Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex besser nach abstinenz ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daPepper, 22 März 2004.

  1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ne freundin meinte mal zu mir... dass der sex mit ihrem freund toll sei... aber wenn sie sich mal zwei oder drei wochen länger nicht gesehen hätten oder es einfach nicht dazu kam... dann der sex besonders geil sei...

    habt ihr das auch schonmal so erlebt?
    woran kann das liegen? an der spannung die sich aufgebaut hat?
    würdet ihr extra warten (also immer abwinken) um mal in den genuss zu kommen?

    :zwinker:
     
    #1
    daPepper, 22 März 2004
  2. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei mir und meiner Freundin wird der Sex auch besser nach einer kurzen Verschnaufpause. Es staut sich einiges auf in unseren Körpern und das wird dann auf einmal entladen. Trotzdem warten wir meistens nicht so lange.
     
    #2
    Rolfus, 22 März 2004
  3. also ich find schon das es dann härter zur Sache geht wenn man sich länger nicht gesehen oder Sex gehabt hat. Genauso ist es auch oft nach nem Streit.
    Aber extra deswegen ne Sexpause einlegen Nääää :zwinker:
     
    #3
    UnbeliveableDream, 22 März 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    klar ist man nach länger Zeit "ohne" viel ralliger drauf als wenn man am Tag zweimal Sex hat. Aber extra deswegen warten würd ich nicht - hab meinen Engel eh viel zu selten... :schuechte
     
    #4
    Chérie, 22 März 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dadurch das ich meinen freund nur am we. seh und dann oft auch noch die regel dazwischen kommt :angryfire ..is es danach dafür schöner :smile:
     
    #5
    starshine85, 22 März 2004
  6. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ein bisschen muss ich hier gegen den Strom schwimmen.
    Also, zuerst ist klar, nach einer relativ kurzen Pause ( ne Woche oder so ) ist empfindet man den Sex intensiver - so meine ich jedenfalls.
    Wenn sich die Pause allerdings ausdehnt - und zwar um einiges - und diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen :angryfire :angryfire :angryfire - dann hatte ich manchmal das Gefühl, dass wir ( ich und meine Frau ) erst wieder einige Male hintereinander ( nicht am gleichen Tag :zwinker: ) miteinander schlafen mussten, um die gewohnte "Verbundenheit" wieder her zu stellen.
    Es würde mich an dieser Stelle interessieren, ob vielleicht auch andere mal eine ähnliche Erfahrung gemacht haben ?

    Klarna
     
    #6
    klarna, 22 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    nee find ich garnicht, der sex is nach 2 tagen genauso intensiev wie nach 2 wochen.... :rolleyes2
     
    #7
    El Mariachi, 22 März 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    dank Fernbeziehung müssen wir es ja so halten, dass wir nur selten Sex haben..

    Ich denke schon, dass man dann halt viel mehr Lust drauf hat, wenn man sich die ganze Zeit zurückhalten muss, aber ich würde niemals, wenn ich es nicht müsste auf den Sex verzichten, nur damits am nächsten Tag schöner ist, weil schön isses immer!
     
    #8
    User 12616, 22 März 2004
  9. Emulamu
    Gast
    0
    ja wenn ich 10 Minuten Pause lasse ist es gleich viel besser :link:
     
    #9
    Emulamu, 22 März 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    habt ihr das auch schonmal so erlebt?
    Nach meiner 3,5jährigen Beziehung hatte ich *rechne* ein halbes Jahr keinen Sex und dann wars erstmal ungewohnt... Hatte dann eine Fernbeziehung und wir haben uns auch nur alle paar Wochen gesehn... Das war dann immer ziemlich heftig... und sehr gut. Nun bin ich wieder seit 2,5 Monaten abstinent und freu mich schon :zwinker: ...

    woran kann das liegen?
    Entzugserscheinungen... Wenn man an etwas Spaß hat und es länger nicht machen kann, freut man sich doch immer besonders drauf und genießt es dann intensiver und besonders...

    an der spannung die sich aufgebaut hat?
    Spannung? Neee....

    würdet ihr extra warten (also immer abwinken) um mal in den genuss zu kommen?
    Kommt drauf an... hinhalten ist manchmal schon nicht schlecht, aber drauf verzichten, wenn ich Lust drauf hab??? Neee

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 23 März 2004
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das durchaus vorstellen, dass wenn man schon seit 1 o. 2 Wochen keinen Sex mehr hatte, man dann auch geiler wird.

    Ich sehe das jetzt schon, obwohl ich seit 2 Tagen keinen Sex mehr hatte (da ich meine Tage habe) ich schon wieder richtig geil bin und mich am Liebsten auf meinen Schatz schmeissen könnte......, aber da muss ich mich jetzt wohl die 6 Tage gedulden.....*heul
     
    #11
    (ma)donna, 23 März 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    ich denke wenn es aus der regelmässigkeit herausgerissen ist, ja.

    ich habe nur am wochenende sex... da wir eine wochenendbeziehung führen. von daher ist der sex aber nicht anders als hätten wir jeden 2. tag welchen (wir hatten nicht immer ne we-Beziehung).

    aber wenn wir uns ein wochenende mal nicht sehen können, und dann plötzlich die spanne 2 wochen dauert ist es anders.
    wären es aber immer 2 wochen, denke ich wär das wieder normal..

    ich hoffe ihr versteht was ich meine?


    ich finde aber nicht, dass es nötig ist, deswegen auf sex zu verzichten, weil es nicht die gleiche wirkung hat und absolut unnötig ist..
     
    #12
    lin, 23 März 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ thread: JA

    Obwohl ich als Mann dann das Problem habe, dass ich so geil bin, dass ich beim ersten Mal nur relativ kurz kann. Tja, leider, aber dafür ist es um so geiler.
    Zweite Runde schäppert dann umso mehr.
     
    #13
    Benediktiner, 23 März 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich denke schon, dass man wieder total wild aufeinander ist, wenn man mal ein bisschen Abstinenz geübt hat.

    Bei uns sind 2 Wochen die absolute Schmerzgrenze, dann platzen wir beide fast.
     
    #14
    madison, 23 März 2004
  15. Lil'Romeo
    Gast
    0
    2 wochen ohne sex ist für mich 2 wochen alle 3-4 tage Masturbation

    also wenn ich rollig werde, muss ich das rauslassen, selbst wenn ich in einer Beziehung wäre...
     
    #15
    Lil'Romeo, 23 März 2004
  16. Sandra1990NRW
    0
    klaro, sind wir dann noch wilder aufeinander und die orgasmen sind auch intensiver....meisstens muss ich aber meinen freund vorher oral oder mit der hand zum orgasmus bringen, weil er sonst schon nach ein paar sekunden kommt, wenn wir lange nicht miteinander geschlafen haben....
     
    #16
    Sandra1990NRW, 23 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, als Frau ist das nicht so prickelnd.
    Da hat man ne Woche keinen Sex, ist total geladen, freut sich voll und naja, nach ner halben Minute isses vorbei, weil der Freund sich einfach net unter KOntrolle hatte, tolle Wurst :tongue:

    Man kann natürlich ein Päuschen einlegen und dann weitermachen, aber irgendwie ist man dann trotzdem gefrustet..
     
    #17
    Mieze, 23 März 2004
  18. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, wenn der freund sich halt nicht im klaren darüber ist, dass man eine zunge NICHT NUR zum reden verwenden kann, DANN ist deine situ. schon scheiße, blondeMieze...

    aber sonst fänd ich das nicht so schlimm, immerhin hast du dann chancen auf eine wesentlich längere zweite runde!
     
    #18
    Lei-Charatin, 23 März 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist mir schon klar, ich hab halt nur vom eigentlichen Geschlechtsakt geredet und nichts anderem drumrum
     
    #19
    Mieze, 23 März 2004
  20. Kadi
    Gast
    0
    uuhhhh ein geiles thema!
    ich hab dieses schon oft erlebt :smile: bin immer ne GAAAANZE woche von meinem freund weg...
    nene... weiß schon, was daPepper meint... ich hab dieses schon oft gehabt.. ist das geilste was es gibt... und ich versuch auch immer manchmal mit absicht, es etwas wegzuschieben.. aber es gelingt mir nie so richtig... :s naja... habe trotzdem geilen sex :drool:
     
    #20
    Kadi, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex besser abstinenz
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
Volumen14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
13 Antworten
Daniel Duesentrieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten