Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex"beziehung" mit 41-jähriger

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 76442, 17 Juni 2007.

?

Sextreffen mit 41-Jähriger: Wie steht ihr dazu?

  1. Ja, könnte ich mir vorstellen.

    39,5%
  2. Nein, ganz bestimmt nicht.

    32,6%
  3. Würde ich vielleicht machen.

    14,0%
  4. Gibt es mit mir sicher nicht.

    14,0%
  1. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich (25, Single) habe vor ein paar Tagen in einer Bar eine 41-jährige getroffen. Wir haben uns gut unterhalten und so einiges über einander herausgefunden. So ist sie eine sehr freiheitsleibende Dame, lebt allein und hält wenig von Beziehungen im klassischen Sinn. Sex scheint ihr aber schon sehr wichtig zu sein.
    Wir haben es dann auch miteinander getrieben, treffender kann ich es nicht bezeichnen. Ihr hat es gefallen und mir auch. Liebe spielt aber auf beiden seiten keine Rolle.

    So, jetzt meine Frage: Könntet ihr euch vorstellen, dass ihr euch gelegentlich mit der Frau einfach unverbindlich zum Sex treffen würdet?

    Hat vielleicht jemand (Mann oder Frau) schon mal so etwas erlebt? Wie waren eure Erfahrungen?

    Danke.

    Auch Mädels sind gefragt!
     
    #1
    User 76442, 17 Juni 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    könnte ich nicht, wollte ich nicht. 41 ist mir definitiv zu alt, wenn sie "freiheitsliebend" ist, auf deutsch beziehungsunfähig, soll sie das mit jemand anderem zelebrieren.
    einfach deswegen, weil ich sex und liebe schwer trennen kann, und ich wohl mit der zeit einen narren an ihr fressen würde, und damit irgendwann in konflikt mit ihrer "freiheitsliebe" käme.

    allgemein zum thema "treffen zum sex"/sexfreundschaften:
    unter gewissen umständen sicher. sie müsste mir sympathisch sein und auch eine freundschaft vorher bräuchte ich wohl. sexfreundschaft ist für mich ein ausruhen beim jeweils anderen. ein nehmen ohne viel geben. und so ein nehmen ohne viel geben funktioniert in beide richtungen einfach nur wahnsinnig selten. wenn man anfängt, dann dinge zu tun, und dafür dann andere dinge zu erwarten, wirds ganz schnell eine normale Beziehung.
     
    #2
    squarepusher, 17 Juni 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mir fehlt die option anklicken zu können:

    "ja, hatte ich auch schon mal mit 25" :grin:

    das ganze war eine reine sexangelegenheit (zumindest von meiner seite), wurde dann aber von mir beendet, als sie mir im bett gesagt hat "ich liebe dich".
    damit konnte ich nicht umgehen und hab ihr gesagt, das wir besser weiter gute freunde bleiben wie vor unserer sexgeschichte und das hat auch soweit ganz gut geklappt. :smile:
     
    #3
    User 38494, 17 Juni 2007
  4. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kann ich mir vorstellen mich gelegentlich mit einer frau / einem mädel zum sex zu treffen. aber ich stehe nicht auf ältere.
     
    #4
    hechel, 17 Juni 2007
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    das taugt mir ;D
     
    #5
    squarepusher, 17 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich 19, er 35. Geht alles. :link:
    Aber die Mädels sind hier wohl nicht gefragt, wie?
     
    #6
    Knalltüte, 17 Juni 2007
  7. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also wenn bei mir die männer in den 40 -, bereich kommen ist schluss. die 30 ig jährigen kommen bei mir durch.

    hatt ja schon ne Beziehung da war ich 18 und er 32 :drool: :drool:
     
    #7
    diemaus2006, 17 Juni 2007
  8. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    7
    nicht angegeben

    Und? Wie war es?
     
    #8
    User 76442, 17 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, aboslutes No-Go! Da geht ja jegliches erotische Knistern den Bach runter. :wuerg:
    Sowas gehört in Beziehungen, aber nicht in Bettbeziehungen! :ratlos:
     
    #9
    Knalltüte, 17 Juni 2007
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar warum ned...

    Mit 30 wern se fleißig, mit 40 wern se würzig :grin: ich kenne mehrere 40 jährige Damen, die auch "für ihr Alter" noch sehr atraktiv sind...also warum ned...aba nur, wenn ich frei bin :zwinker:
     
    #10
    BamBam026, 17 Juni 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin absolut kein Typ für Sexbeziehungen. Den Altersunterschied finde ich okay.
     
    #11
    Ginny, 17 Juni 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single


    Geil. die lebendserfahrungen von ihn und der sex ich mag es ja so mit richtigen männern .
    die etwas älter sind als ich.

    also ich kenne eine die ist 45 und sie hat eine sexbeziehung mit einen 36 also auch schon ein kleiner unterschied.
    na ja nicht viel aber er ist halt jünger
     
    #12
    diemaus2006, 17 Juni 2007
  13. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Mit 25 würde ich es evtl. auch tun :tongue: ..
    Aber ich bin dann eher für die 30er :grin:
     
    #13
    heidii, 17 Juni 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :hmm: also 41 wäre mir persönlich zu alt....:engel:
     
    #14
    User 67627, 17 Juni 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    war ja klar! :kopfschue :grin:
     
    #15
    User 38494, 17 Juni 2007
  16. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    ... bin ja auch "nur" 25.:zwinker: Ist Dir das nicht jung genug?:engel:
     
    #16
    User 76442, 17 Juni 2007
  17. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    also 37 wäre mir zu jung.:grin:
     
    #17
    tomas, 17 Juni 2007
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe so auch so
     
    #18
    User 76373, 17 Juni 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bräuchte das bestimmt nicht....aber Männer ticken da ja etwas anders...
     
    #19
    Piratin, 17 Juni 2007
  20. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Auf alten Pferden lernt man das Reiten
     
    #20
    Singlemami, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexbeziehung jähriger
lucasherr
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
32 Antworten
Gioia
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2015
8 Antworten