Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex aufregender machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleballe, 13 Juli 2002.

  1. halleballe
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe noch nicht so viel erfahrungen mit Sex, bin aber keine Jungfrau mehr.
    Wie kann man Sex spannender machen, immer rein raus ist ja auch auf dauer langweilig, könnt ihr mir mal bitte Tipps geben?
     
    #1
    halleballe, 13 Juli 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... indem man es nicht immer im bett oder zu hause macht! :zwinker: geht raus in ie weite welt, findet orte... (fahrstuhl,parkhaus... etc.) ... es gibt nix geileres! :grin:
     
    #2
    Naked, 13 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt doch sooo viele verschiedene Stellungen :zwinker:. Schau mal >hier< vorbei.
    Oder bringt mal so Spielchen wie Fesseln, Sekt auf den Körper tropfen lassen etc. mit ein. Musst einfach nur deine Phantasie etwas spielen lassen :tongue:.
     
    #3
    User 1539, 13 Juli 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Also ich bin eigentlich noch nie im Bett gelegen: Hm, mir ist langweilig... Da muss mer was besser machen *lach*

    Naja, aber sonst find ich die Idee mit anderen Stellungen und Orten gut. Oder man beschränkt sich mal nur auf küssen und streicheln oder fesseln oder Eiswürfel oder... Man gibts da viel :grin:
     
    #4
    User 505, 13 Juli 2002
  5. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Die Eiswürfelnummer gehört zu meinen Favoriten. Kannste ruhig mal ausprobieren, da kann man seine Partnerin mal so richtig ärgern. :grin:
    Das mit dem Parkhaus, Fahrstuhl etc. wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
    Na dann mal viel Glück beim ausprobieren.
     
    #5
    Gosu, 13 Juli 2002
  6. Pluto_19
    Gast
    0
    Lass Deiner Phantasie freien lauf!

    Das mit dem Eiswürfel gehört auch zu meinen Favorieten!!
    Mit dem Sex an üngewöhnlichen Orten ist gut und schön wenn man die richtige Paarnterinn hatt manche stehen da nähmlich nicht so drauf!!

    Wünsch Dir aber noch viel Spaß!
     
    #6
    Pluto_19, 13 Juli 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    ich weiß ja nciht wie euer normaler ablauf aussieht, aber ich denke mir mal das ihr das ganze auch schon durch orale stimulation zu begin auffrischen könnt.#ansonsten wenn ihr das schon macht dann unterschiedliche stellungen etc.
     
    #7
    The Saint, 14 Juli 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na bumm, wenn dir jetzt schon langweilig ist, dann Gnade dir Gott - wie willst du dann dein halbes Leben lang erfüllten Sex haben? *ggg*

    Feil erst mal ausgiebig an deiner Technik und den ganzen praktischen Grundlagen.
    Meistens kommt Langeweile nur deswegen auf, weil es bei den Basisdingen hinten und vorne nur hapert und nix auch nur in der Nähe von Perfektion ist.

    Wenn deine grundlegenden Techniken schlecht sind, werden dir alle Sexspielchen, Hilfsmittelchen und Anregungen nix nutzen. Das sind dann nur kurzweilige Tropfen auf den heißen Stein und dir wird schneller wieder langweilig, als dir lieb ist.
     
    #8
    Teufelsbraut, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex aufregender
mirza
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2012
4 Antworten
num
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2011
10 Antworten
Hackepeter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2007
12 Antworten