Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex aufregender machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleballe, 13 Juli 2002.

1. halleballe
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe noch nicht so viel erfahrungen mit Sex, bin aber keine Jungfrau mehr.
    Wie kann man Sex spannender machen, immer rein raus ist ja auch auf dauer langweilig, könnt ihr mir mal bitte Tipps geben?

halleballe, 13 Juli 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... indem man es nicht immer im bett oder zu hause macht! :zwinker: geht raus in ie weite welt, findet orte... (fahrstuhl,parkhaus... etc.) ... es gibt nix geileres! :grin:

Naked, 13 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt doch sooo viele verschiedene Stellungen :zwinker:. Schau mal >hier< vorbei.
    Oder bringt mal so Spielchen wie Fesseln, Sekt auf den Körper tropfen lassen etc. mit ein. Musst einfach nur deine Phantasie etwas spielen lassen :tongue:.

User 1539, 13 Juli 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Also ich bin eigentlich noch nie im Bett gelegen: Hm, mir ist langweilig... Da muss mer was besser machen *lach*

Naja, aber sonst find ich die Idee mit anderen Stellungen und Orten gut. Oder man beschränkt sich mal nur auf küssen und streicheln oder fesseln oder Eiswürfel oder... Man gibts da viel :grin:

User 505, 13 Juli 2002
  5. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Die Eiswürfelnummer gehört zu meinen Favoriten. Kannste ruhig mal ausprobieren, da kann man seine Partnerin mal so richtig ärgern. :grin:
    Das mit dem Parkhaus, Fahrstuhl etc. wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
    Na dann mal viel Glück beim ausprobieren.