Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex aufm Klo!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 46910, 16 Dezember 2005.

1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ja hallöle!
    Hmmm,ich wollt ma wissen, was ihr von Sex aufm öffentlichen klo, z.B. im restaurant haltet?
    Mein Freund und ich saßen nämlich gestern so bei subway und waren irgendwie total scharf aufeinander... er mich dann ins männerklo gezogen un wir hatten beinah sex, aber dann hab ich abgebrochen, weil ich wen gehört hab und auch ma gelesen hab, dass sowat strafbar is...
    Stimmt das?

Und ich hab noch ne Frage...
    Wie lange dauert es, bis die Jungs kommen, wenn das mädel ihnen einen runterholt? Weil bei meinem Schatz dauert das manchmal bis zu 15 minuten und irgendwie find ich das ziemlich lang und hab angst, das nich richtig zu machen, er meint, es is ok, er kommt ja schliesslich irgendwann...

Was denkt ihr?

Danke im Voraus...

User 46910, 16 Dezember 2005
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich ehrlich gesagt total eklig...

weiss ja nicht wies in D ist, aber in der CH ist es meines wissens erlaubt... glaub ich jedenfalls

kommt halt darauf an, wann er zuletzt hatte...

sprint: 30 sekunden
    marathon: fast unendlich....

bestimmt nicht... 15 minuten sind im normalen bereich, und wenn er sich so lange zurückhalten kann solltest du dich eher freuen^^

Neonlight, 16 Dezember 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wie spitz man ist und wie sehr man davor aufgegeilt wurde ... das kann zwischen 1-20 min alles sein ^^

hiT mYselF!, 16 Dezember 2005
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Sex auf dem Klo in öffentlichen Restaurant finde ich auch ekelig. Wenn ich mir das vorstelle, ich geh dahin und da hat grad noch wer :wuerg:

Félin, 16 Dezember 2005
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Und dass das erlaubt ist, glaub ich auch nicht, das fällt bestimmt unter die Rubrik "öffentliches Ärgernis" ...

darkangel001, 16 Dezember 2005
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    also eklig find ichs nicht, man muss es ja nicht grad auf der schüssel treiben...

gernell hätt ich nix gegen, aber selber käm ich wahrscheinlich nicht auf die idee bzw. würd nicht den anfang machen.
    wenn sie mich anheizen würde, dann wär ich bestimmt dabei.
    wenn ich auch nicht glaub das die umgebung besonders passend ist für sex.

was das runterholen angeht, mir kommen 15 min etwas lang vor...

microbe, 16 Dezember 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch eng, unhygienisch und kein bisschen schön an so einem Ort. Da kann man doch eher schnell nach Hause fahren.
    Und das mit dem runterholen variiert natürlich. Frag ihn halt mal nach der Technik die er nutzt, dann gehts vielleicht schneller.

PS: bei uns muss man im Subway erst den Schlüssel für die Toiletten holen :zwinker:

Doc Magoos, 16 Dezember 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Man muss sich ja net mit den unhygienischen Zuständen auf den Toiletten anfreunden!
    Aber einfach en Quicky im stehen, wenn beide total geil aufeinander sind, ist doch kein Problem!
    Finde ich absolut genial!
    Strafbar kann es werden, wenn man erwischt wird, weil es dann halt Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.
    Also wenn dann da beispielsweise ne alte Frau kommt und fühlt sich dadurch belästigt...

Ambergray, 16 Dezember 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm..neee. Erstens kann ich mir gemütlichere Orte vorstellen und zweites will ich mir das bei der oftmals zweifelhaften Hygiene öffentlicher Klo's wirklich nicht antun. *pfui*

q:, 16 Dezember 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nee finde die Umgebung sehr abtörnend kann mir da keinen Sex vorstellen.

Tinkerbellw, 16 Dezember 2005
  11. Midy
    Gast
    0
    Nee also öffentliche Toiletten find ich auch wiiiederlich. Da würde ich selbst nach 1 Stunde oder mehr nicht kommen..wahrscheinlich nie :zwinker:

Die Umkleidekabine von nem Schwimmbad fand ich da schon besser :zwinker:

Und bei meinem Freund oral dauert es meistens so...hmm... 1 bis 2 Minuten wenn ich es am Stück mache.

Ichglaube nach 15 Minuten würde mir mein Kiefer weh tun :tongue:

Midy, 16 Dezember 2005
  12. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich halte auch nicht viel von sex auf toiletten im restaurant etc.
    obwohl ich mal mit meinem schatz im krankenhaus auf der toilette sex hatte, das hing aber eher davon ab das er seit zwei drin lag und wir total scharf aufeinander waren.
    ich bevorzuge dann doch lieber auch die umkleide kabine vom schwimmbad oder die dusche.

Rosenmaus, 16 Dezember 2005
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir überhaupt net vorstellen, dass jemand kalte weiße Fliesen, Neonlicht und Uringeruch so geil findet, dass er unbedingt dort poppen muß :kotz:

Wolf50, 16 Dezember 2005
  14. Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben

Was soll man denn machen wenn die Lust so stark ist ! :grin:

Borsti_1987, 16 Dezember 2005
  15. lordgandalf
    0
    Off-Topic:
    Hmmm subways, ich liebe subways!

15 ist echt lang.
    und nee, klo wäre net so meines, also ein öffentliches zumindest net.

lordgandalf, 17 Dezember 2005
  16. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    blöde frage: wenn sperma auf den klodeckel spritzt und man wischt halt ein bisschen drüber, könnte theoretisch eine rau, die danach draufsitzt schwanger werden?

ich denke nicht, was sagt ihr?

Alexander, 17 Dezember 2005
  17. Nyctea
    Gast
    0
    das ist ja pervers.. wenn ich mir vorstelle, wie manche öffentliche toiletten aussehen, möcht' ich mich eher in den büschen von nim penner überfallen lassen, als es auf'm bahnhofsklo mit meinem freund zu tun...
    nebenbei find' ich den gedanken auch eher ekelhaft, wenn ich mir vorstell, was für substanzen so in diesem loch verschwinden und mein freund und ich erleben daneben die schönste sache der welt.... :grrr:

Nyctea, 18 Dezember 2005
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte schon mal Sex aufm Männerklo im Theater. Aber das war die Toilette "hinter den Kulissen", also von den Schauspielern. Die Toilette war sehr gepflegt und sauber, wir hatten jede Menge Platz und es hat riesig Spaß gemacht. :grin: Naja, einmal hätten wir fast abgebrochen, weil dann einer reinkam, wir mussten das lachen so zurückhalten. :grin: Aber wir haben es zu Ende gebracht und keiner hatte uns erwischt. :gluecklic

Nur musste ich danach nochmal neu geschminkt werden. :tongue:

Also wenn man erwischt wird, kann man durchaus wegen Erregen öffentlichen Ärgernis belangt werden.

User 37900, 18 Dezember 2005
  19. Nyctea
    Gast
    0
    naja, ob die toilette gepflegt ist oder nicht, runtergespült wird in jedem fall immer das gleiche und die vorstellung würde mich doch sehr abschrecken....

Nyctea, 18 Dezember 2005
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Kann bestimmt sehr "Lustig sein" :link: , Aber wenn es zu doll müffelt, dann :kotz:

flip1977, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...