Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex austesten?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stinkesocke, 29 Juli 2009.

  1. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    auch wenn sich das vielleicht ein bißchen komisch anhört, ich meine das völlig ernst. ich habe sehr großen respekt vor meinem ersten mal, weil ich nicht weiß, was mich genau erwartet und ich total angst habe, mich zu blamieren.

    mein problem ist nicht so akut, da ich keinen partner habe, geschweige denn einen, mit dem ich ins bett gehen möchte, aber man muss ja immer mal damit rechnen. ich werde nächsten monat 17 und habe noch nicht mal richtig geknutscht. :ashamed:

    natürlich werde ich es ganz langsam angehen lassen und muss auch überhaupt erstmal jemanden finden, bin ja noch nicht mal richtig auf der suche, aber egal, wie weit man dieses "vorspiel" ausdehnt, irgendwann endet es halt mal im bett. und sex hätte ich schon gerne mal. irgendwann.

    es gibt ja so gerüchte, kam neulich schon wieder im fernsehen, dass einige söhne von ihren vätern einen besuch bei einer prostituierten bezahlt bekommen, damit sie lernen, wie "es" geht. das ist nicht meine welt und ich will auch dem ersten mal nicht vorgreifen.

    ich habe nur das problem, dass ich zusätzlich zu der unsicherheit, die jeder beim ersten mal hat, und die schon sehr groß sein kann, eine körperbehinderung (querschnittlähmung) habe, so dass ich "da unten" so gut wie nichts richtig spüre, vor allem keine zärtlichen berührungen (also ohne großen druck und ohne große kraft, streicheln z.b.), mich also auch nicht auf die füße stellen kann, sondern höchstens (sehr wackelig) wie ein hündchen auf den knien und den armen mich abstützen könnte, allerdings ohne dabei in den beinen das gleichgewicht halten zu können.

    ich weiß nicht, ob ich "in mir drin" was spüre, ob ich feucht genug werde, ob ich vielleicht sogar nass werde (habe zu allem überfluss, im wahrsten sinne des wortes, auch noch eine blasenlähmung, so dass vor allem bei druck auf die blase, auch von außen, was rausläuft), das gleiche gilt für den darm, und ich weiß nicht, ob ich einen orgasmus bekommen kann, ob ich spastiken (also unwillkürlilche muskelanspannungen, die meinen partner treffen könnten) bekomme, ob ich überhaupt spaß haben werde etc. etc. etc.

    es gibt natürlich etliche schlaue broschüren. ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. einfach ausprobieren und eigene erfahrungen sammeln, bei jedem ist es anders. ja toll - nur wie?!

    mit wem? soll ich das mit meinem ersten partner ausprobieren, auf die gefahr, dass er nach 5 minuten schreiend wegläuft? nach hause oder unter die nächste dusche? den schaue ich nie wieder an! finde ich überhaupt jemanden, der sich auf sowas einlässt? habe ich überhaupt spaß daran?

    ich habe (und jetzt bitte nicht lachen) schon überlegt, ob ich das mal mit einem Vibrator oder so ausprobieren soll, was ich wirklich merke und was so passiert. nur dabei liegt natürlich keiner auf mir drauf, sondern ich liege entspannt und hampel dabei nicht herum. das ist was ganz anderes.

    auch will ich das nicht mit einem typen ausprobieren, der sich dafür "bereit" erklärt. wer weiß, was ich mir weghole und etwas "heiliger" ist mir das "erste mal" schon. ich habe schon überlegt, ob ich mir irgendwoher eine gummipuppe besorge und auf der rumreite, einfach mal um auszutesten, was so passiert. ich glaube nicht, dass mich das anmacht, aber zum testen halt. aber ist so etwas realistisch? zum unten liegen sicher nicht, aber wenn ich drauf liege? (hey, ich will hier keinen verarschen, ich habe verzweifelte gedanken! :streit:smile:

    ich habe auch schon überlegt, ob ich mit einer freundin einfach mal einen kleinen "kampf" anfangen sollte, um da mal auszuprobieren, welche muskeln ich habe und wie ich sie einsetzen kann. sowas ist ja doch nochmal anders als krankengymnastik etc. so einen kleinen ringkampf im bett beim video gucken oder so, ohne dass das irgendwas sexuelles hat. allerdings finde ich das wieder nicht ehrlich, weil ich sie ja quasi für etwas "missbrauche", da ich das mit einem konkreten hintergedanken machen würde und sie das sicher ablehnen würde, wenn sie wüsste, warum ich das mache. damit fühle ich mich nicht wohl.

    ich weiß, du kennst dich mit meinem "speziellen" fall nicht aus. ich aber auch nicht. ich habe keine richtige idee. aber du vielleicht?
     
    #1
    Stinkesocke, 29 Juli 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hi du... Kann gut nachvollziehen, dass dich all das beschäftigt. Allerdings kann ich es wohl nicht wirklich nachvollziehen, da die Situation schon sehr speziell ist.

    Aber ich versuche es... :smile:

    Nun, ein wenig auszuprobieren ist ja gar nicht mal so schlecht. Finde den Gedanken nicht übel. Allerdings würde ich nicht gleich so weit gehen, und mir Gummipuppen anschaffen oder sowas.
    Schau doch erstmal, wie du dir so Lust bereiten kannst. Rein physiologisch, aber auch psychisch. Das größte Sexorgan ist ja immernoch das Hirn. Wenn dich etwas anmacht, dann wirst du auch Lust dabei verspüren, auch wenn es physisch vielleicht eigentlich nicht so ist.

    Bist ein hübsches Mädchen, findest schon jemanden!
     
    #2
    luke.duke, 29 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre, dann würde ich auch wissen wollen, wo ich was wie spüre, also finde ich die Idee mit dem Vibrator nicht schlecht. Ist unrealistisch, aber man lernt Dinge über sich und seinen Körper. Gummipuppe hingegen ist zu unrealistisch, zuviel Luft, kein richtiger Halt, recht kompliziert das Ganze. Ein reifer, vernünftiger Mann wird doch niemals schreiend davonllaufen. Wenn du glaubst, ihn über deine Gedanken aufzuklären, dann kannst du ja Notfalls vor dem Sex darüber reden, damit du entspannter bist, an sich würde ich aber alles einfach auf mich zukommen lassen.
     
    #3
    xoxo, 30 Juli 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Erstmal: Schön zu lesen, dass es Dir im Kopf jetzt so gut geht, dass Du Dir Sorgen um Sex machen kannst. Das freie Leben scheint Dir gut zu bekommen. :zwinker:

    Ich kann Dir zu dem Thema relativ wenig raten. Nur: Guck Dir den Kerl, der Dich nimmt, lange und gut genug an und geh sicher, dass er Dich tatsächlich - mit allen Konsequenzen - von Herzen liebt. Dann hast Du viele, viele Sorgen weniger. (Hexchen hat da ja ein paar Erfahrungen gemacht...)
    Vielleicht wird die Partnerfindung 'nen Tick :rolleyes: schwieriger als ohne die Rollen unter Deinem Hintern. Andererseits besteht die Chance, dass einer, der tatsächlich nicht nur einen Rolli-Fetisch hat, Dich wirklich sehr gern hat und das auch langfristig betrachtet.

    In der Zwischenzeit ist es sicherlich nicht die schlechteste Idee, den eigenen Körper erstmal kennenzulernen. Ich frage mich allerdings in erster Linie: Wie sieht es überhaupt mit Deiner Lust aus? Oder machst Du Dir lediglich Sorgen, weil Du meinst, das ja alles irgendwann mal zu erleben, um ein Stück mehr zu den "Normalen" zu gehören?
    Dass Du so, anscheinend klitoral, nur wenig spürst, muss per se nichts heißen. Kommt darauf an, ob es vor Deinem Unfall anders war.

    Blöd gefragt: Hat nicht eine Deiner Freundinnen entsprechende Ausrüstung, die sie Dir mal ausleihen kann? Gibt es nicht die eine oder andere, mit der Du über alles reden kannst? (Ich verfolge Dein Blog und die Kommentare... :zwinker: )
     
    #4
    User 76250, 30 Juli 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    das kann ich 100%ig unterstreichen!

    Ansonten halt ich die Idee mit Gummipuppen, bzw. üben mit der Freundin oder gar einen wildfremden Mann für arg weit hergeholt.

    Die Idee mit einem Vibrator finde ich dagegen richtig gut - ich denke das könnt dir zumindest in manchen Fragen weiterhelfen!

    Sonst kann ich auch xoxo uneingeschränkt zustimmen.
     
    #5
    brainforce, 30 Juli 2009
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also im normalfall würde ich jeden von dieser idee mit dem virbrator abraten, aber in diesem falle würde ich das auch ähnlich wie deine vorposter sehen.

    wenn du wirklich große angst hast und einfach mal testen möchtest ob du in dir wirklich was spürst, könntest du es vllt auch zuerst mal mit einem oder 2 fingern versuchen, da in der regel ja bei ersten mal das jungernhäutchen reißt und alles sowieso eher eng ist, würdest denke ich schon was spüren und wenn es nur leichter schmerz und ein ziehen ist.

    das wäre ja schonmal ein beweis, warum sollte es das auch mit der lust nicht klappen. ich würde das aber auch alles sehr ruhig und behutsam angehen lassen und mir den partner für dein erstes Mal sehr sorgfältig auswählen. liebt ihr euch brauchst du dir auch keine sorgen machen das er dich wenn es nicht klappt nicht wieder sehen will. denn er wusste ja vorher das es möglich wäre das es ist nicht klappt.

    achso und das mit dem druck auf deiner blase finde ich auch nicht so tragisch, er mus ssich ja nicht mit aller gewalt auf deine blase legen und sollte es trotzdem mal passieren, dann wird halt das spannbettlaken gewaschen und gut ists. es kann einer frau ja auch passieren das mal vermehrte scheidenflüddigkeit ausläuft und dann auch ein waschgang fällig wird.

    lass dir nur zeit und höre auf dein herz dann tust du sicher das richtige
     
    #6
    Evenjelyn, 30 Juli 2009
  7. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    :ashamed:
    ich bin nicht auf der suche nach einem typen. wäre einer da, würde ich nicht nein sagen. ich habe kein dringendes verlangen nach sex. aber ich bin zur zeit sehr kuschelbedürftig.
    das weiß ich nicht, das ist eben auch ein problem. ich habe vor meinem unfall nie masturbiert. ich hatte einfach nie das bedürfnis, das zu tun.
    was soll sie mir leihen? einen vibrator oder sowas? reden kann ich bestimmt mit einigen. also mir würden konkret vier leute einfallen, mit denen ich sofort drüber reden könnte ohne lange nachzudenken, was die von mir denken oder ob das thema zu peinlich ist. aber zwei davon sind jünger als ich, eine hat einen freund, aber noch nie mit dem geschlafen, weil sie eben auch angst hat und sich noch nicht weit genug fühlt. eine ist fast 10 jahre älter, ist schon lange in einer festen beziehung, da weiß ich nicht, ob sie meine sorgen versteht oder nicht denkt, dass ich das alles viel zu eng sehe und bei der vierten ist die behinderung etwas anders, so dass sie nicht genau meine körperlichen einschränkungen hat, gerade was die blase betrifft.
    das war auch mehr eine aufzählung meiner verzweifelten gedanken und keine ernsthafte überlegung, mir wirklich so ein ding zu besorgen. es sei denn, hier hätten jetzt 10 leute gesagt, dass die schnapsidee gut ist.
    das hat nicht viel mit gewalt zu tun, sondern es kann halt schon eine komische bewegung reichen. alles nicht so einfach.
     
    #7
    Stinkesocke, 30 Juli 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich wollte mich auch nicht anbieten. :zwinker:

    Kann ich verstehen.

    Zum Bleistift, ja. (Darauf war auch das "Reden" bezogen - Verklausulierung für ein inniges Freundschaftsverhältnis, das solche Leihaktionen vielleicht mit einschließt. Deine Mutter würd ich nicht unbedingt fragen wollen... :zwinker: )

    Setz Dich nicht unter Druck, schon gar nicht unter Erwartungsdruck. (Und jetzt kommt ein strunzblöder, aber meist wahrer Satz: ) Wird schon!
     
    #8
    User 76250, 30 Juli 2009
  9. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde das mit dem Ausprobieren auch eine gute Idee! Vibrator ist sicher nicht schlecht zum ausprobieren... Allerdings würde ich ihn nicht ausleihen, sondern selber kaufen... Wenn du nicht das ultra-luxus Model willst sind die ja auch nicht so teuer.
    Wie bereits die Vorposter würde ich auch von der Gummipuppe abraten, ist vllt. doch ein bisschen zu unrealistisch.
    Ich wäre wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du, wie dann der "zukünftige" freund auf dein Blasen/Darmproblem reagiert. Ich an deiner Stelle würde das offen ansprechen und es ist ja nicht so schlimm, legt ihr einfach ein Tuch drunter und gut ist. Wenn Frau ihre Tage hat oder einfach sehr feucht ist, gibt es ja auch viel Flüssigkeit...
    Setz dich einfach nicht unter druck und probiere selber ein bisschen aus :zwinker:
     
    #9
    minnicat, 30 Juli 2009
  10. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    achso :tongue:
    du bist ja auch "vergeben und glücklich".
    ich glaub, vorher kauf ich mir lieber selbst einen. ich weiß zwar noch nicht wo ich den herkriegen soll, wegen minderjährig und so und was für einer geeignet ist, aber das kriege ich noch raus. davon handelt ja auch nicht dieser thread.
    ja sicher, nur wahrscheinlich nicht, ohne was dafür zu tun, und das versuche ich gerade. :zwinker:
     
    #10
    Stinkesocke, 1 August 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Kannst dir was im Internet bestellen, und zu so ner Packstation schicken lassen. Müsste gehen, oder? :smile:
     
    #11
    luke.duke, 1 August 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Hallo Söckchen!

    Eigentlich fasst dein Eröffnungsbeitrag schon gut deinen Möglichkeitsraum zusammen. Ich denke - wie die Vorposter - auch, dass Spielzeug dir helfen könnte, zumindest eine Idee davon zu erhalten, was und wie du etwas fühlen kannst.

    Das du vor deiner Querschnittslähmung nicht masturbiert hast, ist denke ich eher ein "glücklicher" Umstand. Hört sich etwas esoterisch an, aber ich denke, man entwickelt durch Selbstbefriedigung einen gewissen Bezug zum eigenen Körper und es wäre für mich zumindest sehr störend, wenn sich dieser Aufgrund eines Unfalls bei mir so verändern würde, dass ich nicht mehr an den richtigen Stellen das richtige spüren würde. Du bist dahingegen nicht "vorbelastet" und deine Empfindungen können sich nach dem richten, was du halt gerade so noch spürst. Und ich wüsste auch nicht, was dich abhalten könnte, genau das herauszufinden. Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber immerhin :zwinker:

    Ansonsten weiß ich nichts zu sagen. Du sagst selbst, dass es nicht akut ist und das du dir mit der Partnerfindung auch Zeit lassen und Gedanken machen möchtest. Erachte ich alles für sehr sinnvoll und ich hoffe, dass du einen lieben Kerl finden wirst. Andere Rollifahrer haben es ja auch geschafft, von daher wäre es schon sehr seltsam, wenn das bei dir nichts werden sollte. Viel Erfolg bei der Jagd! :zwinker:
     
    #12
    Fuchs, 1 August 2009
  13. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    du ich kann mir das auch nach hause schicken. ich wohne in einer wg, es ist nicht das problem, dass das jemand entdecken könnte oder meine eltern das paket aufmachen und sich gegenseitig beschuldigen, das spielzeug bestellt zu haben. :zwinker:
    ich frage mich nur, ob ich als minderjährige dort einfach so bestellen darf. aber das finde ich auch noch raus.
     
    #13
    Stinkesocke, 1 August 2009
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hm... ich glaube schon, dass du das "darfst".

    Muss man da das Alter angeben?

    Du wohnst mit 16 schon außer Haus?
     
    #14
    luke.duke, 1 August 2009
  15. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube dürfen tut man nicht, aber wenn du dein Geburtsdatum einfach ein wenig manipulierst, sollte das gehn. Also irgendwie überprüft wird das nicht, ist mir jedenfalls noch nicht passiert.
     
    #15
    mupf, 1 August 2009
  16. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    du meinst ich vermisse nichts, was ich vorher schon kannte. das ist richtig und das kann auch positiv sein. aber es kann auch sehr negativ sein. ganz viele von geburt an blinde menschen wollen nur einmal in ihrem leben wissen, wie es ist, wenn man sieht. ich könnte mich jetzt natürlich reinsteigern und sagen: hättest du bloß vorher einmal ausprobiert, was für ein irres gefühl das ist. kann man so und so sehen. aber da habe ich keinen einfluss drauf und damit ist es dann auch gut so.
    man muss das alter angeben und sie machen mit leuten unter 18 keine geschäfte. also ich habe jetzt eine seite angeschaut und da steht, dass es zwar nicht verboten ist, spielzeug an leute unter 18 zu verkaufen, aber leute unter 18 dürfen nur über ihr taschengeld verfügen und können in der regel sowas damit nicht bezahlen. aber es ist nicht so schlimm, ich muss auch mein alter nicht verändern, ich frage einfach eine freundin, wenn ich das wirklich will. ich schätze, wenn ich vorsichtig anteste, wie offen sie darüber redet, kommen wir vielleicht auch irgendwann so weit, dass ich über sie so ein ding bestellen darf.
    ich wohne im haus :tongue:
    aber nicht mehr bei meinen eltern, sondern in einer wg mit sozialtherapeutischer betreuung.
    oder ich frag ne freundin. das klappt schon irgendwie und das ist ja auch nicht so mein problem. :smile:
     
    #16
    Stinkesocke, 1 August 2009
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Einfach ein "richtiges" Datum angeben! :zwinker:
     
    #17
    luke.duke, 1 August 2009
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wir hatten hier mal Dunsti ( [member="67966"]Dunsti[/member] ) , die selbst querschnittsgelähmt ist, aber die ist momentan(?) nicht mehr im Forum aktiv. Ihre Beiträge könnten für dich aber teilweise hilfreich sein!
     
    #18
    einTil, 1 August 2009
  19. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    ich bin seit heute stolze besitzerin eines "whirly", den ich mir in einem sexshop auf der reeperbahn in hamburg gekauft habe. ich habe mir den erst auf der webseite angeschaut und dann gesehen, dass es in hamburg merere läden gibt, die die dinger haben, bin gezielt in einen rein und habe gefragt. war etwas teurer als auf der webseite, es gab aber keine dummen fragen wegen alter oder was ich denn damit vorhabe (oder blödes gegrinse etc.).

    nun liegt er hier rum, und wenn ich mal viel zeit und lust habe, probiere ich mal ein bißchen herum, und sollten meine finger nicht ausreichen, werde ich den karton mal öffnen. sollten die finger doch ausreichen, bringe ich ihn zurück. (scherz!) :zwinker:
     
    #19
    Stinkesocke, 9 August 2009
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Na, dann bleibt uns nur noch, dir ganz viel Spaß zu wünschen! :smile:

    Vielleicht berichtest du uns dann ja auch mal, wie es war....

    LG
     
    #20
    luke.duke, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex austesten
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2012
7 Antworten