Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Froschmann
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #1

    Sex bei eingeöltem Körper

    Hallo!

    Aus aktuellem Anlass :gluecklic möchte ich mal wissen, wer das auch mal gemacht hat. Erst mit Öl z.B. massiert, um dann mit komplett eingeöltem Körper Sex zu haben. Glitzert verdammt sexy, und ist irgendwie einfach gut finde ich, aber wie denkt ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Körpersäfte?
    2. körperaussehen
    3. Körperbeherrschung?
    4. Körpergröße
    5. Körperwechsel
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #2
    --> passend zu dem thread mit dem lacklaken :tongue: würde ich sagen : noch nicht gemacht aber muss auf jedenfall mal probiert werden :karate-ki :eek4: :schuechte

    Himmi
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #3
    Klar, will ich! *glitsch glitsch* :drool:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #4
    Ja haben das schon öfter gemacht.. Sieht echt toll aus und fühlt sich auch schön an.... Vorallem dann die schweißperlen auf der Haut sehen dann besonders schön aus... Ölt ihr dann auch den Intimbereich ein? habe mal gehört, dass es nicht gerade gesund für die scheinden schleimhäute sein soll.. Stimmt das?
    Gruß
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #5
    ich habe das schon öfters gemacht und finde es richtig geil, wenn es so schön glischt.. :zwinker: Mein Freund hingegen nicht so sehr, weil es ihm dann zu sehr am Körper klebt, wenn er schwitzt.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #6
    Ich hatte schon mal das "Vergnügen" - so berauschend war es nicht. Aber jedem das seine.

    Bella
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #7
    lecker :zwinker:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #8
    Intimbereich auf jedenfall auslassen. Aus 2 Gründen:
    Erstens ist es nicht gut für die Schleimhäute und 2. geht davon der Gummi kaputt!
    Wobei ich bei so viel Öl mir sowieso überlegen würde, ob ich überhaupt einen Gummi nehmen würde... oder man müsste vorsichtig sein. cu
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    5 Juni 2005
    #9
    Ich hatte das schon ein paar Mal und fand es megageil! Wir haben ein Massageöl (unparfümiert) aus dem Body-Shop benutzt. Blöd ist natürlich, das dann das Bett sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir haben immer ein Handtuch druntergelegt - ist zwar nicht gerade schön, aber egal.

    Das man den Intimbereich aussparen sollte, ist mir neu! Ist das wirklich schädlich??? Wir haben es auch ein paar mal als Gleitgel benutzt....deshalb. Fand es eigentlich ganz praktisch als Gleitgel..........
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #10
    Also ich find das auch total geil!
    Vor allem wenn sich vorher richtig schön intim massiert mit dem ÖL.
    Am besten man legt so ein Orgien Laken drunter!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #11
    ne nicht meins, finde es eh schon immer eklig wenn der Rücken nach ner Massage so fettig ist :grrr:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #12
    Ich habe schon nach Massagen gepoppt. Aber da war, soviel ich mich erinnere, nie der ganze Körper eingeölt.
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #13
    joa..is schon schön, aber zuviel öl, dass es schon fast läuft mag ich dann doch nich :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #14
    :jaa:

    Allerdings war das Öl irgendwie bestialisch. :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #15
    Nein, hab ich noch nicht gemacht. Würds aber doch mal gern ausprobieren.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #16
    that rockxxx:
    [​IMG]
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #17
    noch nie ausprobiert.
    aber warum nicht ? hätt nix dagegen es auszuprobieren :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juni 2005
    #18
    Ja, ist sicher sehr schön
    Aber aufpassen, wenn man Kondome verwendet, ja? :zwinker:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #19
    Och ja...wieso nicht?!...Hätte was :link:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    5 Juni 2005
    #20
    ich mags auch, aber man muss sich danach waschen und viel trinken, sonst gibts durch die ganze reiberei eine mord-harnwegsinfektion bei den mädels :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste