Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX bei Hitze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 21 Juni 2006.

?

Das warme Wetter macht mir beim Sex...

  1. ...gar nix aus. Je schweißtreibender die Angelegenheit, desto geiler. (w)

    15 Stimme(n)
    9,5%
  2. ...etwas zu schaffen. Könnte nach meinem Geschmack kühler sein. (w)

    26 Stimme(n)
    16,5%
  3. ...ziemlich zu schaffen. Ich hab' irgendwie weniger Lust. (w)

    13 Stimme(n)
    8,2%
  4. ...nix aus. Hauptsache, ich hätte endlich wieder welchen. (w)

    4 Stimme(n)
    2,5%
  5. ...nix aus. Meine Lust ist unverändert gleich groß/gleich gering. (w)

    19 Stimme(n)
    12,0%
  6. ...gar nix aus. Je schweißtreibender die Angelegenheit, desto geiler. (m)

    24 Stimme(n)
    15,2%
  7. ...etwas zu schaffen. Könnte nach meinem Geschmack kühler sein. (m)

    18 Stimme(n)
    11,4%
  8. ...ziemlich zu schaffen. Ich hab' irgendwie weniger Lust. (m)

    11 Stimme(n)
    7,0%
  9. ...nix aus. Hauptsache, ich hätte endlich wieder welchen. (m)

    12 Stimme(n)
    7,6%
  10. ...gar nix aus. Meine Lust ist unverändert gleich groß/gleich gering. (m)

    16 Stimme(n)
    10,1%
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Momentan ist es ja eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit, wenn man sich körperlich betätigt. :zwinker:

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bei der Hitze gerne Sex oder seid ihr dermaßen abgeschlafft, dass zur Zeit wenig Bock aufkommt?

    Ich bin ja halbe Südländerin und bei mir ist es so, je wärmer es ist, desto wuschiger und umtriebiger (im Freien kann man sich ja derzeit gut austoben) werde ich! :zwinker:
     
    #1
    munich-lion, 21 Juni 2006
  2. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also weniger Lust hab ich auf keinen Fall, nö... Aber wenn's echt sehr warm draußen ist und dann Sex, das ist schon anstrengender als bei normalen Temperaturen. Macht mir aber eigentlich nichts, Ventilator an und dann geht das schon :zwinker:
     
    #2
    MissMurder, 21 Juni 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #3
    fleißige biene, 21 Juni 2006
  4. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist zwar entwas anstrengender, aber viel zu schön um es wegen dem wetter sein zu lassen :smile:
    ausserddem ist es doch mitunter ganz schön wenn einem der schweis beim sex fast aneinader klebt
     
    #4
    Samy-Joe, 21 Juni 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    etwas kühler wäre schon angenehmer, aber lieber so als gar nicht :tongue: :engel:
     
    #5
    Butterbrot, 21 Juni 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 21 Juni 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So in etwa. Dafür ist es unter der Dusche oder im Freien doppelt geil. :engel:
     
    #7
    Chocolate, 21 Juni 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab bei der Hitze genauso viel Lust wie sonst auch. Ist zwar nicht so gemütlich, wenn es in meiner Wohnung auch 25 oder 26 Grad hat, aber man kann ja hinterher duschen. :smile:
     
    #8
    krava, 21 Juni 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hab bei der Hitze überhaupt keine Lust insofern ist momentan flaute!
     
    #9
    SeatCordoba, 21 Juni 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    etwas zu schaffen. Könnte nach meinem Geschmack kühler sein
     
    #10
    Dreamerin, 21 Juni 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das ist ganz unterschiedlich bei mir.

    Manchmal hab ich bei der Hitze überhaupt keinen Bock auf was sexuelles, will dann einfach nur schlafen und gut.

    Manchmal bin ich aber auch bei dem Wetter umso heißer, dann wird halt nicht im warmen Zimmer sondern draussen auf der Wiese gepoppt.
     
    #11
    Ambergray, 21 Juni 2006
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Je heißer desto besser :-D

    Mir macht die Hitze gar nix aus, im Gegenteil....endlich mal keinen Gänsehautsex :schuechte
    Ich frier immer so schnell und vor allem im Winter ist das echt ätzend wenn ich ständig vor mich hinbibber.

    Deshalb find ich Sex bei heißen Temperaturen einfach nur superschön.
     
    #12
    Cora, 21 Juni 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Geht mir genauso...ich brauch im Winter schon sehr heißen Sex, damit mal die Füße warm werden. *fg*

    Ich mags in jeder Beziehung heiß...und hin und wieder Sex zu haben, bis man (überall) abtropft, ist doch wunderbar. :grin:
     
    #13
    munich-lion, 21 Juni 2006
  14. Kleeneflocke
    0
    Ach pff heißes Wetter. Das muss man nur als Prüfung ansehen und durchziehen :zwinker:

    Durch das Wetter lass ich mir mein Sexleben nicht kaputt machen. :tongue:
     
    #14
    Kleeneflocke, 21 Juni 2006
  15. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    ...nix aus. Hauptsache, ich hätte endlich wieder welchen. (m):tongue:
     
    #15
    mubitsche, 21 Juni 2006
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    je heißer, desto geiler :schuechte

    wenn erstmal der sommer richtig da ist (und bleibt!), dann toben mein freund und ich uns fast nur inner freien wildbahn aus :smile: ist angenehmer als im stickigen, warmen zimmer.
    gestern abend haben wirs schonmal draußen getestet... :drool:
     
    #16
    betty boo, 21 Juni 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In meiner Wohnung sind es immer so 30-35 Grad, folglich habe ich absolut keine Lust!
    Aber ist ganz gut, momentan ist eh keine Vögelei in Sicht :smile:

    Wenn es sich ergeben würde dann meinetwegen auch in der Hitze...
     
    #17
    Honeybee, 21 Juni 2006
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    In meiner Wohnung ist es auch sehr heiß und vor allem stickig. Tagsüber hab ich da eigentlich keinen Bock, außer ich komme gerade aus der Dusche, dann bin ich schön kühl. Sex unter der Dusche ist anstrengend und ich kann da nicht kommen, also lasse ich es sein, außerdem steht immer einer ohne Wasser da und es wird kalt ... abends in meinem Bett geht es aber mit der Hitze :zwinker:
     
    #18
    die_venus, 21 Juni 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, meine lust leidet zwar nicht an der hitze, aber man schwitzt natürlich mehr. doch man kann ja hinterher kalt duschen :grin:
     
    #19
    CCFly, 21 Juni 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich schließe mich mal an...


    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX Hitze
Flagg 2000
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2006
51 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2005
34 Antworten
Farivar
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2004
22 Antworten
Test