Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #1

    Sex aufm Klo!?!

    Ja hallöle!
    Hmmm,ich wollt ma wissen, was ihr von Sex aufm öffentlichen klo, z.B. im restaurant haltet?
    Mein Freund und ich saßen nämlich gestern so bei subway und waren irgendwie total scharf aufeinander... er mich dann ins männerklo gezogen un wir hatten beinah sex, aber dann hab ich abgebrochen, weil ich wen gehört hab und auch ma gelesen hab, dass sowat strafbar is...
    Stimmt das?

    Und ich hab noch ne Frage...
    Wie lange dauert es, bis die Jungs kommen, wenn das mädel ihnen einen runterholt? Weil bei meinem Schatz dauert das manchmal bis zu 15 minuten und irgendwie find ich das ziemlich lang und hab angst, das nich richtig zu machen, er meint, es is ok, er kommt ja schliesslich irgendwann...

    Was denkt ihr?

    Danke im Voraus...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. klo
    2. Sex aufm Stuhl!?
    3. Sex auf dem Klo
    4. Sex auf dem Klo
    5. Masturbation, Aufmerksamkeit
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #2
    find ich ehrlich gesagt total eklig...

    weiss ja nicht wies in D ist, aber in der CH ist es meines wissens erlaubt... glaub ich jedenfalls

    kommt halt darauf an, wann er zuletzt hatte...

    sprint: 30 sekunden
    marathon: fast unendlich....

    bestimmt nicht... 15 minuten sind im normalen bereich, und wenn er sich so lange zurückhalten kann solltest du dich eher freuen^^
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #3
    Kommt drauf an wie spitz man ist und wie sehr man davor aufgegeilt wurde ... das kann zwischen 1-20 min alles sein ^^
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    16 Dezember 2005
    #4
    Sex auf dem Klo in öffentlichen Restaurant finde ich auch ekelig. Wenn ich mir das vorstelle, ich geh dahin und da hat grad noch wer :wuerg:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #5
    Und dass das erlaubt ist, glaub ich auch nicht, das fällt bestimmt unter die Rubrik "öffentliches Ärgernis" ...
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #6
    also eklig find ichs nicht, man muss es ja nicht grad auf der schüssel treiben...

    gernell hätt ich nix gegen, aber selber käm ich wahrscheinlich nicht auf die idee bzw. würd nicht den anfang machen.
    wenn sie mich anheizen würde, dann wär ich bestimmt dabei.
    wenn ich auch nicht glaub das die umgebung besonders passend ist für sex.

    was das runterholen angeht, mir kommen 15 min etwas lang vor...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #7
    Es ist doch eng, unhygienisch und kein bisschen schön an so einem Ort. Da kann man doch eher schnell nach Hause fahren.
    Und das mit dem runterholen variiert natürlich. Frag ihn halt mal nach der Technik die er nutzt, dann gehts vielleicht schneller.

    PS: bei uns muss man im Subway erst den Schlüssel für die Toiletten holen :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #8
    Man muss sich ja net mit den unhygienischen Zuständen auf den Toiletten anfreunden!
    Aber einfach en Quicky im stehen, wenn beide total geil aufeinander sind, ist doch kein Problem!
    Finde ich absolut genial!
    Strafbar kann es werden, wenn man erwischt wird, weil es dann halt Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.
    Also wenn dann da beispielsweise ne alte Frau kommt und fühlt sich dadurch belästigt...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #9
    Hmmm..neee. Erstens kann ich mir gemütlichere Orte vorstellen und zweites will ich mir das bei der oftmals zweifelhaften Hygiene öffentlicher Klo's wirklich nicht antun. *pfui*
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #10
    nee finde die Umgebung sehr abtörnend kann mir da keinen Sex vorstellen.
     
  • Midy
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #11
    Nee also öffentliche Toiletten find ich auch wiiiederlich. Da würde ich selbst nach 1 Stunde oder mehr nicht kommen..wahrscheinlich nie :zwinker:

    Die Umkleidekabine von nem Schwimmbad fand ich da schon besser :zwinker:

    Und bei meinem Freund oral dauert es meistens so...hmm... 1 bis 2 Minuten wenn ich es am Stück mache.

    Ichglaube nach 15 Minuten würde mir mein Kiefer weh tun :tongue:
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #12
    also ich halte auch nicht viel von sex auf toiletten im restaurant etc.
    obwohl ich mal mit meinem schatz im krankenhaus auf der toilette sex hatte, das hing aber eher davon ab das er seit zwei drin lag und wir total scharf aufeinander waren.
    ich bevorzuge dann doch lieber auch die umkleide kabine vom schwimmbad oder die dusche.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #13
    also ich kann mir überhaupt net vorstellen, dass jemand kalte weiße Fliesen, Neonlicht und Uringeruch so geil findet, dass er unbedingt dort poppen muß :kotz:
     
  • Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #14

    Was soll man denn machen wenn die Lust so stark ist ! :grin:
     
  • lordgandalf
    0
    17 Dezember 2005
    #15
    Off-Topic:
    Hmmm subways, ich liebe subways!


    15 ist echt lang.
    und nee, klo wäre net so meines, also ein öffentliches zumindest net.
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2005
    #16
    blöde frage: wenn sperma auf den klodeckel spritzt und man wischt halt ein bisschen drüber, könnte theoretisch eine rau, die danach draufsitzt schwanger werden?

    ich denke nicht, was sagt ihr?
     
  • Nyctea
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #17
    das ist ja pervers.. wenn ich mir vorstelle, wie manche öffentliche toiletten aussehen, möcht' ich mich eher in den büschen von nim penner überfallen lassen, als es auf'm bahnhofsklo mit meinem freund zu tun...
    nebenbei find' ich den gedanken auch eher ekelhaft, wenn ich mir vorstell, was für substanzen so in diesem loch verschwinden und mein freund und ich erleben daneben die schönste sache der welt.... :grrr:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #18
    Also ich hatte schon mal Sex aufm Männerklo im Theater. Aber das war die Toilette "hinter den Kulissen", also von den Schauspielern. Die Toilette war sehr gepflegt und sauber, wir hatten jede Menge Platz und es hat riesig Spaß gemacht. :grin: Naja, einmal hätten wir fast abgebrochen, weil dann einer reinkam, wir mussten das lachen so zurückhalten. :grin: Aber wir haben es zu Ende gebracht und keiner hatte uns erwischt. :gluecklic

    Nur musste ich danach nochmal neu geschminkt werden. :tongue:

    Also wenn man erwischt wird, kann man durchaus wegen Erregen öffentlichen Ärgernis belangt werden.
     
  • Nyctea
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #19
    naja, ob die toilette gepflegt ist oder nicht, runtergespült wird in jedem fall immer das gleiche und die vorstellung würde mich doch sehr abschrecken....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Dezember 2005
    #20
    Kann bestimmt sehr "Lustig sein" :link: , Aber wenn es zu doll müffelt, dann :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste