Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #1

    Sex bei Ü30 Grad: lieber mit Klimaanlage, Ventilator oder offenem Fenster?

    Wenn ihr im Hochsommer bei über 30 Grad Sex haben wollt, möchtet ihr dass eure Sexräumlichkeit mit einer Klimaanlage oder mit einem Ventilator ausgestattet ist? Oder lieber nichts davon und offenes Fenster?
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Juni 2010
    #2
    Wäre schon ganz nett, aber der Strombverbrauch ist mir zu hoch und daher schwitzen wir - bei offenem Fenster. :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    8 Juni 2010
    #3
    Off-Topic:
    Ich dachte schon es geht um Sex bei Ü 30-Jähringen *lol*


    Man kann sich auch anders abkühlen z.B. ab unter die Dusche, denn ein offenes Fenster ist nicht unbedingt eine Garantie für Abkühlung. Und außerdem will man ja die Nachbarn nicht unbedingt "mit einbeziehen".
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 Juni 2010
    #4
    Ich stell mir grad vor, wie man da so aneinander herum schmatzt :grin:

    Off-Topic:
    @RiotGirl: Wir haben einen Ventilator. Der braucht sehr wenig Strom
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    Naja, wenn er die ganze Nacht läuft? Nee, da leg ich mich lieber mit nassen Haaren ins Bett, das kühlt auch. :grin:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #6
    Schweißgleitfilmsex gehört zum Sommer dazu.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Juni 2010
    #7
    Klimaanlage wäre ideal, ist uns aber zu teuer.
    Vom Ventilator krieg ich nur Schnupfen.
    Außer einem offenen Fenster haben wir also nichts.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juni 2010
    #8
    bei uns im schlafzimmer ists kühl, nordseite. ansonsten hätt ich wohl ventilator gewählt.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    8 Juni 2010
    #9
    Also hier in Deutschland gehts ja, aber zb in Thailand bei 40°C und drückender Schwüle kann mans ohne Klimaanlage fast vergessen.
    Fan geht auch, klar aber mit Klima ists halt irgendwie doch besser (man bricht auch nicht so schnell zusammen) :zwinker:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #10
    ...draussen an der frischen Luft :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #11
    aber dann im schatten!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #12
    :jaa:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Juni 2010
    #13
    :jaa:

    Eindeutig. Ab in den Wald oder auf die Wiese.....Unser Keller ist auch schön kühl.....dort ist ein komplett eingerichtetes Zimmer.... :drool:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #14
    Für Sex kann es gar nicht heiß genug sein. Klimaanlagensex ist was für Warmduscher.
    Offenes Fenster ist o.k. Alles andere ist Pippifax.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    9 Juni 2010
    #15
    Kann man es mieten? :tongue:

    Ich habe letzthin den Ventilator ins Spiel gebracht. Die Vermutung, dass wir bei surrendem Windrad Sex haben, muss ich aber von der Hand weisen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #16
    Ich brauche nichts dergleichen, auch wenn ein offenes Fenster schon ganz nett ist.
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #17
    Ah, ich seh schon, wir verstehen uns:winkwink:!

    Noch besser ist eine kleine Wiese IM Wald...a bissl einsam und geschützt ...und somit der "heißeste" Ort für unvergessliche Stunden:drool:!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Juni 2010
    #18
    Ja, kann man, aber............

    Ich vermiete NUR an alleinstehende, unter "Hitze" geplagte Fräuleins.....:tongue:
    Leider gibts unten keine Dusche. Sie bekommen Mietnachlass, wenn sie mit der Dusche im 3. Stock vorlieb nehmen. Ein Handtuch in der Größe eines Waschlappens wird gestellt. Und Hausschuhe.......soll sich ja bei der Hitze nichts wegholen, wenn sie nackelig zum Trocken werden vom 3. bis in den Keller läuft...... :drool:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #19
    Ein offenes Fenster bringt die Hitze aber noch mehr in den Raum. :zwinker:

    Am besten bei dem Wetter ist Sex nach dem Schwimmen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #20
    Geöffnete Fenster reichen mir. Wenn's sehr, sehr warm ist, mach ich abends für ein Stündchen den Ventilator an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste