfrage,

hattet ihr schonmal Sex (oder OV etc.) auf Parties? (mit eurem Partner,nicht nem abendlichen Flirt)

Wenn Ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt..und das wichtigste - wars gut?

lg :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ne, hatte ich nicht. Würde ich auch nicht haben wollen. Wenn würde ich sie mit Heim nehmen wollen oder mit zu ihr gehen, aber ne schnelle Nummer auf Toilette, ne, ich glaub das bräucht ich echt nicht.

Beste Grüße, evil
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sorry,hatte mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht mit irgendwem,sondern mit der eigenen partnerin! sorry :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich habe einmal jemandem auf einem Discoparkplatz einen geblasen, was wohl auf einen extrem gesteigerten Alkoholkonsum zurückzuführen war. Natürlich haben es Leute mitbekommen, sogar fotografiert und anschließend mit einem Beamer in der Disco an die Wand geworfen. Damals fand ich's ziemlich unlustig, aber inzwischen kann ich drüber lachen.

Ansonsten gab's keine ähnlichen Erlebnisse.
 
X
Benutzer85787  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kannst du das Foto mal online stellen :smile: *lach*
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #7
ja, hatte ich schon mal. ne schnelle Nummer auf der Toilette oder auch mal OV oder Sex im Nebenzimmer.

war alles ganz reizvoll, aber nicht unbedingt mein bester Sex. :zwinker:

ist auch schon länger her. muss nicht wieder sein
 
D
Benutzer Gast
  • #8
sorry,hatte mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht mit irgendwem,sondern mit der eigenen partnerin! sorry :zwinker:

Ah okay, das ist dann schon was anderes. Hmm, das würde mich dann auch mal reizen. Die Gefahr des ertappt werdens ist ja durchaus reizvoll. Ist keine Sache, die ich unbedingt mal erleben muss, abr im Hinterkopf kann man das schon behalten.

@Maria: Das finde ich ja ganz schön krass. Natürlich wart ihr irgendwo selbst dran Schuld, das so öffentlich zu machen, aber welche Idioten fotografieren das dann denn und zeigen das in der Disko. Was für ein armseliger Haufen. :kopfschue

Beste Grüße, evil
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh ja da hatte ich vor 2 Jahren ein Erlebnis der besonderen Art.

Meine Partnerin und ich waren auf einer großen Agenturparty mit ca. 120 Gästen eingeladen. Mit fortwährender Dauer stieg unser gegenseitiges Verlagen dermaßen an, dass wir uns spontan entschlossen, eine von zwei Toiletten aufzusuchen (ne ne das war eher eine Luxus-Toilette - kein Bahnhofsklo...). Da man die Damen-Toilette komplett abschließen konnte, entschieden wir uns dafür.

Während ich es Ihr von hinten am Marmorwaschbecken besorgte, versuchten immer häufiger Mädels auf die -inzwischen- einzige Toilette zu kommen. Nachdem wir fertig waren, kam bei uns die große Ratlosigkeit, da die Mädels jetzt vor der Türe Schlange standen...das zweite Klo war nämlich ausgefallen...:ratlos:

Was tun?

Bin dann James-Bond-mäßig durchs Fenster nach draußen aufs Dach und durchs Männerklo-Fenster wieder ins Haus geklettert. Dem Typ auf dem Männerklo ist vor Schreck fast ein Ei aus der Hose gehüpft.

Meine Freundin hat den wartenden Mädels erzählt ihr wäre schlecht gewesen...deshalb hats so lange gedauert...:drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Keinen wirklichen Sex aber was anderes, ja. Ob es keiner gemerkt hat weiß ich nicht :grin:. Waren halt kurz mal draußen, Luft schnappen.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Oh ja da hatte ich vor 2 Jahren ein Erlebnis der besonderen Art.

Meine Partnerin und ich waren auf einer großen Agenturparty mit ca. 120 Gästen eingeladen. Mit fortwährender Dauer stieg unser gegenseitiges Verlagen dermaßen an, dass wir uns sponatn entschlossen, eine von zwei Toiletten aufzusuchen (ne ne das war eher eine Luxus-Toilette - kein Bahnhofsklo...). Da man die Damen-Toilette komplett abschließen konnte, entschieden wir uns dafür.

Während ich es Ihr von hinten am Marmorwaschbecken besorgte, versuchten immer häufiger Mädels auf die -inzwischen- einzige Toilette zu kommen. Nachdem wir fertig waren, kam bei uns die große Ratlosigkeit, da die Mädels jetzt vor der Türe Schlange standen...das zweite Klo war nämlich ausgefallen...:ratlos:

Was tun?

Bin dann James-Bond-mäßig durchs Fenster nach draußen aufs Dach und durchs Männerklo-Fenster wieder ins Haus geklettert. Dem Typ auf dem Männerklo ist vor Schreck fast ein Ei aus der Hose gehüpft.

Meine Freundin hat den wartenden Mädels erzählt ihr wäre schlecht gewesen...deshalb hats so lange gedauert...:drool:

:grin: :grin: :grin:
Wie geil. Das ist ja mal ne coole Geschichte. Wenn du ganz lässig neben deiner Freundin aus der Toilette gekommen wärst, wären die Gesichter der anderen aber bestimmt auch nicht schlecht gewesen. :grin: Dazu nen cooler Blick von dir und ein kleines Lächeln. :cool1:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:grin: :grin: :grin:
Wie geil. Das ist ja mal ne coole Geschichte. Wenn du ganz lässig neben deiner Freundin aus der Toilette gekommen wärst, wären die Gesichter der anderen aber bestimmt auch nicht schlecht gewesen. :grin: Dazu nen cooler Blick von dir und ein kleines Lächeln. :cool1:

Da uns doch die eine oder andere auf der Party kannte, war uns das zu riskant. Für nen kurzen Moment hatte ich aber auch dran gedacht :cool1:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich glaube ich kann mir schönere und auch appetitlichere Orte für Sex vorstellen als ein Klo auf einer Party, ganz ehrlich.:ratlos:

Auch ist unser Sexleben noch so spannend, dass es nicht durch Klosex "reizvoller" gemacht werden muss.

Also, meine Antwort: Sex auf`m Klo= bähbäh
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
jap hab ich schon gemacht und ist super gewesen, würd es also wieder tun.

wie man das macht? Man geht zusammen aufs Klo und nimmt sich eine Kabine:tongue: sooo einfach
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Hattet ihr schonmal Sex (oder OV etc.) auf Parties (mit eurem Partner) ?
Ja, hatte ich schon mehrfach.

Wenn ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt ... ?
Wir haben uns Zeit gelassen (meinetwegen mal 10 und mal 30 Minuten und dann wieder 20) und die Leute durften zugucken.

... und das wichtigste - wars gut?
Ja. Jedesmal von Neuem. :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ja :zwinker:
 
LaHotChica
Benutzer85600  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
hatte ich noch nicht, aber muss ich auch nicht haben ^^
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #49
Nein, und ich finds widerlich, wenn andere das tun. Bzw in "echten" Nebenzimmern störts ja keinen, aber wenn vor meinen Augen 2 anfangen würden zu poppen, würd ich denen glaub ich echt vor die Füße reihern, sowas will doch keiner sehen :kopfschue (ist das nicht sogar schon sexuelle Belästigung?) ... und ich finds auch äußerst asozial, mal eben die Toilette für ne halbe Stunde zu blockieren; ist ja nicht so, als ob andere Leute die nicht benutzen müssten.


Ich mag Parties nicht.
Ich mag Sex auf Parties nicht.
Ich mag Leute nicht, die meinen anderen ihr Sexleben auf Parties unter die Nase reiben zu müssen.

:bandit:

Dito :bandit:

Und wiieso hast du deinen tollen Bewertungskommentar nicht mehr in der Signatur? Vorhin war der noch da! Um den beneid ich dich, ich hab noch nie so einen schicken bekommen, in der ich in der 3. Person als prüde bezeichnet werde :grin: will auch.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Off-Topic:
Und wiieso hast du deinen tollen Bewertungskommentar nicht mehr in der Signatur? Vorhin war der noch da! Um den beneid ich dich, ich hab noch nie so einen schicken bekommen, in der ich in der 3. Person als prüde bezeichnet werde :grin: will auch.
Das war halt nur eine temporär befristete, scherzhafte Reaktion auf die Bewertung.

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn Leute sich auf einer Party paaren. Ich möchte es nur selbst nicht tun und auch ungern dabei zugucken müssen, sollte ich mal auf einer sein.
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Nee. Bin auch nicht scharf darauf.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Off-Topic:
Off-Topic:


Ach so :engel: , ihr habt ihn natürlich gefragt. :ratlos: :grin:

Ich glaub ich würde mich an meinem Drink verschlucken und an akuter Erstickungsgefahr leiden, wenn mich plötzlich meine Gäste sowas fragen. Aber ok, man will ja ein guter Gastgeber sein, müsste man ihnen dann halt sagen, wo sie Bettwäsche zum neu beziehen finden.
Wir sind sehr eng befreundet, da gibt es gar kein Problem.
Das Bett hat auch nicht gelitten, keine Sorge :zwinker:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ja, einmal im Nebenraum von ner Party. War abgeschlossen, aber schon mal was anderes :smile: Ich fands schön, waren etwa 12-15 Minuten
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Reizt mich irgendwie

Nein, hatte ich noch nie, würde mich aber schon irgendwie reizen. Ich habe aber einmal zugeschaut wie sich ein Paar ziemlich hemmungslos ans Werk machte. War irgendwie antörnend.
 
A
Benutzer87470  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
hatte ich schon, ja! war richtig gut und würd ich jederzeit wieder machen!:smile:
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich mag Parties nicht.
Ich mag Sex auf Parties nicht.
Ich mag Leute nicht, die meinen anderen ihr Sexleben auf Parties unter die Nase reiben zu müssen.

:bandit:


Das kann ich so unterschreiben. Sex ist etwas sehr intimes und ich braeuchte eine sehr rug=hige Atmosphaere dafuer und das hat man auf einer Party nunmal nicht.

VG
 
C
Benutzer Gast
  • #57
Nein, hatte ich bis jetzt noch nicht, hätte aber auch nichts dagegen.
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • #58
Sowohl mit ner Partnerin als auch mit Frauen die man dafür auf Partys bestens rekrutieren kann. Ich empfand Badezimmer immer als geeigente Orte, da sie verschließbar sind und sauber.
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Jepp hatten wir: direkt neben einem Fussballplatz auf der Bank, wo sonst immer die Auswechselspieler sitzen :grin:

Und die Party war eben 100 Meter entfernt - allerdings auch draußen - und es hätte jede Minute jemand vorbei laufen können.

War geil und ich würds wieder tun :herz:
 
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #60
Das tut mir richtig weh,wenn ich meine Postings von den Frauen lese...:kopfschue
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ja, hatte ich... allerdings erst nachts, als alle geschlafen haben - im Badezimmer mit meiner Freundin :smile:

Gedauert hats ca. 15 min, war supi :smile:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Sex auf Parties?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren