Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei Licht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shirky, 17 November 2005.

  1. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #1
    Shirky, 17 November 2005
  2. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    fang doch einfach mal mit einer ganz kleinen Lichtquelle wie einem Teelicht an. Flackernder Kerzenschein ist echt optimal kaschierend. Vielleicht kannst Du Dich so zu einer normalen kleinen Lampe hochsteigern. Ist nämlich schon schön den Partner dabei auch mal zu sehen :zwinker:

    LG Susi
     
    #2
    Eilan, 17 November 2005
  3. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich kann dich sogar sehr gut verstehen diese Gedanken sind einfach da :cry:!!!!
    Aber wenn er dich liebt wieso solltest du es ihm nicht glauben??????

    Aber denk mal darann, wenn er dich sieht kannst du ihn auch sehen und ich finde das einfach schön, wie er reagiert und wie er dabei aussieht, find ich toll :anbeten:
     
    #3
    tanra_27, 17 November 2005
  4. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme Eilan zu!
    kann mir schon denken das das so sein könnte...wie gesagt, fang klien an. wennde dann bereit bist für richtiges licht, dann tu das. aber ich würd jetzt net sagen das das irgendwie notwending ist.
    viel spaß, und keine sorge, hatte anfangs auch mehr hemmungen und wollts nur im dunkeln tun
     
    #4
    PiSA, 17 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    haha! das war immer lustig, als die Beziehung noch frisch war.
     
    #5
    Kerowyn, 17 November 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ääääämm...
    Glaubst du wirklich, dass das ein "weibliches" Problem ist ?
    Viele männliche Wesen glauben auch, dass man im Dunkeln etwas "verstecken" kann.


    Du hast das Zauberwort selbst schon gesagt: "Rantasten"

    Und je mehr Licht dazu kommt, desto mehr wirst du merken, wie begehrenswert dich dein Schatz findet. Und dann verschwindet (hoffentlich) auch deine Unsicherheit.
     
    #6
    waschbär2, 17 November 2005
  7. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Jep, kann ich nur zustimmen, ganz langsahm dann siehst du wie toll es is :link:....
     
    #7
    tanra_27, 17 November 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte zuerst auch hemmungen bei licht mit meinem freund zu schlafen weil ich auch komplexe hab und mir doof vorgekommen wär wenn mein freund jedes detail meiner reaktionen sehen würd.
    naja irgendwann lag er vor mir aufm bett, es war tag, das fenster direkt neben der haustür war offen, und ich hab mich auf ihn gestürzt weil ich total rattig war und wir haben leidenschaftlich gepoppt :grin: hatte in dem moment einfach NULL gedanken an "oh mein gott... LICHT!!" und dann hab ich festgestellt dass er mich immernoch genauso attraktiv findet und dass ers toll findet bei licht (und offnem fenster) wegen dem risiko gesehen zu werden und kerle sind ja optisch fixiert.
    tja, fazit: einmal die hemmungen überwunden, nie mehr ein problem damit gehabt wobei ich anfangs echt "süchtig nach dunkelheit" war :rolleyes2

    machs einfach, is echt KEIN ding! man glaubts nur vorher nich :zwinker:
     
    #8
    Viech, 17 November 2005
  9. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #9
    Shirky, 17 November 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Muss ja kein scheinwerferlicht sein Kerzenlicht oder gedämmtes Licht geht ja auch und das erzeugt eigentlich einen sehr schöne Stimmung.
     
    #10
    Tinkerbellw, 17 November 2005
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Alsooo...
    ich finds zwar auch sehr anregend, im Stockfinsteren miteinander zu schlafen - da muss man sich so schön rantasten, manche Bewegungen oder Berührungen kommen unerwartet - aber am geilsten ist es doch, wenn ich ihn dabei sehen kann, seinen Blick, seine Lippen, seine starken Arme, wie sie meine Beine an seine Brust drücken... :link:
    Wir hatte neulich sogar mittem am Tag im Wohnzimmer auf dem Teppich Sex. Und zwar ziemlich wilden. Ist doch egal, ob meine Bauchfalten dann nicht optimal liegen oder meine Brüste irgendwie schief hängen (scheiß Schwerkraft!). Er ist ja auch nicht perfekt! An meinen Wabbelbauch denke ich am wenigsten, wenn ich Sex habe. Da denke ich an ganz andere schmutzige Sachen :eek4:

    Am geilsten finde ich es eigentlich, ihn zu reiten, seine Reaktion zu beobachten, und ihm eine visuelles Schauspiel zu geben.. Er streichelt dann meine Brüste, sieht und hört mein stöhnen, spürt mich auf ihm... Ich versüße es ihm eben gerne :smile:

    Trau dich! :smile:
     
    #11
    User 39498, 17 November 2005
  12. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab immer licht an und wenns nur ne kerze ist... sonst seh ich ja gar nichts :zwinker: obwohl... wär vielleicht auch mal interessant...
    dummerweise wird man auch schneller müde wenns licht aus ist...
     
    #12
    MystikDragon, 17 November 2005
  13. Tsitsita
    Gast
    0
    Absolut meine Meinung!!
    Nur das mit dem Teppich haut bei mir nicht hin! :gluecklic

    Glaub nicht alles was die diese Geselschaft suggeriert! Jeder ist auf seine eigene Weise schön! Und dein Freund liebt dich. (Zumindest gehe ich davon aus!) Also liebt er jden Milimeter an dir! Und gerade das nicht perfekte finde ich persönlich sehr reizend. Weil das macht das einzelne Individuum aus.

    Gruß

    Tsitsita
     
    #13
    Tsitsita, 18 November 2005
  14. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja erst mal probieren, Licht durchs Fenster reinzulassen, das ist auch nur ein ganz indirektes, und wenns vom Mond oder den Sternen kommt sehr sehr schönes schwaches Licht. Dann kannst dich ja langsam steigern und mal bei Kerzenschein mit deinem Freund schlafen. Mehr Licht brauchts eigentlich auch nicht, niemad will in nem ausgestrahlten Raum pimpern. Man istja nicht beim Film. Und wenn dir das Spaß macht, kannst ja auch mal tagsüber, in natürlichem Tageslicht versuchen. Ist nochmal ne ganz andere Stimmung. Probiers einfach mal aus wirst sehn mit ein bischen Licht machts einfach mehr Spaß.
     
    #14
    electrolite, 18 November 2005
  15. Teppich... jaaaaaaaaa...
    ich will auch :engel:
     
    #15
    naschkätzchen, 20 November 2005
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach mir da auch immer Gedanken und hab bisher immer das Licht weitestgehend ausgemacht (von Kerzen abgesehn)..
    Aber als mein Freund und ich gestern abend heimkamen, standen wir irgendwann mitten im Zimmer rum und ham uns geküsst. Nach 'ner Weile ging's dann etwas "wilder" zu und er zog mich aus etc. pp. Erst dachte ich mir natürlich "och nö, das Licht is doch an... :/", aber da er die ganze Zeit sichtlich erregt war :smile:D) und auch blieb, war's mir dann irgendwann egal, dass der Raum quasi voll ausgeleuchtet war. :zwinker:

    Wie u.a. TheDetroiter schon sagte: trau dich einfach! Wenn du merkst, dass deinem Freund irgendwelche Problemzonen usw. total egal sind (wobei du auf deinem Profilbild wirklich sehr süß aussiehst! Kann deine Bedenken also nicht nachvollziehn. :zwinker:), verlierst du auch irgendwann deine Hemmungen.
     
    #16
    Haschkeks, 20 November 2005
  17. Airbate
    Gast
    0
    Sex im Stockdunkeln kannsch mir gar net vorstellen. ^^ Wir dämmen das Licht immer bissel ein! :zwinker:
     
    #17
    Airbate, 20 November 2005
  18. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    hey!
    ich stimme den anderen zu: sanftes licht!
    was mir auch geholfen hat: AUGEN ZU *g*
     
    #18
    Shadow~Lady, 20 November 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In völliger Dunkelheit will ich keinen Sex haben... halbdunkel, Kerzenlicht ist schön, ganz hell sollte es auch nicht sein. Beim Sex denke ich nicht darüber nach, wie ich gerade aussehe... außerdem will ich ihn dabei ja auch sehen.
     
    #19
    Kuri, 20 November 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das war überhaupt keine Überwindung..
    Hab damit null Probleme, bin zufrieden mit mir. Und ich weiß dass mein Freund mich attraktiv findet. Und dass er es attraktiver findet mich beim Sex sehen zu können.
     
    #20
    User 12616, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Licht
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
CaliforniaDream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2006
7 Antworten
kiana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2005
17 Antworten
Test