• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex aufm Schulklo??

B
Benutzer Gast
  • #1
wer hatte das schonmal würde es nie machen oder würde es machen und wie ist es?? würde ich ma gern wissen weils mich auch irgendwie reizen würde...nur wenns jemand mitbekommt is ja doch etwas peinlich... :schuechte
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hatte nie Sex auf dem Schulko und es wird auch nicht mehr dazu kommen, da ich aus der Schule raus bin. Ich wär aber ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Ich hatte zwar schon Sex auf Klos, aber die waren dann doch wesentlich sauberer als die an einer Schule.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ne also SEx aufm Schulklo stell ich mir nich sehr prickelnd vor.
Erstens, über die hygiene kann man sich streiten, also bei uns isses nich sehr sauber, riechen tuts auch net unbedingt angenehm.
Und zweiten is des bestimmt net grad bequem, in so ner kleinen Kabine.
Bei uns gibts net mal n Klodeckel wo man sich draufhocken könnte.
Und noch dazu kommt, dass auf nem schulklo meistens ziemlich viel los is, also des würde dann auch nur wärend den stunden gehn, aber auch da is die gefahr da erwischt zu werden... NEIN DANKE!!! Da gibts sicher schönere Orte dafür...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Hatte während meiner Schulzeit auch nie Sex auf dem Schulklo ... find ich auch net sonderlich prickelnd ... vorallem, weil unser Schulklo sowieso net so der hammer war :zwinker:
Gibt wesentlich schönere Orte für Sex :zwinker:

Juvia
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich hatte auch noch nie Sex auf'm Schulklo!
Aber ich stells mir gar net so schlimm bzw. eklig vor, da unsere Klo's noch ganz neu sind! (in den Sommerferien wurde die Schule neu gemacht)

Bloß, ich hätte zu viel Angst erwischt zu werden... :schuechte
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hätte irgendwie nen reiz
aber es wäre unheimlich peinlich vom lehrer beim Sex erwischt zu werden
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
hm also ich denke ich würds machen unsere klos sind auch recht neu und haben zwei türen die zu sind und dann eben noch die eigentliche klotür..die lehrer haben eigentlich ein eigenes KLo :smile:
also würde es wenn uf der damen toi machen weil da fast keien lehrer hingehen und es ja keiner sieht,...also warum nich wenn man eben grad so bok hat auf nen quickie:smile:
aber klar hab auch shciss das jemand wind davon kriegst..*rotwerd* dann stehen nette sachen im abi buch :blablabla :blablabla :blablabla
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...

Du guckst zuviel Gute Zeiten, schlechte zeiten, wa?
 
S
Benutzer11918  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hatte schon mal Sex auf dem Schulklo, allerdings war ich da schon 25 und
damals noch Single - war bei einem Klassentreffen und als ich meine damalige grossen
Liebe wieder traf mussten wir einfach Sex auf dem Klo haben - es war hammergeil
doch leider habe ich keine Kontakt mehr zu ihr, da sie verheiratet ist und in Frankreich
lebt (wusste damals nicht dass sie verheiratet ist, da sie es uns erst hinterher erzählte) -
war nicht der einzige der es tat (in der Nachbartoilette hatte sich auch ein Pärchen versteckt,
was sehr an- bzw. erregend war)...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
Gehe ja nicht mal normal auf die Schultoilette, wieso dann für Sex? :wuerg:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hatte ich auch nicht. Erstens Hygiene, zweitens aber auch: wenn du da erwischt wirst (muss ja kein Lehrer sein), dann hast du deinen Ruf weg, bzw. jeder wird es wissen. Das waere mir zu Schulzeiten alles andere als egal gewesen.
 
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nein
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich bin aus der Schule raus und hatte es nie ... stell mir das aber sehr prickelnd vor und Angst erwischt zu werden hätte ich auch nich.
Is doch abgeschlossen, und wenn man hört das einer kommt, is man halt kurz ruhig ... macht die Sache doch eigentlich nur noch lustiger ^^
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hat´n kumpel von mir mal gebracht und hat deswegen nen verschärften bekommen und hat strafstunden in der schulkantine bekommen

für solche strafen is dann glaub ich der ganze sex da nix wert
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mich würde das auch irgendwie reizen ... aber nur wenn es dort sauberer wäre ... was bei unserer schule nicht so der fall ist .... komischerweise sehen immer nur die mädchentoiletten so verdreckt aus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
naja bei uns waren die klos immer geputzt... Also ich find die Vorstellung geil :smile:
Aber wenns so richtig schmutzig und eng und so ist... nee dann doch lieber net...

Naja, wer weiss, vielleicht komm ich jja auch mal zu diesem Vergnügen...
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ja also sex aufm klo würd ich ganz nett finden

aber aufm schulklo??...hm...also wenn ich an unsere schulklos denke....wäähhh :wuerg:
und als zweites geht meine süße net auf meine schule also schließ ich das schon ma komplett aus

aber irgendwie auf nem anderen, vor allem sauberen klo, wäre das bestimmt ne sehr prickelnde erfahrung:grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
ich au nich

also ich bin eh jungfrau :smile2:)

aber klo is echt weder hygienisch noch antörnend!!!
vor allem nich bei uns.... und eng auch noch.
 
D
Benutzer20550  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Interessant wär es ja schon!
Nur waren die Klos in Realschule und Berufsschule nie, so, dass ich mich länger als absolut nötig aufhalten wollte *schüttel*
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #40
Egal welches Klo, ob im Büro in der Schule oder sonstwo, ich finde Sex auf einem Klo echt abturn!
 
F
Benutzer20985  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
naja mir hatte mal eine aufm schulklo(abschlussveranstaltung) eine geblasen.Die stand damals auf mich und meinte ich solle kurz mit ihr mit gehen da sie meine hilfe braucht. naja ich als alter helf0r "klar kein prob". naja dann meinte die mach mal hose runter. auch gemacht zack im mund! naja die hatte damals leider ihre tage deswegen konnten wir es nicht tun. meine entjungferung aufm schulklo das wäre es doch :wuerg: . sex hatte ich noch nicht(jungfrau):wuerg:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Kam für mich nie in Frage, weil ich a) nie mit jemanden von der Schule zusammen war und b) unsere Toiletten nicht sonderlich hygienisch waren, so dass ich nichtmal zum Pinkeln da hingehen wollte.
Und auch sonst finde ich ein öffentliches Klo alles andere als antörnend. Könnte mir höchstens vorstellen da mit jemandem zu fummeln, zu knutschen und ihm evtl einen zu blasen, aber sonst nix.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Sex hatte ich nicht aber Petting.Hatte gerade den Finger in Ihrer Pussy als die Tür aufging, naja, Romantik ade,Schade, dabei hätte es so geil werden können.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ne danke. Ich war bis jetzt nur auf Schulen wo die Klos ekelhaft waren, so dass ich es eh vermeide dieses Räume zu betreten.
Es gibt doch echt schönere Orte um Sex zu haben!
 
M
Benutzer9794  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Hallo

ich könnte mir nie vorstellen Sex auf der Schultoilette zuhaben, also nicht bei den Toiletten, die ich von meiner ehemaligen Schule kenne, die waren total eklig. Wenn das Klo schon sauber und so ist, dann könnte ich mir es schon vorstellen. Besonders weil der Reiz enorm groß wäre.
Leider gehe ich nicht mehr zu Schule.:zwinker:

Matthias
 
N
Benutzer20914  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wenn das Klo sauber ist, nicht zu frequentiert ist und beide der Typ für solche Dinge sind, dann ist die Sache unter Umständen echt nett. Sicher nicht überall und sicher nicht ohne gewisse Vorsicht aber es kann echt klasse sein.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Toilette sind nichts für mich. Gerade Schulklos sind ja echt ekelhaft. Unhygienisch und es stinkt. Wüsste nicht, was mich daran geil machen würde.....
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Naja wenn die Toiletten sauber sind...
Hat durchaus seinen Reiz. Ich muss mir mal die Klos meiner zukünftigen Schule genau ankucken :cool1:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also ich hatte mal Sex im Putzraum bei uns an der Fachhochschule...
Aber in meiner alten ätzenden Schule...? Nee, da hatte ich es eher immer eilig, wieder rauszukommen oder gar nicht erst zu kommen...
School sucks!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Also, WENN ich in der Sitaution WÄRE mit einer auf meiner Schule etwas zu haben, wäre es bestimmt interessant, sich mal schnell mitten im Unterricht auf dem Klo zu treffen, einen Quickie zu schieben, und dass wieder in den Unterricht zu gehen. ("Ja Herr Lehrer, ich bin gerannt. Deswegen habe ich so einen roten Kopf")
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Sex aufm Schulklo??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren