Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei den Eltern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesister, 8 Juni 2005.

1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr :smile:
    aaalso, ich wohne noch daheim und hab sehr oft sex mit meinem freund *g* wobei wir auch öfters ein wenig lauter sind. ich hab mir schon oft gedacht dass meine eltern uns bestimmt hören, was mir ganz schön peinlich ist. erst recht wenn ich meinen eltern an dem gleichen abend noch begegne und ich mir denke dass sie uns gehört haben *gg* wie geht es denn euch da so?

littlesister, 8 Juni 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    bisher hat keiner was gesagt.. :bandit:

User 18168, 8 Juni 2005
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich mache es meistens bei meinem Partner.

Und wenn es mal bei mir zu Hause vorkommt, ich habe mein Zimmer im Keller.
    Sogar mit separatem Eingang. :engel:
    Da bekommt niemand was mit. :smile:

Hens, 8 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja... wir haben auch Sex.

Bei ihm haben das sicherlich schon die Eltern mitgekriegt. Bei meinem 1.Mal war die Tür sperrangelweit offen :grrr:

Und bei mir quietscht das Bett immer so laut.

Jedenfalls... was will man machen. Ist halt so :schuechte

Dreamerin, 8 Juni 2005
  5. sdfgjkl
    Gast
    0
    stimmt genau...was will man machen...
    allerdings kann man das bett ja schon ab und zu ölen
    das hilft dann schon den lärm zu verringern

sdfgjkl, 8 Juni 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es gibt dinge die man gar nciht wissen will und dann übergeht mans ie auch mal...

keenacat, 8 Juni 2005
  7. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ging mir auch immer so bei meiner ex...
    das geilste war immernoch einmal, als ich zu ihrem vater gegangen bin und ihm gefragt habe, ob er mir ne cd brennen kann und wir sind dann hochgegangen, lagen ziehmlich schnell im bett, hatten keine decke oder so über usn und dann kam der vater nach 5mins hoch und wollte mir die cd geben, macht die tür auf, sieht / hört uns und sagt nur so "ich leg die cd vor die tür"... und geht runter...

das peinlichste daran war,dass wir keine 5mins oben waren und schon sex hatten...

und was meinste wie peinlich es dann war, abends zum essen oder so runterzugehen und dich mit dem an einen tisch zu setzen...

Cyborg, 8 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    solange es nicht dein vater war.. :grin:

starshine85, 8 Juni 2005
  9. Na nun rate mal wie peinlich es ist sich mit den Eltern und den Geschwistern an einen Tisch zu setzen wenn diese am Tag zuvor ALLE ins Zimmer geplatzt sind während man in der Reiterstellung sich amüsiert hat? Und wenn sie dann noch gaanz entsetzt alle gestarrt haben und sich meine Freundin kein Stück bewegt hat, weil sie auch total geschockt war. Die Sekunden vergehen so wahnsitzig schnell...:bandit:.

Ja, aber wir haben dennoch Sex wenn wir bei ihren Eltern schlafen, schliessen noch nicht mal ab, auch am Tag. Wissen halt was die anderen machen oder das Haus ist im Moment gar ganz leer. Und selbst wenn sie es hören, na und.

Mister Nice Guy, 8 Juni 2005
  10. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na und, was ist denn dabei? Sex ist doch die natürlichste Sache der Welt. Was glaubst du wohl wodurch du entstanden bist? Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass deine Eltern falls sie noch nicht zu alt sind, auch noch mit einander poppen. Bei den alten Herrschaften ist es halt nur so gewesen, dass man früher davon nichts mitbekommen durfte und deswegen sind die ruhiger. Aber die Zeiten haben sich geändert und solange du nicht schwanger wirst, ist es deinen Eltern glaub ich im großen und ganzen egal, wann, wo und wie laut du mit deinem Freund poppst! Lass dich nicht stören und mach dir keinen Kopf deswegen! Auch deine Eltern waren mal jung :zwinker:.

Gruß Tocki

Tocki, 8 Juni 2005
  11. ravina
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaube auch, dass meine eltern es schon einige male mitbekommen haben...aber so schlimm finde ich das gar nicht, die tuns ja höchstwahrscheinlich auch. aber wenn ich weiß, dass sie im nebenraum sind, bin ich schon ein koein wenig leiser...ich will ja auch nicht, dass ihnen die ohren abfallen ;-)

ravina, 8 Juni 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine mum spricht mich oft an, das wir doch net "vögeln sollen das die wände einfallen" - hab damit kein problem, denn hätte sie das vor 20 jahren net gemacht, wäre ich jetzt nicht da ^^

Black Devil, 9 Juni 2005
  13. Pink-Panda
    Pink-Panda (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab damit eigentlich auch kein Problem wenn es meine Eltern hören, was sie bestimmt machen. Außer sie sind mal im Neben zimmer oder so, da muss man sich dann halt etwas zam reißen. Aber sonst...... Mach dir da keinen Kopf drüber.

Pink-Panda, 9 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir sind meistens bei meinem Freund und der hat eine eigene Wohnung.

Und bei mir mag ich es auch nicht so gern. Mein Bett quietscht total und ich glaub auch das ist schwer zu überhören. Aber da sich die Situation bei mir zu poppen eh nicht so oft ergibt, kann man da mal was riskieren. :zwinker:

User 7157, 9 Juni 2005
  15. Eltern haben noch nix bemerkt... denk ich. Aber meine Schwester meinte als ich noch mit meiner ersten Freundin daheim geschlafen habe am nächsten morgen... "Na? Ihr habts ja ganz schön getrieben... ich hab euch gehört" :grin: irgendwie schon peinlich aber was solls?!

ChangingofTimes, 9 Juni 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sind bisher immer bei ihm gewesen, und seine mitbewohner haben scheinbar noch nichts gehört. haben jedenfalls noch nichts gesagt soweit ich weiss.

User 12529, 9 Juni 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube kaum, dass uns wer hört, wenn wir bei mir sind. Dafür sind zum Glück einige Türen und Wände dazwischen... Aber bei ihm ist es da schon etwas anders. Neben seinem Zimmer ist der Balkon und dort verbringen seine Eltern schon oft den halben Nachmittag und Abend. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man so etwas mithören kann. Angesprochen wurden wir darauf aber glücklicherweise noch nicht.
    Viele Grüße

DieKatze, 9 Juni 2005
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Mutter meiner Ex, hat mich schon öfter mal schelmisch angegrinst.
    War aber kein Problem, da sie mit sexualität sehr locker umgeht.
    Ich glaube sie war ganz glücklich, dass ihre Tochter Spaß hatte :smile: .

User 35205, 9 Juni 2005
  19. dirty_beast
    0
    Ich hab mich mal bei meiner Schwester beschwert weil die immer sehr laut war beim Sex, die hat mir dann grinsend einen Kopfhörer zugeschmissen ohne zu unterbrechen.
    Meine Eltern machen da nur lakonische Kommentare wie: Wir musste alle Bilder gerade rücken oder gut das wir Stahlbetondecken haben oder mit den Töchtern wären wir ohne Haus Mietnomaden oder Mein Gott wir hatte ein Erdbeben.
    Das natürlich bei Tisch wenn die Freunde dabei sitzen.

dirty_beast, 9 Juni 2005
  20. beschwert hat sich noch keiner, also kanns ja nich so wild sein. naja, und gehört er gesehn oder wwi hat bestimmt auch schon jemand.
    is ja wurscht, macht ja eh jeder... :tongue:

littlesunshine6, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...