Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GothicGirl
    Gast
    0
    15 November 2005
    #1

    Sex .... Auto und .... gesehen

    Hi :smile:

    Was haltet ihr von Sex im Auto ?
    Ich muss sagen , dass es echt geil ist.


    Mein Freund und Ich wohnen ja nun etwas weiter von einander weg.
    An einem Wochenende bin ich zu ihm gefahren und wir sind dann später mit dem Auto unterwegs gewesen.
    Waren dann noch bei Mc D. und haben uns etwas abgelegen mit dem Auto hingestellt um etwas zu essen. ( Mein Freund meinte hier würde niemand KOMMEN ^^ 9
    Ui und dann ....
    Natürlich wie oft konnten wir es nicht erwarten und haben dann angefangen aneinander rumzufummeln.
    Als er dann aufmir lag und wir voll am gange waren , sind aufeinmal Leute vorbeigekommen .... :smile:
    Hey war das ein Gefühl.
    Uns war es dann auch egal und wir sind auf die Rückbank und haben es wie die Verrückten getrieben.
    Das war ein geiler Sex .... ich kann nur sagen , versucht es auch!!!
    Ich weiss echt nicht ob dort noch andere vorbeigelaufen sind ... mir aber egal.
    Jedenfalls sind wir fertig und paar minuten später laufen die wieder am Auto vorbei. *fg*
    Ihre Gedanken hätte ich gern lesen wollen .

    NunJa , das wars :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex und fummeln im Auto
    2. Auto
    3. sex technisch gesehen
    4. SEX im AUTO = STRAFBAR?
    5. Sex im Auto
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #2
    klar, wenn man erwischt werden könnte, gibt es immer einen Kick: no risk - no fun! :gluecklic
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #3
    Geile :link: Geschichte. :drool:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #4
    hatte ich auch des öfteren. und ich muss sagen, es gibt keinen geileren sex als wie so was unverhofft spontanes.
     
  • 16 November 2005
    #5
    hört sich recht geil an :drool: , würd auch total gern mal wieder sex im auto haben. einmal hatten wir im famlien-van von seiner mom sex, da kann man so schön die rückbank umlegen.

    aber mal so ne zwischen frage... was für stellungen sind denn in so nem auto möglich?? ich mein, gehn wir von nem normal großen auto aus und tja... wo macht ihrs da, fahrer-/beifahrersitz, rückbank und was für stellungen. bei reiter würd ich mir ja glaub ich den kopf anhaun oder nich???
    [​IMG]
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #6
    da stimm ich zu!!!!!!!!!!!!!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #7
    Sex im Auto finde ich auch total geil und aufregend ...
    kann ich auch nur weiterempfehlen ...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #8
    find ich auch..
    wäre wieder mal an der Zeit dass durchzuführen..
    (muss aber zuerst jemanden dazu finden) :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #9
    Ja das denke ich auch. Leider passiert sowas zu selten :cry:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #10
    hatte neulich wilde sachen im auto auf dem parkplatz vor der disco,da kamen auch leute vorbei und ham geguckt wie die blöden :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    16 November 2005
    #11
    Ich will auch! :cry:
    Muss leider noch ein paar Monate warten, bis es soweit ist, da mein Freund erst den Führerschein macht!
     
  • Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2005
    #12
    hatte ich einmal.......wir warn mim kumpel unterwegs der schon 18 ist....der hatte dann halt auchn auto,und er ist dann schon ausgestiegen wir meinten wir kommen gleich nach,und dann is es passiert!

    es war der geilste sex denn ich hatte,des war son chrysler van......also genug platz :tongue:.
     
  • deus83
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #13
    Will mit meinem ersten Beitrag hier ja nicht den Unschulds :engel: spielen, aber:

    Habt ihr evtl. schon mal was vom § 183a StGB gehört? Nein? Dann will ich mal zitieren:
    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft...

    Nun, wie beschrieben war das ja auf'm Parkplatz bei McD. Angenommen, Mutti wäre dort mit ner Horde Kinder nach nem Kindergeburtstag eingefallen...

    Wär bestimmt ne super Show gewesen... :grrr:

    Wenn's im Auto sein muss, dann so, dass die Leutz höchstens zufällig auf einen "stoßen". :link:

    Weiterhin viel Spaß

    deus
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #14
    erst einmal, das habe ich auch gedacht.. mit der Bestrafung..

    zu dem LESEN LESEN LESEN!!!! Die habens net aufm Parkplatz getrieben :rolleyes2 so blöd wird wohl keiner sein, oder doch??

    zu Stellungen: Er sitzt auf der Rückbank oder kA und du auf ihm.. du musst ja nicht rauf und runter.. bzw. nicht extrem hoch und runter :zwinker:
    oder sie liegt eben auf der Rückbank und Beine auf Sitz und zum Kofferraum hin nach oben und rein damit :grin:

    vana
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #15
    ja, sex im auto hatten wir auch schon. am waldrand.. den beifahrersitz nach hinten geklappt, er auf mir und es dann getrieben. hat richtig spass gemacht und war sau geil! *g*
    etwas eng, aber mal eine schöne abwechslung...
     
  • deus83
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #16
    Guten Morgen,

    @ [sAtAnIc]vana
    so genau geht das aus dem Beitrag der Threadstarterin nicht hervor.
    "Abseits" ist immer ne Auslegungssache...

    Will mich jedoch nicht in Haarspalterein verstricken... :bier:

    Mir ging es bloß darum, dass man - sofern man (es) im Auto liebt - doch bitte darauf achten sollte, dass man damit nicht den Zorn anderer auf sich zieht (besagte Mutter).

    Gruß
    deus
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #17
    hatte auch schon sex im auto und zwar im parkhaus :schuechte
    ob uns jemand gesehen hat, wissen wir nicht, aber das auto links von uns war nachher weg :grin:
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #18
    hmm ja, also im auto ist schon klasse...war mit meiner ex auf dem rückweg ausm urlaub und wir waren auf der autobahn...naja auf einmal fängts an zu schütten wie aus eimern...man konnte echt nix mehr sehen, rein gar nichts...wir also auf den nächsten parkplatz um mal ne runde zu warten...es war übrigens ein golf 3 und wir hatten nicht mal mehr die zeit uns nach hinten zu begeben...fahrersitz lässt grüßen ^^ ich weiß gar nicht, wie wir das so ohne probleme hinbekommen haben, jedenfalls war es tierisch gut vor allem da einige autos neben uns standen :zwinker: und da man weder was hören / sehen konnte bei dem unwetter waren wir auch nicht gerade leise :grin: allerdings konnten wir hinterher auch nichts mehr sehen da die scheiben total beschlagen waren :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #19
    Also was ich dazu noch sagen muss...
    nach dem letzten Mal Sex im Auto hatte ich blaue Flecken an den Knien..
    Und die waren nicht gerade klein.
    Ist also nicht gerade so ungefährlich :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #20
    wir hatten unser letztes mal im auto, udn ich bin zum ersten mal beim sex mit ihm gekommen.... ich weiß nicht, am auto lags zwar nciht, aber ich bin froh dass es auf neutralem boden passiert ist udn ich nicht an sein bett denken muss, oder noch schlimmer an meins, ich könnt wohl nicht mehr drin schlafen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste