Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Sex besser wenn ich meine tage habe???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keenacat, 19 Dezember 2004.

  1. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    kann das sein dass der sex besser ist wenn man seine tage hat? ich hab gestern mit meinem freund geschlafen obwohl ich die regel hatte, was ichs onst nie tu, aber irgendwie war das gefühl ganz anders und naja besser, kann das sein? ist das bei euch auch so? und wenn ja woran liegt das?
     
    #1
    keenacat, 19 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher kann das sein, schließlich sind die meisten Frauen während der Regel besonders empfindlich/ sensibel.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Dezember 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß net, ob´s für meine freundin anders ist? Jedenfalls glaub ich, ist sie immer nen bissl rattiger als sonst.. kA..

    Jedenfalls hab ich auch das gefühl, dass es sich anders für mich anfühlt, eher etwas enger als sonst oder so? weiß net, ist halt was komisch zu beschreiben?
     
    #3
    JimmyPage, 19 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe während meiner Periode immer besonders viel Lust. Und es wirkt sicher auch entkrampfend. Dass man sensibler ist, dem kann ich auch zustimmen.

    Trotzdem habe ich es noch nicht gemacht *g*
     
    #4
    User 12616, 19 Dezember 2004
  5. DrWinter21m
    0
    Also bei meiner Freundin ist es auch so, dass sie, wenn sie ihre Tage hat rattiger ist...
    Ihr ist es aber irgendwie unangenehm. Hatten zwar auch schon Sex während ihrer Tage und das fand sie ganz gut, aber trotzdem spielt sie dann sonst die schüchterne und will nicht so recht. Aber ich kann sie verstehn, ich glaub mir wär's auch irgendwie unangenehm an ihrer Stelle - obwohl mir als Kerl das GARNIX ausmacht... Tütchen drüber und los geht's. ;-)

    Liebe Grüße!
    Der Dr. :winkwink:
     
    #5
    DrWinter21m, 20 Dezember 2004
  6. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.033
    148
    124
    Verlobt
    Ich kanns bei mir selbst auch beobachten, dass sich das alles während des
    Zyklus ändert.. *g*

    Während meiner Tage hab ich auch oft Lust.. und es tut auch gut,wenns dann
    letztendlich dazu kommt.. letztens mal haben wirs aber gelassen, da wars
    echt zu blutig..
    während der letzten paar tage ists aber absolut garkein problem und ich finde
    mein orgasmus fühlt sich dann auch anders an ..
     
    #6
    Tinu, 20 Dezember 2004
  7. MaresaX
    Gast
    0
    Ich glaub ich würde das nicht gut finden, weil ich Angst hätt alles vollzukleckern.
    Da kann man sich ja gar nicht entspannen.
    Wenn ich meine Tage hab bin ich auch nicht irgendwie geiler als sonst.

    Is ja bei jedem anders...
     
    #7
    MaresaX, 20 Dezember 2004
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Ex war auch immer ziemlich geil während der Tage; wir hatten aber keinen GV, aber sonst so ziemlich alles:grin:
     
    #8
    space, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten