Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex beim ersten Date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anila23123, 13 November 2017 um 05:24.

Stichworte:
  1. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    82
    8
    13
    nicht angegeben
    Aus einem aktuellen Anlass mal eine kleine Umfrage zum Thema Sex und Dating.
    Möglichweise kein ganz neues Thema, aber mit einem anderen Interessenbereich. Wie steht ihr dazu:

    Findet ihr Sex beim ersten Date okay?
    Ja

    Wenn ja, hattet ihr schon Sex beim ersten Date und wenn wie oft?
    Ja hatte ich zweimal. Einmal ist daraus nach weiteren ähnlichen Dates eine lange Beziehung geworden, das andere mal ist nichts draus geworden und es gab auch nie ein zweites Date.

    Wenn nein, warum nicht und ab wann wäre es eurer Meinung nach okay?
    -

    Würdet ihr auch mit einem Date Sex haben bei dem klar ist, dass nichts festes daraus wird?
    Ja, wenn beide wissen worum es geht.

    Wenn ja, hattet ihr das schon und wusste er, was ihr wollt?
    Es gab ein Date auf das ich mich eingelassen habe obwohl ich eigentlich keine Beziehung wollte.
    Das hat sich auch im Laufe des Dates nicht geändert und ich habe ihm bei einem Spaziergang gesagt, dass ich mir eine rein sexuelle Partnerschaft möglicherweise vorstellen könnte, mehr aber nicht. Da er aber mehr von mir wollte, haben wir es besser gelassen. Das geht denke ich nur, wenn beide einverstanden sind.


    Wenn nein, warum nicht?
    -
     
    #1
    Anila23123, 13 November 2017 um 05:24
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.225
    898
    9.193
    Single
    Findet ihr Sex beim ersten Date okay?
    Ja

    Wenn ja, hattet ihr schon Sex beim ersten Date und wenn wie oft?
    Oft

    Würdet ihr auch mit einem Date Sex haben bei dem klar ist, dass nichts festes daraus wird?
    Ja hatte ich auch schon

    Für mich persönlich haben sich durch Sex beim ersten Date noch nie Nachteile ergeben. In den allermeisten Fällen wurden längerfristige Bekanntschaften daraus und der Sex wurde auch hinreichend wiederholt. Und selbst wenn es einmalig geblieben ist, war es genauso okay.
     
    #2
    krava, 13 November 2017 um 11:35
    • Interessant Interessant x 1
  3. MICHAELSEY
    MICHAELSEY (27)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    3
    vergeben und glücklich
    Findet ihr Sex beim ersten Date okay?
    Nein

    Wenn ja, hattet ihr schon Sex beim ersten Date und wenn wie oft?
    -
    Wenn nein, warum nicht und ab wann wäre es eurer Meinung nach okay?
    Man sollte sich erstmal besser kennen lernen und nicht gleich ins Bett hüpfen.
    Sex hat für mich auch etwas mit liebe zu tun und beim ersten Tag, ist das für mich nicht gegeben.


    Würdet ihr auch mit einem Date Sex haben bei dem klar ist, dass nichts festes daraus wird?
    Nein

    Wenn ja, hattet ihr das schon und wusste er, was ihr wollt?

    Wenn nein, warum nicht?
    -
     
    #3
    MICHAELSEY, 13 November 2017 um 12:26
  4. Etazini_m
    Etazini_m (35)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    Findet ihr Sex beim ersten Date okay?
    Ja

    Wenn ja, hattet ihr schon Sex beim ersten Date und wenn wie oft?
    Ja, wenn auch nur einmal. Grundsätzlich war das nicht mein Ziel bei Dates.

    Wenn nein, warum nicht und ab wann wäre es eurer Meinung nach okay?
    -

    Würdet ihr auch mit einem Date Sex haben bei dem klar ist, dass nichts festes daraus wird?
    Das war bei mir sogar der Fall

    Wenn ja, hattet ihr das schon und wusste sie, was ihr wollt?
    Ja.

    Wenn nein, warum nicht?
    -
     
    #4
    Etazini_m, 13 November 2017 um 13:14
    • Interessant Interessant x 1
  5. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Findet ihr Sex beim ersten Date okay?
    Ja, klar. Wenn die Chemie stimmt und beide wollen, warum nicht.

    Wenn ja, hattet ihr schon Sex beim ersten Date und wenn wie oft?
    Schon mehrmals. Gerade wenn ich mich über Internetplattformen mit eindeutigen Absichten verabredet habe und es auch zum Sex kam, gab es ihn meistens direkt beim ersten Date. Ein paar Mal ist es auch beim einmaligen Sex geblieben, so eine Art ungeplanter ONS, weil keine Affäre/F+ oder so was wurde.

    Würdet ihr auch mit einem Date Sex haben bei dem klar ist, dass nichts festes daraus wird?
    Ja, gerade da.

    Wenn ja, hattet ihr das schon und wusste sie, was ihr wollt?
    Ja, das war allen Beteiligten klar.
     
    #5
    tiburon76, 15 November 2017 um 22:06
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten