Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swiss
    swiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 August 2006
    #1

    Sex beziehung.

    Hab ihr oder hattet ihr schon eine sexbezihung ??:zwinker: :zwinker:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #2
    Das ist nicht mein Ding.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 August 2006
    #3
    Nein und ich will auch keine haben. Nie.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    6 August 2006
    #4
    also ne reine sexbeziehung hatte ich nach meiner wertung noch nicht. habe ich auch kein interesse dran also affairen (wenn man es so sagen will) schon aber ich setzte mich auch mit dem menschen der dahinter steht auseinander und darin liegt für mich der unterschied. ne rein sexuelle beziehung würde mir nicht viel geben
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #5
    Ja das hatte ich einmal mit einer sehr guten Freundin. Wir sind dann Kumpels geblieben und das war auch gut so! :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    6 August 2006
    #6
    Hatte ich nie und möcht ich auch niemals.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #7
    Nach einigen Enttäuschungen wollte ich nicht mehr haben, aber nun ist es erfreulicherweise doch etwas anderes geworden. Aber dass man die Person so oder so schon mögen muss (also nicht nur körperlich), war für uns beide sowieso Bedingung und es sollte auch nicht nur auf das eine herauslaufen.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #8
    Hatte ich noch nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen für einen gewissen Zeitraum. Auf Dauer dann aber lieber doch ne "echte" Beziehung mit allem, was dazugehört!
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #9
    Nein, und ist auch nicht so mein Ding glaub ich.
    Mag ONS schon nicht wirklich...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    6 August 2006
    #10
    Meins auch ned.

    Off-Topic:
    Gab's das Thema ned erstmal?:ratlos:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #11
    ja hatte ich und nu???? :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #12
    Erzähl wie es war :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #13
    ja hatte ich und ist nicht mein ding. leider kommt man wenn man erst mal drin ist nur schwer wieder raus (gefühle)
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #14
    Nein.
    Ist absolut nicht mein Ding.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #15
    Nöö hatte ich noch nie und will ich eigentlich auch nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #16
    Nein, das ist nichts für mich!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #17
    Ja habe ich. Wobei es nicht unbedingt so geplant war, ich war anfangs schon verliebt.. Er jedoch nicht und konnte mir nur eine Sexbeziehung "anbieten", worauf ich dann eingegangen bin. Weil ich wahnsinnig gerne mit ihm schlafen wollte (wenn auch nicht NUR das) und vielleicht auch, weil es einfach aufregend war, da ich vorher nur längere Beziehungen kannte. Ich bereue es nicht, diese Erfahrung gemacht zu haben, aber es war für mich doch eine ziemliche harte Achterbahn der Gefühle. Wahrscheinlich kann eine Sexbeziehung für beide Seiten nur gut funktionieren, wenn keiner verliebt ist. Das Problem ist nur, dass (grosse) Lust auf Sex und Verliebtheit bei mir meistens nur zusammen auftreten. Daher bin ich wohl nicht dafür geeignet. Wobei ich nun auch nicht jemanden suche für Zusammenziehen und immer und ewig.. es müsste ein Mittelding sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #18
    Nein ... und es ist auch nichts für mich.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    6 August 2006
    #19
    gelöscht
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #20
    Jap, hatte ich und es war mega scharf ^^. So geilen Sex hatte ich nie wieder! Allerdings sieht bei mir eine Sexbeziehung schon so aus, dass man sich sehr sympatisch findet und halt auch ein bisschen Schmetterlinge im Bauch hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste