Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #1

    sex bei pillenpause

    Hallo!

    Kann ich mit meiner Dame Sex haben (ohne Gummi) obwol sie pillenpause hat, ohne ein Gewissen zu haben sie zu schwängern?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenpause...
    2. Pille Pillenpause
    3. Pillenpause
    4. Pillenpause
    5. Pillenpause
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    4 November 2007
    #2
    mhh soviel ich weiß kanns de dat net so ohne...es sei denn, sie nimmt kurz danach die pille danach (wie der name schon sagt) ansonsten würd ich et auf jeden fall mit Kondom machen!!! du kannst zwar glück haben und sie wird nicht schwanger (da gibts irgendwie bestimmte tage) aber ich würd nicht darauf hoffen.
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #3
    Ja, du kannst ohne Gummi mit einer Frau Sex haben, die in der Pillenpause ist. Wenn sie keine gravierenden Einnahmefehler gemacht hat.

    Sonst wäre es ja auch sinnlos, überhaupt die Pille zu nehmen, oder?

    Und irgendwelche "fruchtbaren Tage" haben Frauen auch nicht, wenn sie die Pille nehmen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #4
    ???
    Wenn du dich nicht auskennst, dann gib doch keine falschen Informationen weiter.

    Wenn die Frau die Pille richtig nimmt, ist sie natürlich auch in der Pillenpause vollkommen geschützt.
    Wenn alle Krankheiten auszuschließen sind kann man auch ohne Kondom Sex haben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    4 November 2007
    #5
    Kompletter Schwachsinn!!!

    @TS
    Frag deine Freundin, die müsste darüber eigentlich Bescheid wissen, dass die Pille bei korrekter Einnahme auch während der 7tätigen Einnahmepause schützt.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #6

    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Wer nichts weiß sollte auch keinen Schwachsinn verbreiten...und du bist 19! Mein Gott...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 November 2007
    #7
    Mit 19 sollte man wissen, dass das totakler Blödsinn ist. :kopfschue Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib doch bitte in Zukunft nicht. Falsche Informationen zu verbreiten, ist in diesem Teil des Boards faltal!

    @TS
    Ja, deine Freundin ist auch in der Pillenpause geschützt. Die Hormone sind so hoch aufgebaut, dass sie bei richtiger Pillenanwendung in der 7tägigen Pause (nie einen Tag verlängern, dann ist der Schutz weg) volllkommen geschützt ist. Aber warum fragst du "die Dame" nicht einfach? :zwinker:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste