Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex=bessere schlaff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2fast4you, 19 Februar 2003.

  1. 2fast4you
    Gast
    0
    ich habe da mal was fest gestellt wenn ich sex hatte konnte ich die nacht viel besser und ruhiger schlaffen. bin ich dar eine ausnehme oder ist das bei euch auch so. wenn ja wüste ich gerne mal warum? ist aber nur beim sex, bei sb nicht.
     
    #1
    2fast4you, 19 Februar 2003
  2. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Beim Sex tut Mann ja eig. auch bissl mehr. :zwinker:
     
    #2
    Quendolin, 19 Februar 2003
  3. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    also, ich schlafe eigentlich oft sehr gut und tief und fest, aber mir is auch aufgefallen, dass nachm sex ich eigentlich nie irgendwelche albtraeume oder so hatte (das kommt sonst schon mal vor, wenn auch sehr selten). auch hab ich immer sehr ruhig geschlafen (hat mir meine freundin berichtet).
    ich fuehre das darauf zurueck, dass man danach immer recht entspannt is (wenn mans nich uebertrieben hat und deswegen z.b. muskelkater kriegt).

    gruesse
    jh
     
    #3
    jh, 19 Februar 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nach dem sex kann auch auch besser und ruhiger schlafen. Vorallendingen mit meiner freundin im arm *gg*
     
    #4
    kephamos, 19 Februar 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Jo, kommt von der Erspannung und Erschöpfung, nehme ich an...
     
    #5
    SoMa, 19 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja ist so aber nach SB kann ich eigentlich auch gut schlafen. Aber wenn da noch jemand neben einem liegt den man liebt ist das natürlich viel besser.
     
    #6
    mhel, 20 Februar 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe eigentlich einen recht leichten Schlaf, aber nach dem Sex, besonders wenn wir ein bisschen laenger bei der Sache waren, kann ich schlafen wie ein Murmeltier.

    Letztes Wochenende zB sind wir beide einfach nach dem Sex eingeschlafen und haben friedlich gepennt, dabei war es mitten am nachmittag. Tja, total relaxed laessts sich halt besser schlafen. :drool:
     
    #7
    Lila, 20 Februar 2003
  8. 2fast4you
    Gast
    0
    also müßte ich heute abend sb und 20 liegestütze machen da hätte ich ja so in etwa den selben efekt wie sex und mußste gut schlaffen das werde ich heute abend mal testen
     
    #8
    2fast4you, 20 Februar 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Jep, ich schlaf danach auch "besser" d.h. total abgenudelt,ein richtig seeliges, zufriedenes einschlafen.schlafe auch so tief und fest aber "danach" ist es ein anderes schlafen:grin: geht mir aber auch bei sb so, ist zwars nicht ganz so wie nach dem sex, aber ähnlich.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #9
    User 4030, 20 Februar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich schlaf danach auch besser - wie ein Stein *ggg*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 20 Februar 2003
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wir schalfen eigentlich nie abends miteinander.Meine Freundin hat nämlich ein recht aufwändiges Abendreinigungsritual samt der Entfernung der Kontaktlinsen und Einsetzen einer Zahnspange. Sie schläft allerdings immer sofort ein, auch beim Kuscheln, da is es egal wie spät es ist oder wann der letze Schlaf war. Hab wohl einen einschläfernden Charakter...:grin:
     
    #11
    Mithrandir, 20 Februar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich kann danach auch viel besser schlafen und steh am nächsten morgen sogar mit relativ guter laune auf, bin eigentlich ein morgenmuffel...
     
    #12
    Mieze, 20 Februar 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso,
    ich denke das liegt an der entspannung und müdigkeit, die aufgekommen ist, weils ja schon anstrengend meistens ist.
    Aber zum anderen liegt des glaub ich an den Glückshormonen die ausgeschüttet wurden. mein ex hat mir auch immer gesagt, ich schlaf dann mit nem richtig süssen lächeln ein *g*
     
    #13
    Pfläumchen, 20 Februar 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Mhm... Das mit dem Morgens besser aufstehn is mir auch ma aufgefallen - Immer wenn ich am Tag/Abend davor guten Sex hatte krieg ich meinen A*sch ausm Bett und komm pünktlich zur Schule - seeehr praktisch :grin:
     
    #14
    kaninchen, 20 Februar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Wenn ich am Abend nur einmal Sex habe, kann ich davon nicht besser schlafen, da bin ich höchstens aufgekratzt. Wenn wir es aber mindestens zwei Mal machen, schlafe ich danach wie ein Baby.
    Bei der Sb habe ich das auch, dabei reicht aber auch schon einmal.
     
    #15
    *BlackLady*, 20 Februar 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Gute Idee, so bekommt Mann/Frau, was man will und noch dazu is der Chef zufrieden, wenn man pünklich, ausgeschlafen und zufrieden ankommt. :grin:
     
    #16
    Quendolin, 20 Februar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @2fast4you

    Und wie war es???


    @Mithrandir

    Ist bei mir aber auch am Tag oder Nachmittags so das man da ganz schnell einschlafen kann und dann auch super schläft sogar wenn man eigentlich gar nicht müde ist. Wird schon irgendwie mit dem Sex zusammenhängen *g*


    @blondeMieze

    *g* Das mit dem Aufstehen kann eher dran liegen das man sich freut das der Partner neben einen liegt und es vielleicht weiter gehen kann. Und da will man doch nicht verschlafen sein oder?
     
    #17
    mhel, 21 Februar 2003
  18. 2fast4you
    Gast
    0
    sorry gestern kamm was dazwischen
     
    #18
    2fast4you, 21 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    ich schlaf auch wie ein baby nachm sex... aber ich bin sowieso ein siebenschläfer. :smile:
    auch beim kuscheln mit meinem freund schlaf ich total gut ein - aber er genauso... *gg* außer das kuscheln artet aus und wird dann eher zum fummeln, dann simma beide putzmunter... :grin:
     
    #19
    succubi, 21 Februar 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja doch, auch ne möglichkeit :grin: :grin:
     
    #20
    Mieze, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex=bessere schlaff
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test