Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex beim ersten Date? Wie weit gehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von johann.86, 25 Oktober 2007.

1. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo,

generell halte ich ja von Sex beim ersten Date absolut gar nix, es kam bei mir auch noch nie dazu am allerersten Abend. Aber irgendwie kann ich es mir schon gut vorstellen, wenn beide es wollen und Lust haben, warum sollte man sich dann einschränken?

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es machen? Hat es eurer Beziehung sehr geschadet, oder gabs danach nie eine?

Wie weit würdet ihr gehen, nur n bisschen Kuscheln und leichtes Petting, oder Hand in die Hose oder sogar reinstecken?:tongue:
    12.00 Mittags und ich hab schon wieder solche gedanken:smile:

Lg

johann.86, 25 Oktober 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Beziehungen die bei mir mit Sex angefangen haben, waren immer recht schnell wieder beendet. ich finde, wenn es wirklich etwas ernsteres sein soll, dann kann man auch ein bisschen warten. Ich finde dann sollten die Hände komplett vom zukünftigen Partner gelassen werden.

-succubus-, 25 Oktober 2007
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab ich keine Erfahrung mit, könnte mir aber vorstellen, dass sie relativ schnell wieder enden, als wenn man Geduld hat und es langsam angehen lässt.
    Ausnahmen bestätigen die Regel!

*Gelini*, 25 Oktober 2007
  4. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also ich hatte noch nie eine Beziehung .. vielleicht kommt das jetzt auch nen bissel komisch rüber .. aber wenn beide Scharf aufeinander sind ... warum nicht ? Was spricht dagegen ? Moral ?Grundsätze ? .. Scheiss drauf .. naja meine Meinung ..

TrueRomance?, 25 Oktober 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn ich Lust dazu habe, gibt es Sex beim ersten Date. Warum auch nicht? Die meisten meiner Beziehungen haben mit Sex angefangen. Ich finde es unsinnig da Zeit zu verschwenden, indem man wartet.

User 18889, 25 Oktober 2007
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Normal gibts des nicht, aber bei meinem jetzigen freund haben wir beim ersten date auch schon recht heftig gefummelt und nach vier tagen Beziehung miteinander geschlafen und wir sind jetzt seit 3,5 jahren zusammen. :herz:

Ich kann und will das nicht so pauschal sagen, aber wenn es passiert, find ich es auch nicht schlimm. :smile:

Rapunzel, 25 Oktober 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist schon in Ordnung, wenn beide danach ist, würde ich mich nicht absichtlich zurückhalten. Es kann nur leicht das Missverständnis passieren, dass man denkt, der andere will jetzt gar keine Beziehung, sondern nur Sex und hatte von Anfang an nur vor, dass man zusamen ins Bett geht und es dabei belässt.

Ginny, 25 Oktober 2007
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Für mich wär der Mann dann gleich abgestempelt "wenn ich ihn so leicht ins Bett bekomme, dann treibt er es auch mit jeder anderen" Ist vllt doumm aber so denke ich!

Schneggchen, 25 Oktober 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würds nicht machen.
    Ist einfach nicht meine Art, mit jemandem gleich zu schlafen, den ich kaum kenne. Wenn eine Beziehung draus wird, ist ja auch später noch Zeit für Sex. :zwinker:
    Und wenn nicht, dann will ich sowieso auch keinen Sex.

krava, 25 Oktober 2007
  10. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das kann ich bestätigen, bei mir war das aber nur 1x der Fall.
    Nur war es kein Date sondern ich hab sie auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Obwohl wir uns gut zu verstehen schienen war alles danach eigentlich eine mittlere Katastrophe und auch nicht von langer Dauer.
    Aber ich will ja nichts verallgemeinern. :zwinker:
    Nur irgendwie hatte ich auch schon so ein komisches Gefühl dabei als es schon nach ein paar stunden so weit ging. (in Hinsicht auf die "Beziehung" meine ich damit)

treuerLöwe, 25 Oktober 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    es kommt darauf an, dass beide die selbe einstellung diesbezüglich haben.
    also ich würds, selbst wenn ich lust dazu hätte, nicht tun, wenn cih weiß mein partner möchte eigentlich gar nicht gleich beim ersten date.

aber das ist was anderes, wenn er es genauso sieht wie man selbst. dann würd ich sagen, warum nicht?

ich hab auch ne 2 jährige beziehung geführt, und da hatte ich gleich beim ersten date sex.

ich denke für die dauer der beziehung ist der sex nicht ausschlaggebend.

User 70315, 25 Oktober 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich gehe so weit, wie ich (und mein Gegenüber) Lust habe.
    Ich hatte auch schon Sex, bevor es zur Beziehung kam und auch ONS...
    Also ist gegen Sex am ersten Abend nichts einzuwenden. :zwinker: Solange es beiden wollen, natürlich.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich hier nie um Fremde hielt. Es waren in meinem Falle immer Menschen, die ich schon eine ganze Weile mehr oder weniger gut kannte. Ein gewisses Vertrauen ist einfach notwendig. Mit einem mir völlig fremden Menschen sähe es vermutlich ein wenig anders (= zurückhaltender) aus.

User 12616, 25 Oktober 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Wenn beide dazu Lust haben warum nicht, ist mir schon öfter so gegangen, waren aber meist ohnehin nur Sexbeziehungen, aber keine ONS, also schon was längeres.:zwinker:

Manchmal merkt man innerhalb von 30 Minuten (vom ersten Sehen/Kuss bis zum Sex) wie weit man gehen will und kann und wenn beide grünes Licht geben:engel:, dann tut man wozu man Lust hat.:zwinker:

User 71335, 25 Oktober 2007
  14. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Generell bin ich auch dafür, es langsam angehen zu lassen, aber ich denke, dafür gibt es keine festen Regeln und muss von Fall zu Fall entschieden werden.

Ich habe mich z.B. beim ersten Treffen mit dem Mann meines Lebens von ihm lecken lassen. :engel: (Wobei wir aber auch vorher schon sehr vertraut miteinander waren). Trotzdem hätten wir beide vorher nicht mit gerechnet, aber es war einfach o.k., und wir sind seit 2 Jahren total glücklich miteinander.

User 54458, 25 Oktober 2007
  15. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde sex beim ersten date eigentlich ein absolutes no-go aber meine jetzige beziehung hat auch so begonnen und wir sind noch immer sehr glücklich miteinander :smile:

JackyllW, 25 Oktober 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es käme drauf an, mit wem dieses Date stattfindet. Wäre es ein Mädel, das ich schon länger irgendwoher kenne, und es zwischen uns gut läuft, dann wäre eine kleine Fummelei evtl. schon drin.:engel:
    Sex schließe ich eigentlich aus, das wäre mir dann doch ein wenig schnell:hmm:

User 67771, 25 Oktober 2007
  17. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Find ich gut dass ihr nicht ganz so schnell seit :smile:

Wie weit ging die Fummelei dann, also ich hab mal bei ner Party, jemanden in die Hose gegriffen, waren nen bisschen dicht, schon n bisschen sehr heftig im Nachhinein oder findet ihr des ok:zwinker:

Wo ist bei euch die Grenze beim ersten Treffen?

johann.86, 25 Oktober 2007
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ernsthafte Beziehung mit Zukunft -> kein kluger Mensch würde da sofort auf Sex schalten :kopfschue

(jeder der schonmal in der Situation war, weiß was ich meine)
    Und schon gar nicht auf ner Party wo jeder so bucklig betrunken ist, daß er mit jedem ins Bett springen würde)

Witwe, 25 Oktober 2007
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Why not? Ob eine Beziehung etwas langfristiges wird oder nicht kann man schwerlich am ersten Date und dem eventuellen Sex festmachen( ok, wenn der Sex scheisse ist, schon).

Schweinebacke, 25 Oktober 2007
  20. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....

sternschnuppe83, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...