Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #1

    Sex auf Rock Am Ring

    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob man bei Rock am Ring auch Sex haben kann. An den ersten 2 Tagen ja kein problem. Aber danach wirds auch nen bisschen ekelig, wegen nicht duschen und nur notdürftig waschen usw. Hat da überhaupt am letzten Tag noch wer Sex?
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #2
    DAS ist da total egal, glaub mir.:zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #3
    die Leute haben da immer Sex :-D
    wobei wieso eigentlich nicht duschen??? da gibt es Duschen für 2,50€
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #4
    Also kann man da problemlos auch am Sonntag noch Sex haben? oder womöglich Montag kurz vor Abfahrt?
    Duschen will ich da nicht unbedingt, das ist da ja alles andere als sauber^^^Aber so Feuchttücher die kann ich ja mitnehmen um mich eben wenigstens nen bisschen zu waschen..
    Off-Topic:
    Ich freu mich schon so, wird das geil da :smile:


    Naja aber die Duschen sind da auch nicht mehr so sauber, wenn da vorher schon 200 andere drunter waren^^ und ich will auch nicht gleich als erstes drunter und mich morgens um 6 schon da hinstellen, dann bin ich nämlich noch betrunken^^
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #5
    Purzel, du machst dir Sorgen über ungelegte Eier.
    Geniesse es einfach, ein Schweinchen zu sein. Dann kannste auch mal richtigen "dirty" Sex haben. :grin:
    Und wenn du es net mehr aushälst, zu duschen und dir die Duschen da zu dreckig sind (ja das sind sie :wuerg: ), kauf dir Wasser und wasch dich damit. Ist zwar verdammt teuer aber wenn es net anders geht...
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    7 März 2007
    #6
    ich dachte man geht da wegen der Musik hin :zwinker:

    3 Tage nicht duschen, da ist noch keiner dran gestorben. Halt gründlich waschen so gut es geht, dein schatz duftet schließlich auch nicht besser :smile:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #7
    Naja ich mache mir nur Gedanken :smile:
    Off-Topic:
    Manchmal auch echt unwichtige Gedanken, aber ich hab urlaub da darf ich mir ruhig Gedanken um son Schrott machen :zwinker:

    Wasser nehmen wir in Behältern mit, damit man wenigstens mal Zähne putzen kann.. Duschen will ich da auf keinen Fall. Ok, aber wenn ich jetzt einfach Feuchttücher und Wasser mithabe, dann kann mir ja nix passieren..
    Die benutzten Kondome kommen dann einfach ins Lagerfeuer:zwinker: *SPASS*

    Ja klar gehe ich da wegen der Musik hin. Aber ich will ja gerüstet sein für den Fall das wir da Bock haben :smile:Naja das sind nicht ganz 3 Tage, wir fahren Donnerstag los und kommen Montag wieder, wäre etwas mehr als 3 Tage :zwinker:
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #8
    menshc nich soviel denken.. n festival is n festival .. hinfahren betrunken sein 3 tage lang und einfach nur die musik die atmosphäre udn die leute genießen.. und abends halt n bisschen poppen.. betrunken sind die hemmungen eh weg :grin:

    und ja es wird alles verdammt schmutzig:zwinker:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    7 März 2007
    #9
    jo das hab sogar ich mit meinem Hygiene-Tick geschafft.
    Bei entsprechendem Alkohol-Pegel ist´s dann eh egal :smile:

    Wir hatten viele 1,5 l Wasserflaschen ohne Kohlensäure dabei,
    damit hab ich täglich geduscht.
    Die Duschen sind wirklich unbenutzbar und von den Dixies
    ganz zu schweigen....
    die Haufen quollen über den Schüsselrand und am letzten
    Tag wurden Sie auch noch alle umgeschmissen und die Brühe
    ist zu den Zelten gelaufen :wuerg:

    Ach war das schön :grin:
    Aber meinen Hygiene-Tick hab ich immer noch :engel:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #10
    Aber da kommt doch zwischendurch dieser Güllewagen und pumpt alles raus oder? Zumindest ein mal am tag?
    ich werde dann versuchen da rauf zu gehen wenn der grad da war, der Güllewagen mit Rüssel :zwinker:
    Uh ich stell mir grad vor, wenn das Ding umgeschmissen wird und ich da grad drauf bin:wuerg:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    7 März 2007
    #11
    der Wagen kam nicht :angryfire

    war übrigens RiP (Rock im Park)
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #12
    ich glaub ich wär schon am ersten tag für sex nicht mehr fähig:grin:

    naja, letztes jahr bin ich zumindest in nem zelt aufgewacht, wo n vögelndes pärchen war! die haben sich gefreut, als n total besoffener in ihrem zelt war^^

    (das zelt von denen war ungefähr 2 km von meinem zelt entfernt:grin: )
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #13
    Na mal schauen wie das so wird.. :smile: Ich lass mich erstmal überraschen :smile:
    Off-Topic:
    Chimaira, du bistn süßer :zwinker: Grad dein ProFo angesehen:zwinker:


    Ich hoffe von ganzem herzen das er kommt^^:engel:
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #14
    juhu, werde auch da sein, gestern endlich die Karte gekauft :smile:

    aber Purzel, ich beneide dich, ich fahre mit ner Freundin "alleine", weil mein Lover net auf Rock steht *grummel* Die 4 Tage werden hart, vor allem, weil das nach 3 Wochen schulfrei ist, wo wir uns sicher öfter sehen werden.

    Muss aber sagen, ich war letztes Jahr bei RaR und ich fand weder die Duschen wirklich dreckig noch die Dixis so schlimm, ich mein klar, sauber is was anderes, aber im Zweifelsfall geht man eben für 50cent auf ein ordentliches Klo und waschen geht ja auch ganz gut. Also ich fands net schlimm
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #15
    Wir haben es so gemacht: Vormittags ins Schwimmbad... verklebt ja alles :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #16
    Off-Topic:
    uiiiii *freuuuuu* :smile: :schuechte vielen lieben dank für dein Kompliment:smile:
     
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    8 März 2007
    #17
    also sex aufm wacken ist absolut geil..... :drool:
    und wieso auch eklig? Gibt ja schliesslich Duschen :zwinker:

    (wobei... duschen ist kein heavy metal.. *lol*....)
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #18
    Off-Topic:
    also ich war letztes jahr aufm wacken NICHT duschen:grin: (aber das duschwasser dass ich dann daheim gebraucht habe, war fast schwarz:grin:

    Duschen is was für alde leit, des könn ma immer no machn, wenn ma tot sin! auf festivals ist duschen out:tongue:


    also wie gesagt, für sex bin ich glaub ich auf Festivals nicht in der Lage! Erstens bin ich eigentlich n aktiver poger, und nach 5-6std ist man davon total im Arsch (eigentlich auch schon nach 1std :grin: ), und 2.tens bin ich meistens sehr gut betrunken auf Festivals:zwinker:
     
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    8 März 2007
    #19
    Ich wär ja eigentlich auch nicht für Duschen gewesen, aber spätestens danach war ich doch dafür :tongue:

    Die Optimale Fickzeit auf nem Festival ist, wenn ein Headliner spielt....
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    8 März 2007
    #20
    klar gehört ein bissl schmutz schon dazu :smile:
    aber mindestens einmal duschen auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste