Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #1

    Sex-Auktionen

    Ich habe eine Seite im Internet gefunden, auf der es Auktionen rund um Sex gibt.

    Würde ihr bei so etwas mitbieten und wenn ja, was würdet ihr ersteigern?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #2
    Gar nix. Sexspielzeug reizt mich nicht (höchstens Handschellen vielleicht, aber die krieg ich auch anderswo), Dessous und Unterwäsche möchte ich lieber neu kaufen, bei Filmen ist vermutlich viel Schrott dabei und nen Begleiter brauch ich nicht.
    Ich spar mir mein Geld für was anderes. :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #3

    So einfach und Kompakt formuliert unterschreibe ich das! :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #4
    Nichts. Man kanns mit den Auktionen auch übertreiben. Wenn ich Sexspielzeug haben will, geh ich in den Laden und schaus mir erst ganau an.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #5
    nichts...wer weiß, was damit schon alles gemacht wurde...nein, danke :grin:
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #6
    Jau genau *michanschliess*!!!!!!!!! :grrr:
    Prost :bier:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #7
    Genau!
    Würde gar nichts davon haben wollen.
    Man weiss ja nicht was die Leute vorher mit den Sachen schon alles gemacht haben... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste