Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex/Beziehung mit (extrem) adipösen Menschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *now_or_never*, 22 Januar 2007.

?

Könnt ihr euch Sex/Beziehung mit Übergewichtigen vorstellen?

1. Nein, absolut nicht mein Fall!

62 Stimme(n)
    52,1%
  2. Kommt auf das "Gesamtpaket" an, wenn's passt?

34 Stimme(n)
    28,6%
  3. Schon - aber bitte nicht zu viel des guten!

20 Stimme(n)
    16,8%
  4. Auf jeden Fall! Ich hab ne Vorliebe für Übergewichtige!

3 Stimme(n)
    2,5%
  1. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

Ich weiss, dass hier in der Vergangenheit schon einige Diskussionen zu ähnlichen Fragestellungen stattgefunden haben - und dieser thread soll bestimmt nicht dazu dienen, übergewichtige Menschen in irgendeiner Weise zu diskriminieren. Also bitte nicht falsch verstehen :zwinker:

Natürlich bin ich mir auch im Klaren darüber, dass das eine äußerst Subjektive Angelegenheit ist und Geschmäcker nunmal verschieden sind, der eine steht auf Hungerhaken, der andere mag's etwas griffiger.

Aber könntet ihr euch ernsthaft vorstellen, mit einer richtig dicken Person in's Bett zu steigen? Ich will das nicht rein über's Gewicht definieren, denn 10kg Muskelmasse wirken doch ganz anders am Körper als 10kg reines Fett.

Ich frage mich das, weil ich derzeit auf der Gynäkologie unserer Klinik famuliere - und was einem da an werdenden Müttern über den Gang ger... kommt, ist teilweise schon nicht mehr feierlich und der gesundheit mit Sicherheit alles andere als zuträglich!

Junge Mädchen im Alter von 16 bis ca. 25 Jahren, im Mittel etwa 170cm groß und mit einem Gewicht von durchschnittlich 80-130kg gesegneten - ein schwangeres Mädel wiegt sogar an die 190 Kilo!

Was ich mich frage > Was ist an den Mädchen so erotisch, dass man mit denen in's Bett steigt? Denn zuvor muss ja irgendwas gelaufen sein, schließlich kommt der Nachwuchs nicht per Storchenexpress in's Haus... Ist es den Kerlen in dem Moment egal, hauptsache man hat was zu ficken und kann seinen Druck ablassen?
    Und könnt ihr euch vorstellen, mit molligeren/dicken Leuten (nehmen wir mal +80kg als "Richtwert" bei einer ca. 1,65m großen, eher unsportlichen Frau) eine längere Beziehung zu führen, auch wenn die Chance bestünde, evtl. sogar einen schlanken Partner "abbekommen" zu können? Was macht für euch den Reiz einer solchen Beziehung aus?

Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema :zwinker:

LG, never

*now_or_never*, 22 Januar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit jemandem wirklich stark übergewichtigen zu schlafen, nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht. Das liegt wohl auch daran, dass ich an meinen eigenen Körper hohe Anforderungen stelle und die andere Person bei Beäugung eines sehr dicken Körpers äußerst kritisch betrachten würde...

Kuri, 22 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also so, mit solchen Gedanken gehe ich schonmal überhaupt keine Beziehung ein, denn da würde ich wohl eindeutig die falschen Prioritäten setzen. :ratlos:
    Was nützt es mir, wenn ich in den schlankeren Mann einfach nicht verliebt bin? Den nehm ich doch nicht, nur weil er dünner is als der Mann, für den ich Gefühle habe.
    Wer bin ich denn, dass ich jemanden nehme, nur weil ich ihn abbekommen kann...
    Wenns passt, dann passts eben, das mache ich nicht von ein paar kg abhängig und auch nicht von ein paar mehr. Mag ja sein, dass er sogar irgendwann nochmal abnimmt.

Numina, 22 Januar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    im grunde genommen hab ich kein problem mit beleibteren menschen.aber sexuell ist das nichts für mich.ich habe mal eine beleibtere affäre gehabt und ihn zu küssen war schon irgendwie nicht geil.es war einfach alles so weich,da war garkeine struktur....deshalb hab ich das ganze dann doch schnell beendet.

Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    nein, kann ich mir nicht vorstellen

flobig, 22 Januar 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Ja, kann ich mir vorstellen. Aber irgendwann ist es dann auch zu viel des Guten, also es gibt schon eine Grenze ab der ich es dann auch einfach nicht mehr attraktiv finde.

*PennyLane*, 22 Januar 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dicke Menschen müssen nciht gleich schlecht aussehen, sondern können auch sehr hübsch sein. Wenn sie sich pflegen ist da auch nichts dabei. Adipositas ist ein Problem unserer Überflussgesellschaft und nicht selten können die Menschen garnichts dafür. Sie sind meines Erachtens genauso liebenswert wie normalgewichtige und man muss sich eben arrangieren (zum Beispiel bei Stellungen im Bett oder so)

schnuckchen, 22 Januar 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnte ich nicht. find ich unattraktiv und ich hätte angst, erdrückt zu werden... :ratlos:

CCFly, 22 Januar 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein Übergewicht von 10-20 kg ist völlig okay für mich, danach wirds weniger attraktiv und wirklich starkes Übergewicht finde ich dann schon unattraktiv, in so jemanden würde ich mich wohl nicht verlieben.

Ginny, 22 Januar 2007
  10. _kaddü
    Gast
    0
    zu starkes übergewicht find ich nicht sehr sexy und würde mir wohl weniger spass/kein spass machen im bett.. :ratlos:

_kaddü, 22 Januar 2007
  11. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist das jetzt nur an Männer gerichtet; ob die mit übergewichtigen Frauen schlafen würden oder generell?

Ich finde etwas dickere Männer nicht gleich weniger anziehend. Finde die teilweise vllt sogar etwas anziehender, aber eben auch nur, wenns noch im Ramen ist, wobei der Ramen bei mir etwas weiter ist als 8-10 kg.
    Manche Männer sind mit Bierbauch irgendwie.. männlicher ^^

Mit so richtig extrem dicken könnte ichs mir auch nicht vorstellen, allerdings denk ich, wenn die Liebe einen richtig trifft, kann sich das auch schnell ändern.

Blume123, 22 Januar 2007
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 22 Januar 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Weißt Du, nur weil DU dicke Menschen abstoßend findest, brauchst Du nicht herablassend über diejenigen zu reden, die sich nicht daran stören oder es sogar schön finden. :rolleyes:

Ich mag es, wenn der Mann einen kleinen Bauch hat, zu hohes Übergewicht finde ich dann aber nicht mehr attraktiv.

Starla, 22 Januar 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte mal Sex mit einem Kerl, der allerdings nur leicht uebergewichtig war. Er war einfach immer super nett zu mir und trotz der paar Kilo mehr war er ziemlich heiss. Halt eben gross, stark und dennoch zum knuddeln, Teddybaer aehnlich. :zwinker: Daher hat es mich nicht gestoert. Aber Sex mit einem extrem uebergewichtigen Mann keonnte ich mir nicht vorstellen.

xoxo, 22 Januar 2007
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein, das wäre nichts für mich. Persönlich habe ich nichts gegen Übergewichtige, das muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber Sex, nope...

Asti, 22 Januar 2007
  16. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kenne ein paar sehr süße Mädchen, die sich selber für übergewichtig halten, es vllt. sogar ein wenig sind, die ich aber trotzdem nicht "von der Bettkante stoßen" würde. Ich hab nur keine Ahnung, wie viel die wirklich wiegen. 80kg -- Darunter kann ich mir irgendwie nichts konkretes vorstellen. WIe wärs mit nem Beispiel-Foto?

Brandywein, 22 Januar 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Für mich wäre sowas undenkbar. Eine klare Gewichtsgrenze kann ich aber nicht setzen, vor allem nicht bei Männern. Jedenfalls darf er keinen Bierbauch oder sonstige Speckrollen haben. Lieber zu dünn als zu dick. Ich finde übergewichtige Menschen nicht attraktiv und das ist für mich der Hauptgrund beim Sex. Mein Sexpartner muss meinem Schönheitsideal zumindest in gewissen Grundpunkten entsprechen und sehr wichtig ist dabei die Figur.

User 18889, 22 Januar 2007
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, also zwischen 80 und 130 Kilo liegen für mich Welten. Eine schwangere Frau, die 80 Kilo wiegt, kann ja vor der Schwangerschaft weniger als 70 Kilo gewogen und damit sogar im "Normalbereich" gelegen haben. Davon abgesehen finde ich deine Einstellung absolut unprofessionell. Als angehende Medizinerin (?) solltest du nicht in solchen Kategorien über die Patienten denken (ala die kann wohl nur ein Notfick gewesen sein), sondern den Menschen im Körper sehen und ihm helfen. Die Leute spüren doch, wenn man auf sie herabschaut.

Zum Thema: ein Bäuchlein stört mich nicht, im Gegenteil. Wenn jemand überall quasi aufgeqollen wirkt, turnt mich das aber eher ab. Wobei ich auch schon eine längere Beziehung mit jemandem hatte, den ich körperlich nicht so anziehend fand (wenn auch eher in die andere Richtung). Das ist kein Ausschlussgrund, wenn sonst alles stimmt.

Britt, 22 Januar 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    nein geht gar nicht. ich würd mich extrem ekeln. ich bin ziemlich empfindlich was solche dinge angeht.

milchfee, 23 Januar 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du würdest dich wundern, wie herablassend jegliches medizinisches Personal hinter dem Rücken der Patienten redet. Egal ob es die Krankenschwester oder der Arzt ist: Das ist Alltag. Ich habe im Krankenhaus oft Sprüche wie: "Das Walross von Bett 8 schnauft wieder" gehört. Die Angestellten meinten, das wäre sozusagen ihr Ausgleich zum stressigen Arbeitstag.

Übrigens kann ich einiges davon nachvollziehen. Wenn man genau weiß, dass die Leute da liegen, weil sie so heftigs Übergewicht haben, dann kotzt einen das an.

User 18889, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...