Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex beim ersten Date, wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 29 März 2008.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Ich muss gerade mal loswerden wie bescheuert ich schon wieder war!

Ich habe mich gestern mit jemandem getroffen den ich von der Uni kenne, den ich wegen eines langen Auslandsaufenthalts allerdings sehr lange nicht gesehen habe.

Es war eigentlich auch kein richtiges Date, ich hatte nichts vor gestern und er hat mich zu einer Party mitgenommen, waren dann danach noch mit ein paar von seinen Freunden woanders weiterfeiern.

Jedenfalls sind wir zwei dann irgendwann zu ihm nach Hause gegangen (großer Fehler!) und haben noch ne Flasche Wein geköpft. Wir hatten echt viel Spaß zusammen und haben bis 6 Uhr morgens noch gequatscht. Irgendwann hat er mich dann geküsst, war irgendwie klar dass das passiert.

Dann kam die Sprache darauf was jetzt mit uns ist, wir hatten die ganze Zeit als ich im Ausland war Kontakt über email und haben auch geflirtet.

Jedenfalls hab ich ihn dann gefragt was er will, und er meinte er will nur Spaß und hat mich gefragt was ich wollen würde. Ich habe dann gesagt dass ich ihm das jetzt noch nicht sagen kann weil ich ihn nicht gut genug dafür kenne. Er meinte er will halt heute Nacht nur seinen Spaß und das er mich ja noch nicht wirklich kennt.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auf keinen Fall mit ihm ins Bett zu gehen weil ich ihn erstmal kennenlernen wollte, weil ich etwas ernsteres mit ihm auch nicht ausschliessen wollte und da ist Sex beim ersten Treffen ja nicht gerade der optimale Start.

Habe ihm dann gesagt das ich eigentlich keine Lust auf so ein blödes hin und her habe und ich nicht will das es so läuft das wir im Bett landen und er danach kein Wort mehr mit mir redet.

Er meinte dann, dass er nicht so ein Arschloch ist (ja gut, wenn er Sex will kann er ja viel erzählen).

Jedenfalls war ich eh schon total geil auf ihn und umgekehrt und ich dachte mir dann: "wenn er sowieso nur Spaß will macht es ja auch keinen Sinn jetzt nicht mit ihm ins Bett zu gehen, ich hab ja auch Lust drauf" (die Logik des Alkohols) :smile:

Es kam also wozu es kommen musste, wir haben miteinander geschlafen und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. :smile:

Morgens hat er mir Frühstück ans Bett gebracht und wir haben bestimmt noch 1 1/2 Stunden bei ihm im Bett gelegen und erzählt.

Er hat mich dann noch zu meinem Auto gebracht das ca. 10 Minuten entfernt von seiner Wohnung stand und meinte wir sehen uns ja spätesten an der Uni (fängt in einer Woche wieder an und er ist die ganze Woche auch nicht in der Stadt also können wir uns sowieso nicht früher sehen).

Also, ich hab jetzt keinen Plan wie das mit ihm weitergehen soll.

Ich finde ihn sehr attraktiv und wir haben uns die ganze Zeit gut unterhalten, es gab nie peinliche Gesprächspausen und es war einfach lustig mit ihm.
    Ich würde ihn auch gerne wiedersehen und mal was unternehmen was nicht auf Sex hinausläuft.

Ich weiß nur nicht ob das für ihn jetzt eine einmalige Aktion war oder ob er sich ein näheres kennenlernen vorstellen kann.

Ich will ihn auch erstmal nicht direkt darauf ansprechen und mit sowas nerven, schließlich hat er ja gesagt er will diese Nacht nur seinen Spaß. Aber ich weiß nicht ob er es generell ausschliesst mit mir was ernsteres anzufangen.

Wie bewertet ihr die Situation und was würdet ihr in meiner Lage machen?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen!

Pearl24, 29 März 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er ist ehrlich und sagt, er will nur Spaß-das spricht doch schon mal für ihn.

Nur, kannst du damit auf Dauer umgehen?
    Klar, es könnte sich eine Art Fickfreundschaft entwickeln, aber willst du das?
    Er hat ja schon gesagt, das er keine Beziehung möchte-also würde ich mir daher auch keine Hoffnungen machen das es ja evtl irgendwann mal klappen könnte.

Wenn du jedoch auch eine Freundschaft gepaart mit "Spaß" mit ihm eingehen willst, dann kannst du es ihm doch ganz locker sagen. Ihr könnt euch dann ja auch mal freundschaftlich treffen ohne das gevögelt wird. :zwinker:

User 75021, 29 März 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, wenn der Sex für ihn nicht völlig unangenehm war, warum sollte er dann nicht auch noch einmal mit dir schlafen wollen? Insofern glaube ich nicht, dass er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will. Er war ja auch danach sehr nett zu dir.

Ob es auch mehr werden könnte, ist schwierig zu sagen, aber durchaus möglich. Ich wollte auch nichts Festes, als ich meine Ex kennen gelernt hatte und es sind dann doch 1,5 Jahre Beziehung geworden, denen ich immer noch hinterher trauere.

Ich würde dir raten, es auf dich zukommen zu lassen und ihn nicht zu bedrängen. Verbringt ein bisschen Zeit miteinander, dann wirst du ja auch sehen, ob er nur Sex will oder auch mal auf etwas anderes Lust hat.

User 31535, 29 März 2008
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    naja, ne Fickbeziehung will ich eigentlich nicht mehr, hatte das schonmal und es war nicht das was ich mir so vorstelle..

Aber ich weiß ja nicht genau worauf er aus ist..

Kann ja auch sein das er auch Lust hat mich näher kennen zu lernen. Nach einer Nacht kann man ja noch nicht sagen dass es für eine Beziehung reicht, und das weiß ich ja selbst auch noch nicht..

Pearl24, 29 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Dann halte doch vorerst freundschaftlichen Kontakt zu ihm...warte ab, beobachte wie er sich verhält-aber mach dir gleichzeitig nicht zu viele Hoffnungen das mehr draus wird.

User 75021, 29 März 2008
  6. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    habe gerade eine sms von einem Bekannten von ihm bekommen der gestern auch mit feiern war, das er den Abend nett fand und ob wir das nicht mal wiederholen wollen

finds ja komisch das er seinem Kumpel meine Telefonnummer gegeben hat, ich kannte den bis gestern ja nichtmal! :ratlos:

Pearl24, 29 März 2008
  7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fine es ist schon arm sich so einfach flach legen zu lassen, mehr kann ich dazu nicht sagen....

Sexsüchtige, 29 März 2008
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Telefonnummern einfach so weiter gegeben werden. Hat er vielleicht vor seinem Kumpel mit der Nacht geprahlt und der will jetzt auch mal sein Glück versuchen?

Naja, muss ja nichts heißen. Könnte auch sein,dass dein Bekannter seinen kumpel vorgeschoben hat, um dich bei einem ungezwungenen Treffen noch mal zu erleben, weil er vielleicht doch etwas mehr angetan war.

User 31535, 29 März 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dein Kommentar ist arm!

Hm, schon seltsam das er einfach so deine Nummer weitergibt. Würde ihn mal fragen, was das soll :ratlos:

User 75021, 29 März 2008
  10. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht was daran arm sein soll! Wir hatten doch beide Lust drauf!

Und wenn du hier keine konstruktiven Ratschläge geben willst und nur irgendwelche dummen Sprüche ablässt kannst du es auch ganz sein lassen!

Pearl24, 29 März 2008
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde den Kommentar von Sexsüchtige jetzt auch nicht sonderlich nett oder hilfreich. Ein wenig komisch ist deine Einstellung allerdings schon. Einerseits beschreibst du es als großen Fehler überhaupt zu ihm nach Hause gegangen zu sein, willst keine rein sexuelle Beziehung, andererseits gibst du vor, dass nichts dabei war, weil ihr ja beide Lust hattet und springst sofort mit ihm in die Kiste. Klingt so, als ob du selbst nicht so genau weißt, was du willst -ob mit oder ohne Alkohol- oder einfach ganz schön verknallt bist.

Sweety hat schon Recht. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, falls es dann doch nichts wird bzw. er einfach nur Sex haben wollte und du ihn dabei einfach prächtig bedient hast. Wenn ihr euch weiterhin seht, findest du es wohl am ehesten noch durch Sexentzug raus. Und dann könnte es eben auch passieren, dass er das Interesse verliert -er war ja ehrlich bezüglich seiner Einstellung dazu.

User 31535, 29 März 2008
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd mir da mal erstmal gar nicht zuviele Gedanken machen - weder über das, was er gesagt hat, noch über das was vielleicht noch kommen mag.

Triff Dich einfach weiter locker mit ihm, hab Deinen Spaß, alles weitere entwickelt sich.

Ich hab übrigens auch schon das eine oder andere Mal gesagt, ich will keine Beziehung, und dann hatte ich doch eine an der Backe :grin:

Wie gesagt also, Spaß haben, auf sich zukommen lassen, das klärt sich schon irgendwann auf die eine oder andere Art.

Wegen der Nummer-weitergeb-Aktion würd ich ihm allerdings schon mal ein Wörtchen sagen. Ist ja auch gar nicht so schlecht, haste nen Grund ihn anzurufen :zwinker:

opossum, 29 März 2008
  13. Pearl24
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    jetzt ist er ja sowieso erstmal ne Woche weg und ich seh ihn nicht, da haben wir beide Zeit drüber nachzudenken.

Ich habe auch nicht vor gleich wieder mit ihm in die Kiste zu gehen und betrachte es jetzt erstmal als "einmaligen Ausrutscher", es war nicht geplant aber es ist nunmal passiert.

Ich möchte ihn halt einfach so besser kennenlernen, wir haben uns zwar schon vor ca. 1 Jahr kennengelernt, da hatte er auch sofort Interesse an mir und der Kontakt ging von ihm aus, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Beziehung. Kurz darauf war dann Schluss und wir wollten uns eigentlich treffen, hat aber vor der Auslandreise nicht mehr geklappt..

Dann hatten wir 9 Monate nur Kontakt übers Internet, aber als ich letzte Woche zurück gekommen bin wollte er sich direkt mit mir treffen.

Das mit der Handynummer werd ich ihm schon noch sagen, aber deswegen ruf ich ihn nicht an, das werd ich ihm sagen wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Und wenn er nicht darauf klar kommt das ich jetzt erstmal nicht mehr mit ihm ins Bett will dann kann er es sowieso vergessen weil ich nicht an einer rein körperlichen Beziehung interessiert bin!

Pearl24, 29 März 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, man muss nicht immer 3mal über alles nachdenken. Frag ihn einfach nächste Woche mal ob er Lust hat Zeit mit dir zu verbringen, also lad ihn zu irgendwas ein oder warte bis er es macht. Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst schon schnell genug merken was er selbst will!

japanicww2, 29 März 2008
  15. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Liebe Pearl,

ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Sex in der ersten Nacht = keine Beziehung. So kommt es zumindest in 99 % der Fälle. Zumal er dir auch offen gesagt hat, dass er nur seinen Spass will.

Sicher ist es enttäuschend für dich, aber versuch dich nicht auf ihn zu konzentrieren. Auf keinem fall solltest du ihm Fragen stellen wie: "Wie geht es jetzt mit uns weiter?". Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, triff dich mit anderen Männern.

LG
    Leila

Leila, 29 März 2008
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich leider auch nicht. nicht, weil ihr gleich sex hattet. ich halte das nicht für so problematisch, damit ist noch nichts entschieden.

allerdings hat er klipp und klar gesagt, dass er keine beziehung will. ich persönlich würde es noch klarer zumindest nicht brauchen, um bescheid zu wissen. ich denke, du verschwendest nur deine energie, wenn du versuchst, ihn umzustimmen.

klärchen, 30 März 2008
  17. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich find sein Verhaltn eigentlich in Ordung. Gegen Sex aus Spaß ist heute ja nichts mehr einzuwenden (ich hoffe du hattest deinen).

Ansonsten würde ich mir keine Hoffnungen machen. Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass ich sie eigentlich nur aus Spaß poppen wollte und am Ende ist ne längere Beziehung draus geworden.

Liebe Grüße!

Anderu, 30 März 2008
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ne richtige Beziehung wird da auf keinen Fall mehr draus!!! Will er ja auch gar net mit dir, das hat er ja klipp und klar gesagt. Er will nur Sex mit dir :smile:

Prof_Tom, 30 März 2008
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Schuld des Alkohols....
    vielleicht nächstes Mal einfach ein Gläschen weniger trinken, bringt meist schon die ganze Klarheit oder zumindest nen klaren Kopf, daß man nicht gleich ins Bett steigt.

Witwe, 30 März 2008
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also, dass er die Telnummer weitergereicht hat find ich irgendwie besorgniserregend. Kann natürlich ganz harmlos sein, kann aber auch so sein: hier versuch`s mal bei der, die kriegt man gleich am ersten Abend schon ins Bett.

Dass er die Telnummer weitergereicht hat ist in meinen Augen ein klares Zeichen dass da nie und nimmermehr ne Beziehung draus wird. Ich würde versuchen, ihn schnell zu vergessen und mir jemand anderen suchen, ganz ehrlich. Wenn er sich doch eines Besseren besinnt, kann er sich ja melden, ich würde mich jetzt betont freundschaftlich und "unsexuell" ihm gegenüber verhalten.

Piratin, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...