Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex bei Unwetter...

  1. W: find ich toll

    35 Stimme(n)
    38,5%
  2. W: ist mit egal

    20 Stimme(n)
    22,0%
  3. W: find ich doof

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. M: find ich toll

    19 Stimme(n)
    20,9%
  5. M: ist mir egal

    9 Stimme(n)
    9,9%
  6. M: find ich toll

    7 Stimme(n)
    7,7%
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #1

    Sex bei Gewitter / Regen / Unwetter draußen...

    ...aber vor allem Gewitter.
    Ich weiß nicht warum, aber das schafft eine unglaublich gute Atmosphäre... wenn es draußen rauscht und plätschert und donnert und blitzt ... und man selbst liegt im warmen Bett und kann besondere Dinge mit jemandem tun :drool:

    Unwetter sind quasi mein Lieblings-Aphrodisiakum.

    Geht Euch das auch so?
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #2
    Ich finde sex bei gewitter am besten in nem Zimmer direkt unterm Dach wo man noch den Regen prasseln hört total toll!
    Draußen ist es so ungemütlich und drinnen schön warm und kuschelig, einfach nur super!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #3
    Ich hab sex bei Sonne, Nebel, Orkan, Gewitter.
    Mir egal, hauptsache bei uns gehts zur sache.

    Aber ich gebs zu, ein Gewitter hat schon was :drool:
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    19 August 2006
    #4
    hab so ein metallvordach beim fenster.. das prasselt dann so schön.... ... ich finds geil :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #5
    Ich mag Unwetter sowieso sehr gerne :-D Finde das so schön romantisch.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #6
    Wieso Sex im Bett bei Gewitter, wenn man ihn auch draußen IM Gewitter haben kann? :drool:

    Es geht doch nichts über strömenden Regen auf der Haut, während es über einem blitzt und donnert...Da machts gleich viel mehr Spaß :herz:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #7
    findsch cool...draußen voll das unwetter,schön ins bett gekuschelt-is doch toll!!! aber hat ich leider noch niee...:geknickt:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #8
    ich finde es toll wenn es draussen so richtig aus eimern schüttet und wir drinnen im trockenen heiße sachen machen, und dabei die blitze sehen...


    Off-Topic:
    du hast den männern gar nicht die möglichkeit gegeben für "doof" zu stimmen :grin: richtig so... die ham dat ned doof zu finden :tongue:
     
  • .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #9
    noch besser ist es im Sommer draußen bei solchem Wetter :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #10
    Bei Regen, Schneestürmen und solchen Sachen isses total toll Sex zu haben. Ist halt ne super Stimmung :smile: Bei Gewitter verkriech ich mich allerdings lieber und warte drauf, dass es vorbei ist. Bin da nicht so der Fan von :ratlos:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #11
    Ich auch. Hat echt was. :jaa_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 August 2006
    #12
    Ich liebe Gewitter ... Sex + Gewitter = :herz:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #13
    ne, lieber nicht. bei gewitter hock ich verängstigt unterm küchentisch.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #14
    ich weiß nicht warum, aber ich stell mir ständig vor, es bei solchem Wetter direkt draußen zu tun... (natürlich nur im Sommer, wenn es auch entsprechend warm ist und dann der kalte Regen auf einen fällt)
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #15
    @ nordsternchen27

    Dein Postfach ist VOLL:smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #16
    Ja, ist zwar schon ein Weilchen her. Aber tatsächlich nicht schlecht. :drool:
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #17
    hmmm also als es hier in saarbrücken vor ein paar tagen nachts richtig gewittert hat und geregnet und gott was noch alles fand ich das richtig gut mit meinem schatz im bett zu liegen und zu kuscheln.
    ich steh sowieso total auf winter und wenns dann draußen kalt ist und ungemütlich genieß ich das richtig mit meinem freund im bett zu liegen und zu kuscheln
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    19 August 2006
    #18
    Sex ist immer gut, egal ob gewitter oder nicht :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 August 2006
    #19
    Sex bei Regen in einem Zelt kann auch toll sein. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 August 2006
    #20
    Bei Gewitter und Unwetter haben wir nie Sex, weil mein Freund dann immer am Fenster oder auf dem Balkon steht und das Wetter beobachtet und darauf wartet, ob die Feuersirene losgeht. :frown:
    Er ist da total angespannt und hat keinen Nerv für Sex.
    Mir macht ein richtiges Gewitter auch eher Angst und Sex hab ich dann lieber wieder hinterher. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste