Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr beim Orkan Sex genießen?

  1. Ja, da kommt erst recht Lust auf!

    30 Stimme(n)
    36,6%
  2. Das Wetter draußen hat keinen Einfluss auf den Sex.

    41 Stimme(n)
    50,0%
  3. Na ja, man wird vom Orkan abgelenkt...

    3 Stimme(n)
    3,7%
  4. Nein um himmels willen. Heute abend habe ich wirklich andere Sorgen.

    8 Stimme(n)
    9,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1

    Sex bei Kyrill: geil oder unmöglich?

    Heute tobt ja Kyrill in ganz Deutschland :cry:
    Könnt ihr bei einem solchen Wetter richtig Sex genießen, natürlich nicht draußen sondern in den Wänden, oder ist das schlecht, weil man zu sehr vom Orkan abgelenkt wird?
     
  • weramausi
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #2
    naja da ich meinen schatz heute nich sehe, kann ich nur nein sagen, aber ich denk mal nicht dass der orkan da was beeinflusst ^^
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #3
    Er hat es bei uns nicht beeinflusst :tongue: :drool:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #4
    Dito² :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #5
    Ich liebe Sex bei Unwetter :drool: :drool: :drool:
    Aber da mein Objekt der Begierde heute nicht da ist ... :cry:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #6
    Mein Freund ist ja leider nicht da, aber ansonsten wäre mir das Unwetter draußen egal... dann kuschelt man sich doch extra gemütlich zusammen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #7
    bei uns is auch sturm angesagt.
    nachdem ich keinen (sex)partner hab stellt sich die frage für mich nicht. aber hätte ich einen, wär es mir - mit verlaub gesagt - scheissegal was für wetter draußen is. :zwinker:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #8
    Da gerade das Dach unseres Nachbarn weggeflogen ist, 3 Feuerwehrwagen und Polizei vor dem Haus steht und es blinkt, kracht und stürmt wäre das schon irgendwie ein Lustkiller :grin:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #9
    Ich merk hier nicht wirklich was von einem Unwetter.
    Aber gäbe es eins, wäre Sex dazu schon reizend :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #10
    Ich seh meinen schatz eh nicht, aber grad wenn das wetter schlecht ist, ist es besonders schön im bett zu kuscheln und sexeln. :smile: :drool:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    18 Januar 2007
    #11
    hmm naja, komme momentan auch nicht unbedingt so dazu das zu testen, aber ich musste vorher zwangsläufig raus, innerhalb von 30 sek war ich nass, da kann man auhc gleich sex draussen haben, hätte jedenfalls auch was!
    wobei im bettchen könnte es dafür umso kuscheliger werden!
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #12
    Mich hätte das kein bisschen gestört..^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #13
    also man kanns auch übertreiben^^ natürlich kann man es da noch genießen :smile: wird allerdings nicht vorkommen.
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Januar 2007
    #14
    Also ich faend das super. Hat irgendwie was gewaltiges.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #15
    wir sehn uns heute nicht, aber ich geh davon aus, dass uns unwetter nicht stören würde.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #16
    Warum sollte der orkan da ablenken? Drinnen bekommt man doch normal eh nicht soooo viel mit. Vor allem wenn man beschäftigt ist.^^
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #17
    Bei mir ist es weniger Kyrill, sondern unser Bundesverteidigungsminister, der mich von Sex heute Abend fern hält.

    Schatz macht Grundausbildung bei der BW.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #18
    Meine Eltern haben gerade etwas von 120 km/h in Deutschland gelabert ... mich wuerde der Orkan ablenken, weil ich Unwetter und Stuerme liebe und lieber am Fenster sitze und den Geraeuschen lausche als Sex zu haben.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #19
    klar kann ich wärend son wetter sex haben
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #20
    Sex bei diesem Wetter würde mich überhaupt nicht stören :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste