Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei Blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DaCow, 3 November 2004.

1. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Tag..

Also meine Freundin hat seit Sonntag ne Blasenentzündung...
    hat aber mitlerweile keine Schmerzen mehr und nimmt noch Antibiotika.. können wir da Sex haben oder is das schädlich für die Blase?
    Benutzen auch Kondome..

DaCow, 3 November 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, wenn die Blase sowieso noch gereizt ist und die Infektion noch nicht so ganz unter Kontrolle, dann ist es auch nicht gerade gut, wenn durch GV zusätzliche Erreger in die Gegend gebracht werden. Wenn Ihr ein Kondom benutzt ist das aber natürlich schonmal ein echter Pluspunkt. Auf jeden Fall sollte Deine Freundin direkt nach dem GV mal aufs Klo gehen, damit eventuell eingetragene Bakterien mit dem Urin wieder ausgespült werden.

bjoern, 3 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich würde es sein lassen. So lange die Entzündung noch nicht ganz abgeklungen ist, ist das keine gute Idee. Denn so ne Blasenentzündung wird ja durch Bakterien übertragen und wenn du mir ihr schläfst kann es sein dass die Heilung dadurch verlangsamt werden kann. Also aus eigener Erfahrng kann ich auch sagen dass selbst wenn man so keine Schmerzen mehr hat es beim GV doch unangenehm sein kann. (Ok ich gebe zu ich habe mich selbst nicht an meinen Ratschlag gehalten :frown: )

Supermaus83, 3 November 2004
  4. Pure_Poison
    0
    I würds auch sein lassen, mit ner blasenentzündung is net zu spaßen. Und man kann ganz schnell wieder nen rückschlag kriegen,...und des is sowas von wäääääääääääääh

strange_girl

Pure_Poison, 3 November 2004
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich

schliesse mich an !!!

Fruechtchen, 3 November 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Lasst es lieber erstmal bleiben bis die Blasenentzündung vollständig abgeklungen ist.

Sevenay, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...