Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex .... Auto und .... gesehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GothicGirl, 15 November 2005.

1. GothicGirl
    Gast
    0
    Hi :smile:

Was haltet ihr von Sex im Auto ?
    Ich muss sagen , dass es echt geil ist.

Mein Freund und Ich wohnen ja nun etwas weiter von einander weg.
    An einem Wochenende bin ich zu ihm gefahren und wir sind dann später mit dem Auto unterwegs gewesen.
    Waren dann noch bei Mc D. und haben uns etwas abgelegen mit dem Auto hingestellt um etwas zu essen. ( Mein Freund meinte hier würde niemand KOMMEN ^^ 9
    Ui und dann ....
    Natürlich wie oft konnten wir es nicht erwarten und haben dann angefangen aneinander rumzufummeln.
    Als er dann aufmir lag und wir voll am gange waren , sind aufeinmal Leute vorbeigekommen .... :smile:
    Hey war das ein Gefühl.
    Uns war es dann auch egal und wir sind auf die Rückbank und haben es wie die Verrückten getrieben.
    Das war ein geiler Sex .... ich kann nur sagen , versucht es auch!!!
    Ich weiss echt nicht ob dort noch andere vorbeigelaufen sind ... mir aber egal.
    Jedenfalls sind wir fertig und paar minuten später laufen die wieder am Auto vorbei. *fg*
    Ihre Gedanken hätte ich gern lesen wollen .

NunJa , das wars :grin:

GothicGirl, 15 November 2005
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    klar, wenn man erwischt werden könnte, gibt es immer einen Kick: no risk - no fun! :gluecklic

Wolf50, 15 November 2005
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Geile :link: Geschichte. :drool:

User 24554, 15 November 2005
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch des öfteren. und ich muss sagen, es gibt keinen geileren sex als wie so was unverhofft spontanes.

gyurimo, 15 November 2005
  5. hört sich recht geil an :drool: , würd auch total gern mal wieder sex im auto haben. einmal hatten wir im famlien-van von seiner mom sex, da kann man so schön die rückbank umlegen.

aber mal so ne zwischen frage... was für stellungen sind denn in so nem auto möglich?? ich mein, gehn wir von nem normal großen auto aus und tja... wo macht ihrs da, fahrer-/beifahrersitz, rückbank und was für stellungen. bei reiter würd ich mir ja glaub ich den kopf anhaun oder nich???

littlesunshine6, 16 November 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    da stimm ich zu!!!!!!!!!!!!!

It-Girl, 16 November 2005
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sex im Auto finde ich auch total geil und aufregend ...
    kann ich auch nur weiterempfehlen ...

Klinchen, 16 November 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    find ich auch..
    wäre wieder mal an der Zeit dass durchzuführen..
    (muss aber zuerst jemanden dazu finden) :grin:

Jou, 16 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja das denke ich auch. Leider passiert sowas zu selten :cry:

*himbeere*, 16 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hatte neulich wilde sachen im auto auf dem parkplatz vor der disco,da kamen auch leute vorbei und ham geguckt wie die blöden :grin:

Sonata Arctica, 16 November 2005
  11. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich will auch! :cry:
    Muss leider noch ein paar Monate warten, bis es soweit ist, da mein Freund erst den Führerschein macht!

Sess-Lady, 16 November 2005
  12. Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hatte ich einmal.......wir warn mim kumpel unterwegs der schon 18 ist....der hatte dann halt auchn auto,und er ist dann schon ausgestiegen wir meinten wir kommen gleich nach,und dann is es passiert!

es war der geilste sex denn ich hatte,des war son chrysler van......also genug platz :tongue:.

Pasonic, 16 November 2005
  13. deus83
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Will mit meinem ersten Beitrag hier ja nicht den Unschulds :engel: spielen, aber:

Habt ihr evtl. schon mal was vom § 183a StGB gehört? Nein? Dann will ich mal zitieren:
    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft...

Nun, wie beschrieben war das ja auf'm Parkplatz bei McD. Angenommen, Mutti wäre dort mit ner Horde Kinder nach nem Kindergeburtstag eingefallen...

Wär bestimmt ne super Show gewesen... :grrr:

Wenn's im Auto sein muss, dann so, dass die Leutz höchstens zufällig auf einen "stoßen". :link:

Weiterhin viel Spaß

deus

deus83, 16 November 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    erst einmal, das habe ich auch gedacht.. mit der Bestrafung..

zu dem LESEN LESEN LESEN!!!! Die habens net aufm Parkplatz getrieben :rolleyes2 so blöd wird wohl keiner sein, oder doch??

zu Stellungen: Er sitzt auf der Rückbank oder kA und du auf ihm.. du musst ja nicht rauf und runter.. bzw. nicht extrem hoch und runter :zwinker:
    oder sie liegt eben auf der Rückbank und Beine auf Sitz und zum Kofferraum hin nach oben und rein damit :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 16 November 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sex im auto hatten wir auch schon. am waldrand.. den beifahrersitz nach hinten geklappt, er auf mir und es dann getrieben. hat richtig spass gemacht und war sau geil! *g*
    etwas eng, aber mal eine schöne abwechslung...

*deluXe*, 16 November 2005
  16. deus83
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

@ [sAtAnIc]vana
    so genau geht das aus dem Beitrag der Threadstarterin nicht hervor.
    "Abseits" ist immer ne Auslegungssache...

Will mich jedoch nicht in Haarspalterein verstricken... :bier:

Mir ging es bloß darum, dass man - sofern man (es) im Auto liebt - doch bitte darauf achten sollte, dass man damit nicht den Zorn anderer auf sich zieht (besagte Mutter).

Gruß
    deus

deus83, 17 November 2005
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hatte auch schon sex im auto und zwar im parkhaus :schuechte
    ob uns jemand gesehen hat, wissen wir nicht, aber das auto links von uns war nachher weg :grin:

eine_elfe, 17 November 2005
  18. Mr Rogers
    Mr Rogers (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja, also im auto ist schon klasse...war mit meiner ex auf dem rückweg ausm urlaub und wir waren auf der autobahn...naja auf einmal fängts an zu schütten wie aus eimern...man konnte echt nix mehr sehen, rein gar nichts...wir also auf den nächsten parkplatz um mal ne runde zu warten...es war übrigens ein golf 3 und wir hatten nicht mal mehr die zeit uns nach hinten zu begeben...fahrersitz lässt grüßen ^^ ich weiß gar nicht, wie wir das so ohne probleme hinbekommen haben, jedenfalls war es tierisch gut vor allem da einige autos neben uns standen :zwinker: und da man weder was hören / sehen konnte bei dem unwetter waren wir auch nicht gerade leise :grin: allerdings konnten wir hinterher auch nichts mehr sehen da die scheiben total beschlagen waren :smile:

Mr Rogers, 17 November 2005
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also was ich dazu noch sagen muss...
    nach dem letzten Mal Sex im Auto hatte ich blaue Flecken an den Knien..
    Und die waren nicht gerade klein.
    Ist also nicht gerade so ungefährlich :grin:

Jou, 17 November 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir hatten unser letztes mal im auto, udn ich bin zum ersten mal beim sex mit ihm gekommen.... ich weiß nicht, am auto lags zwar nciht, aber ich bin froh dass es auf neutralem boden passiert ist udn ich nicht an sein bett denken muss, oder noch schlimmer an meins, ich könnt wohl nicht mehr drin schlafen!

keenacat, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...