Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei Licht, Blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CaliforniaDream, 29 November 2006.

  1. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    hey!

    also hab jetzt seit n paar monaten einen freund. ich bin so supi glücklich, das kann man gar net mehr in worten ausdrücken. mit ihm habe ich meine erste richtige Beziehung.
    ja, wir hatten bis jetzt ungefähr 3 mal miteinander geschlafen(es war jedesmal dunkel:schuechte ). jetzt das problem:

    er kommt am wochenende(nachmittag!) zu mir, da ich alleine zuhause bin. naja, ich bin nicht gerade gertenschlank(ich weiss elendes thema (65kg bei 1.63)). daher fühl ich mich irgendwie nicht ganz wohl(? wenn das das richtige wort ist), wenn er mich bei tageslicht nackt sehen würde.. ich hab i-wie immer solche sachen im kopf wie: er denkt sicher "speckröllchen", usw.. KA, dazu kommt, dass mir das i-wie peinlich/komisch vorkommt ihn richtig ernst anzusehen, ich muss dann immer lachen:grin: :grin: . ich mein, ich lach ja ihn net aus.. weiss nicht wieso aber is einfach so :grin:

    kann mir jemand sagen, wie ich das in den griff bekommen kann?
     
    #1
    CaliforniaDream, 29 November 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach nur das, wobei du dich wohlfühlst. wenn du dich bei tageslicht nicht wohl fühlst, dann machst du es halt noch nicht. mit sicherheit wird dir dein körper im gegenüber nicht mehr peinlich sein irgendwann und dann kannstes auch im licht machen:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 29 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stell doch ein paar Kerzen auf.
    So gewöhnst du dich langsam daran, dass er dich sieht und fühlst dich trotzdem nicht so wie auf dem Präsentierteller.
     
    #3
    User 52655, 29 November 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den kerzen is schon mal ne ganz gute idee....
    außerdem kannst du ja mit sexy unterwäsche sicher auch ein bisschen den blick von den "speckröllchen" wenden
    und ich find ja, speckröllchen müssen ned abtörnend sein, gibt ja genug männer (kenn deinen freund zwar ned) die sowas ganz sexy finden und ned auf so ausgemagerte girls stehn :zwinker:
     
    #4
    cherrykiss, 29 November 2006
  5. Draven
    Gast
    0
    Das du dich nicht wohl fühlst ist eine Sache.

    Aber seh es doch einmal von eine anderen Seite.
    Dein Freund liebt dich und findet dich doch so Ok wie du bist!? (Denk ich doch mal)

    Anstatt dir solche Gedanken zumachen, genieße seine Anwesenheit :zwinker:
    und das Gefühl geliebt zu werden...



    Zum Thema... wie die anderen schon sagten... Kerzen!
    Sind romantisch, spenden etwas Licht, was will man mehr? :zwinker:
     
    #5
    Draven, 29 November 2006
  6. Marinalein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da ihr schon sex hattest, kennt er deinen körper doch sowieso schon. auch wenn es dunkel war, hat er doch gefühlt, wo du zb. speckröllchen hast und die haut nicht so straff ist.
    also da würde ich mir keine sorgen mehr machen.
     
    #6
    Marinalein, 29 November 2006
  7. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten:smile2:
    ich hab schon i-welche ahnungen warum ich so denke: ich war vor der Beziehung schon ein paar mal verliebt. aber ich bin einfach so misstrauisch, manchmal hab ich sogar das gefühl, dasses net mehr ganz normal ist :ratlos:... ich kann das wie gar net realisieren, warum gerade ER jetzt auch in mich verliebt ist, das ist so ein riesen zufall, usw.

    ka aber das hat sich wie "aufebaut"..:cry:
     
    #7
    CaliforniaDream, 29 November 2006
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst dir immer folgendes überlegen! dein freund hätte sich ganz sicher niemals in dich verliebt, wenn er dein aussehen bzw deinen körper nicht mögen würde....bist du sicher, dass du nicht vielleicht nur angst vorm ausziehen hast, weil es so ungewohnt ist und das es vielleicht gar nich an deinen speckröllchen liegt?

    ich meine, es ist jedem irgendwo unangenhem sich vor seinem freund das erste mal nackt zu zeigen...aber du wirst dich daran gewöhnen...ganz sicher!!

    ich habe jetzt auch seit einem monat einen freund und am anfang hatte ich auch voll angst vorm ausziehen und so weiter und ich sags mal so ganz arrogant :engel: ich bin nicht fett oder so...ich denke das ist irgendwie normal, dass man das unangenhem findet....

    und noch ein kleiner tipp: jungen achten generell nicht so auf ansätze von speck, wenn sie einem nicht förmlich ins auge stechen! :grin:

    ich hab beispielsweise nicht sonderlich große brüste und das war ehrlich gesagt auch mein größtes problem am ausziehen...mittlerweile gehts, mir ist es kein stück mehr unangenhem...und das kommt daher, dass mein freund mir gesagt hat, dass er mich liebt wie ich bin und nicht mit mir zusammen wäre, wenn er meine brüste zu klein fände...denk darüber nach^^

    außerdem schläfst du mit deinem freund ja auch nicht, wenn es taghell im raum ist oder? ein paar kerzen tuns auch und schmeicheln gleichzeitig dem körper und verursachen zusätzlich noch ne echt gemütliche und schöne atmospähre....:smile:

    also keine angst
     
    #8
    Baumwollpflanze, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Licht Blickkontakt
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
Shirky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2005
48 Antworten
kiana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2005
17 Antworten
Test