• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex bei gekipptem Fenster?

  • Themenstarter Theresamaus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie ist es bei euch, macht ihr immer das Fenster zu, so dass die Nachbarn oder Passanten nicht direkt hören können, wenn ihr gerade im Bett stöhnt? Oder ist euch das egal und lasst das Fenster auf?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Ich lass die Fenster auf.
Die Rollos sind sowieso fast immer unten, weil direkt gegenueber auf aehnlicher Hoehe auch Fenster sind, durch die man immer schoen bei mir reingucken kann.:angryfire
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da hab ich mir bisher noch keine Gedanken drum gemacht und meine Nachbarn grüßen mich auch noch, also kann es nicht so schlimm sein. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wir machen Fenster und Vorhänge zu.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
wenns sein muss, ist das fenster offen. die zimmertür ists ja auch meistens... :engel:
 
L
Benutzer64456  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
ich lass alles so, wie es gerade ist.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Man kann nicht immer auf Details achten, wenn man Lust hat ;-)
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #12
Mein Fenster geht zum Garten raus, da hört keiner was.:engel:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich lass alles so wie es ist
 
L
Benutzer64456  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
ja, halt mit meinen eltern und meinem bruder. aber der erste stock gehört uns. :link_alt:
okay, dann gehts ja. wenn ich mir vorstelle, dass meine mama plötzlich reinkommt :kopfschue


@Topic:
Bei mir: Fenster bleibt wie's gerade ist, je nach Tageszeit werden die Rollos evt. runter gemacht.
Bei ihm: Auf jeden Fall Gardienen zu, Fenster bleibt auch wie's ist.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
Kein Problem damit.
Habe auch schon mit Absicht das Fenster vorher weit geöffnet.:link_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #54
wieso denn das? Zuschauer erwünscht????

Eine Freundin von mir wollte es mal am Fenster tun, sie hat es aufgemacht und ihren Freund dann hergerufen, so haben sie es dann wohl getan, unten war die hauptstraße :ratlos:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #55
Ich wohne im Erdgeschoss und habe kein Rollo oder blickdichte Vorhänge. Es wird sich schon keiner vor's Fenster stellen. Hoffe ich zumindest.:schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #56
fenster bleibt auf :tongue: da müssen die lieben nachbarn durch :schuechte
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich lass die Fenster auf.
Die Rollos sind sowieso fast immer unten, weil direkt gegenueber auf aehnlicher Hoehe auch Fenster sind, durch die man immer schoen bei mir reingucken kann.:angryfire

hab dasselbe problem :angryfire voll nervig da wohnt auch nochn älterer einsammer herr, fühlt man sich direkt angestarrt :geknickt:
 
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also bei uns wird nur der direkte Blick versperrt, aber extra dafür Fenster zu machen - nö. Wird im Sommer doch auch viel zu warm sonst...
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
also bei ihr ist fast immer das fenster offen, und wenn wir grad dabei sind, und übereinander herfallen, dann hat auch keiner lust noch das fenster zu schließn.... dann hören uns halt die nachbarn, ist doch auch egal!

kritisch ists nur, wenn wir auf den schreibtisch oder sonst wo auswandern, weil dann kann man uns auch sehen:grin:

und das muss ja dann nicht sein :grin:
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Hab bis jetzt immer den Vorteil gehabt, dass die Fenster meiner bisheringen Wohnungen oder WG-Zimmer weder zur Straße rausgingen noch auf EG-Niveau lagen. Von daher ist der Gedanke gar nicht erst aufgekommen, etwas dichtmachen zu müssen. Na ja, über z.B. Gesangsübungen würden sich Nachbarn wohl auch eher beschweren...
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
gerade jetzt im sommer ist das fenster immer auf. und bleibt auch auf, wenn es mal etwas lauter wird, denn davor denke ich nicht daran und währenddessen habe ich besseres zu tun, als das fenster zuzumachen. und ich habe auch prinzipiell nichts dagegen, wenns mal lauter wird, ob das die nachbarn stört oder nicht, ist mir ziemlich egal.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Das Haus meiner Eltern steht zu Feldern und Bäumen hin am Hang. Mein Zimmer ist nach hinten raus. Da ist es dann egal, da man von hinten nicht auf unser Grundstück sehen kann. Aber wenn jemand im Garten ist, oder generell tagsüber dann mache ich das Fenster schon zu wenn ich Sex habe. Rollladen sind aber nicht erforderlich da ich im Dachgeschoß mein Zimmer habe und man von außen nix sehen kann. Also nur wegen der Geräuschkulisse. :schuechte
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
wir lassen das eigentlich immer offen ist uns egal ob uns jemand hört
 
H
Benutzer Gast
  • #68
das ist mir eigentlich ziemlich egal..

die nachbarn haben schon oft rüber gerufen das es leiser sein soll ^^ aber das is wayne :grin:
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Sex bei gekipptem Fenster?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren