Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei Migräne. Wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Migräne habt, macht ihr trotzdem Sex? Oder macht die Migräne einen Strich durch die Rechnung?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  2. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das einzige, was Migräne bei mir bewirkt ist Übelkeit, Lichtempfindlichkeit usw. Daher kommen keinerlei andere Gefühle auf.
     
    #2
    blasehase081, 9 Mai 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei stärkeren Kopfschmerzen, egal ob Migräne oder aus anderen Gründe, läuft bei mir nix, das wird durch Sex nur noch schlimmer.
     
    #3
    Ginny, 9 Mai 2008
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    also wer richtige Migräne hat, wird wohl sicher nicht an Sex denken. Da ich ja durch die hormonellen Verhütungsmittel Migräne bekommen habe (das brauchte seine Zeit bis das mal jemand herausfand) lag ich dann bei meinem Hausarzt am Tropf, weil keine Tabletten mehr geholfen haben und nein, da habe ich ganz sicher nicht an Sex gedacht!
     
    #4
    Mirabelle, 9 Mai 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte noch nie eine Migräne, aber bei starken Kopfschmerzen will ich einfach nur schlafen und keinen Sex haben.
     
    #5
    capricorn84, 10 Mai 2008
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

    seh ich auch so
     
    #6
    ~Miako~, 10 Mai 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kommt bei mir ganz drauf an wie schlimm die Migräne ist.

    Ist sie so im ANfangsstadium und noch nicht sonderlich heftig, dann ist Sex kein Problem.

    Dann hilft Sex meist sogar wirklich gut dagegen, weil er den Ganzen Kreislauf in Schwung bringt.

    Ist es aber schon ne richtig handfeste Migräne...ne dann bleib mir weg mit Sex

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Migräne geht
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
december
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2006
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.