Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex auf Reisen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexysabrina, 22 Januar 2004.

1. sexysabrina
    0
    Der Thread "Wo wart Ihr schon überall" hat mich zu dieser Frage inspiriert.

Hattest Du auf Reisen schon Sex mit Leuten aus dem Reiseland?

Wie kams dazu?

Wo ist es nach Deiner Meinung am einfachsten Sex mit Einheimischen zu haben?

sexysabrina, 22 Januar 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Bin mit meiner Reiseliebe sogar noch zusammen und hatte demnach auch Sex mit ihr. Sie zieht jetzt sogar nach Deutschland(Für mich) :gluecklic
    Im Sommer ist es soweit und ich kann sie endlich wieder sehen! :drool:

SOAD1984, 22 Januar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö hat ich noch nciht. Als ich das letzte Mal im Ausland war war ich noch schön artig und lieb gewesen *g*

mhel, 22 Januar 2004
  4. Scilacci18
    Gast
    0
    Als ich letzten sommer in lloret war hat ich zwar kein sex mit ner einheimischen, dafür aber mit ner croatin und einer belgierin.

Hatte jeweils gut einen auf und habe sie halt in discos kennengelernt. einmal sind für den an den strand gegangen und da ist es dann passiert und das andere mal in ihrem hotelzimmer.

Scilacci18, 22 Januar 2004
  5. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein hatte ich noch nicht und da ich in festen Händen bin hab ich das auch gar nicht vor :smile: ...

Schattenregen, 22 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, hatte ich. Bin in Amsterdam mal dorthin gegangen wo die rot erleuchteten Schaufenster sind. War aber keine Holländerin. :kiss:

ProxySurfer, 22 Januar 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hatte auf lanzarote im letztem sommer was mit nem marrokaner der dort wohnte. haben zwar keine einzige sprache gehabt über der wir riichtige gespräche führe n konnten, aber zum knutschen, poppen und weggehen hats gereicht.

User 12529, 22 Januar 2004
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

dann haste was verpasst. die "lekker meisje" darf man doch nicht einfach so verachten :rolleyes:

tschööö ... nomoku

nomoku, 22 Januar 2004
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ne, hatte ich nicht und hab ich auch nicht vor. Gehe nämlich immer mit meinem Schatz auf Reisen. Der reicht mir. :zwinker:

gohenx, 22 Januar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ nomoku:
    Was will man machen, wenn keine "Meisje" im Angebot ist? Aber andere Nationen haben ja auch geile Frauen. :gluecklic

ProxySurfer, 22 Januar 2004
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

@ProxySurfer: meinte auch eher: nicht in die roten scheiben glotzen, sondern inne kneipe gehen! das bier ist zwar scheisse :kotz:, aber die meisje um so besser. hab in den niederlanden immer schnell kontakt bekommen und echt nette mädels kennengelernt :jee: ... ist aber auch schon 15 jahre her. vielleicht sind die mittlerweile ja alle prüde und hässlich geworden :grin:

"internationale kost" gegen viel geld bekommt man doch an fast jeder ecke in D. dazu brauch man echt nicht zu verreisen :hmm: abgesehen davon, dass ich solche geschäfte pers. nicht meinen geschmack treffen.

tschööö ... nomoku

nomoku, 22 Januar 2004
  12. sexysabrina
    0
    Danke für die ehrliche Antwort! Erzähl doch mal wie das so war !

sexysabrina, 24 Januar 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Sexysabrina:
    Da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. In Amsterdam gibts ein Rotlichtviertel wo die in Schaufenstern rumsitzen. Ich hab mir ein Fenster rausgesucht und bin reingegangen. Sie war aus Südamerika, den Preis weiß ich nicht mehr, aber in Berlin oder Sachsen ists preiswerter. Egal, war trotzdem schön. :kiss:

ProxySurfer, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...