Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex auf partys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tom22, 13 Dezember 2003.

1. tom22
    Gast
    0
    hatte schon ma jemand sex auf einer party?
    mich würde interessieren wie das bei euch abgelaufen ist....wart ihr betrunken?...seit ihr vielleicht erwischt worden??

tom22, 13 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ist schon mal vorgekommen.
    war weder betrunken, noch hat uns jemand erwischt, man kann ja das zimmer abschließen :zwinker:
    inner disse is das aber schon schwieriger ..

Mieze, 14 Dezember 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, schon passiert. Ja, ich war betrunken und nicht nur das. Und ja, wir wurden auch mehr oder weniger erwischt.

MooonLight, 14 Dezember 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    MIR ists nicht passiert, aber neben mir haben schon zwei gepimpert...
    War auch auf ner Party :hman:

Chicy, 14 Dezember 2003
  5. DerBayer
    Gast
    0
    Nun ja ich war damals 16 sie 15 haben uns in ein Zimmer zurückgezogen - abgeschlossen - Rolladen runter und als wir grad gut dabei waren schoben zwei "gute" Freunde von aussen den Rolladen hoch.

DerBayer, 14 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    naja. ich find sowas relativ unnötig... naja... wenn ich sex haben will, will ich sex und wenn ich anne party gehen will, geh ich anne party. naja...

lin, 15 Dezember 2003
  7. nachtmensch
    0
    ja, war aber ne recht kleine private party in nem recht grossen haus... nur 8 leute... wir sind irgendwann in der nacht alle schwimmen gegangen, und ich und eine freundin sind noch etwas länger im pool geblieben als die anderen... :drool: und wir hatten dort für die nacht auch ein eigenes gästezimmer, dort ging es dann noch etwas weiter :grin:

nachtmensch, 15 Dezember 2003
  8. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Sprichst Du da aus Erfahrung? Bin jetzt neugierig geworden! Erzähl doch mal ein bißchen. :grin: Ausser aufm Klo kann ich mir jetzt garnit vorstellen wo das gehen soll. Aber wenn ich an die Toiletten in meiner Stammdisco denk....*schüttel*...nää, kein Bedarf! :wuerg:

Gruß
    Krümel

Krümel, 15 Dezember 2003
  9. zicke2280
    Gast
    0
    In der Disco fänd ich das auch eher seltsam.
    Aber auf ner Party hatte ich auch schon mal Sex. War nur ein Quickie. Es war das erste mal mir einem meiner Ex-Freunde. Wir waren einfach geil aufeinander und sind im Bad übereinander hergefallen. Problem war nur, dass alle die aufs Klo wollten irgendwann gegen die Tür bollerten. Da war's dann recht schnell vorbei.
    Insgesamt war's mittelprächtig - auch, weil alle wussten, dass wir es da getrieben hatten.

zicke2280, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...