Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei Krankheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 7 April 2006.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Warum ist es eigentlich so, dass Frauen z.B. bei einer (kleinen) Erkältung keine Lust auf Sex haben, Männer hingegen ihr "Wehwehchen" dann ausschalten können und trotzdem Lust auf ein Schäferstündchen haben! Jedenfalls ist das meine Erfahrung bzw. auch das, was mir zugetragen worden ist!

    Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren! Eure Meinung/Erfahrung ist also gefragt?
     
    #1
    Männerfragen, 7 April 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sicherlich nicht bei allen Frauen so.
    Bin momentan auch Erkältet, aber hätte schon Lust....:engel: :grin:
     
    #2
    Jou, 7 April 2006
  3. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich mal vorbeikommen .... ich meine natürlich zumn Pflegen!!! :zwinker:
     
    #3
    Männerfragen, 7 April 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das wär mir neu...
     
    #4
    Chocolate, 7 April 2006
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen anderen Satz hatte ich von Dir -ehrlich gesagt- auch nicht erwartet! :zwinker: :zwinker:
     
    #5
    Männerfragen, 7 April 2006
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich auch nicht bestätigen. Es sei denn, mir geht es echt nicht gut, oder ich habe das Gefühl, ich werde zu was gedrängt und es wird keine Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand genommen. Dann vergeht mir echt die Lust...
     
    #6
    Bambi, 7 April 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht so verallgemeinern. Eine normale Erkältung fände ich da kaum störend, nur wenn Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und extrem Schlappheitsgefühl dazukommen - und dann kenne ich es auch von Männern, dass sie dann eher nicht wollen.
     
    #7
    Ginny, 7 April 2006
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wär das auch neu..mal davon abgesehen, wie wehleidig sind einige Männer schon bei einem harmlosen Schnupfen:zwinker: ...

    Kommt sicher auf den Schweregrad der Krankheit an!
     
    #8
    nordsternchen27, 7 April 2006
  9. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe Dir recht, dass Männer wehleidig sind! Aber wenn dann irgendwie das Thema Sex angesprochen wird, drekt sich irgenwo ein Hebel um und der "Hebel" steht!
     
    #9
    Männerfragen, 7 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Also bei mir is das nicht so...
    Es sei denn ich hab Fieber oder so... und es geht mir echt schlecht.

    Gegenfrage aber:
    Wieso müssen Frauen bei einer Erkältung denn poppen, wenn sie nicht wollen? :mad:
     
    #10
    Dreamerin, 7 April 2006
  11. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nicht gesagt, dass Frauen poppen sollen, wenn sie nicht wollen! Das hat auch nichts mit Krankheit zu tun, das sollte allg. so sein!
    Ich wollte nur wissen, wie es die Frauen hier im Forum sehen.
     
    #11
    Männerfragen, 7 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :engel:
     
    #12
    Chocolate, 7 April 2006
  13. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist mir das richtige (B)engelchen !!!!
     
    #13
    Männerfragen, 7 April 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja wie gesagt, mich hält ne Erkältung auch nicht ab...
     
    #14
    Dreamerin, 7 April 2006
  15. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na weil wir Männer auch nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt müssen und wegen ein bissi Kopfweh gleich mal eine Woche Krankenstand gehn.
    Und Frauen wollen generell nicht so oft wie Männer, von den rühmlichen Ausnahmen, die sich hier im Forum tummeln, mal abgesehn.
     
    #15
    Steirerboy, 7 April 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kenne das genau andersrum!

    Momentan bin ich auch wieder erkältet (inkl. Fieber), ich würde jetzt nicht von selber anfangen zu graben, aber wenn er sich ein wenig ins Zeug legen würde klappt das schon.
    Hatte auch am Abend meiner Weißheitszahn OP Sex, in der Reiter Nasenbluten gekriegt und dann gings in der Missionar weiter, bin da hart im Nehmen :grin:
     
    #16
    Honeybee, 7 April 2006
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kommt auf das "wehwehchen" an: meistens lenkt sex ja davon ab. bei einer starken grippe mit 40 grad fieber und totaler körperlicher schwäche hat wohl kein mensch noch lustgefühle. dann hänge ich nur in diesem zustand drin und bin schon froh, wenn ich den mir gereichten heißen tee aufrecht schlürfen kann. :zwinker:
     
    #17
    Lou, 7 April 2006
  18. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... und wurdest hart genommen!!!
     
    #18
    Männerfragen, 7 April 2006
  19. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn der "Hebel" steht, kommt meist ja auch die Sinnflut bei den Frauen. Also ab ins gemeinsame eintauchen, das "kranksein" ist vergessen!:smile:
     
    #19
    nordsternchen27, 7 April 2006
  20. Orgasmen sollen ja auch die Abwehrkräfte stärken.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Krankheit
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten