Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bei Skifreizeiten, Ausflügen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von suesse80, 13 Februar 2010.

1. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hallo Ihrs,

mich würde mal interessieren, ob Ihr schon mal mit jemandem Sex gehabt habt, den/die Ihr auf Freizeitausflügen (Skifreizeiten, Jugendgruppen, Zeltfreizeit...) kennengelernt habt, und wo vorher bereits klar war, daß ihr den-/diejenige hinterher so bald nicht mehr wiedersehen würdet.

Habt Ihr dann trotzdem das sexuelle Abenteuer gesucht, oder eher nicht, weil Ihr erwartet habt, daß nichts festes daraus werden kann? Und war es schwierig, bei solchen Ausflügen, die man ja normalerweise mit grösseren Gruppen macht, ungestört genug zu sein, um dabei Sex zu haben?

LG

suesse80, 13 Februar 2010
  2. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ein Bekannter von mir hat auf unserer Skifreizeit mit unserer Lehrerin geschlafen! :eek: Und das ist eine wahre Geschichte. Auch wenn mir das nun keiner glaubt........ :grin:

ffm_calling, 13 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zu meinen Skikurs- und Schulfahrtszeiten hatte ich noch keinen Sex! :grin:

krava, 13 Februar 2010
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, mein letzter Skikurs war mit 16 und da war ich bereits mit meinem Freund zusammen...bei dem Skikurs davor war ich 12, da erübrigt sich die Frage für mich.

User 30735, 13 Februar 2010
  5. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Nein, hatte ich nicht. Es gab damals eine mit der ich gerne was angefangen hätte (über ein ONS hinaus) aber ist nichts geworden.

Bartimäus, 13 Februar 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Ich war nie mit jemanden aus meiner Schule zusammen und sonst war ich in keinen Vereinen oder derartigem, dass ich dort einen haben hätte können.

aiks, 13 Februar 2010
  7. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat das früher gemacht. Und auf der Skihütten haben ja wohl grade die Betreuer oft Einzelzimmer - da ist es kein Problem ungestört zu sein. Und ja, sie fand die Typen attraktiv und wollte nix festes. Freund hatte sie ja (der war aber nicht dabei)

Ich hab auf der Klassenfahrt mit jemandem rumgeknutscht (wollte noch keinen Sex). Natürlich war es absurd, aber ich hab mir damals erhofft, er würde sich wieder melden (aber eine Fernbeziehung auf 500 km fangen wohl die wenigsten nach einem Abend rumknutschen an :zwinker: )

Auf der Abifahrt hab ich auch mit einem rumknutschen wollen - er ist dann irgendwie mein Freund geworden und ist es immer noch :zwinker: War eigentlich nicht beabsichtigt, wollte nur rumknutschen.

Schattenflamme, 13 Februar 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ich nicht, aber ich kenne da jemanden seeeehr gut, der sich in der Unterstufe ins Zimmer seiner damaligen Freundin geschlichen hat *räusper* :link:

Lily87, 13 Februar 2010
  9. hotrocker
    hotrocker (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    Ja, beim Campingurlaub mit der Jugendgruppe mit einer (für damalige Verhältnisse!!!) sehr viel älteren Frau (ca 45-50). Kennenlernen hat ca. 15 min gedauert. Ich hatte gottseidank mein eigenes Zelt dabei. Sex dauerte ca. 2h, ohne Kondom.

hotrocker, 13 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...