Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 31 August 2009.

1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Moin zusammen,

also ich hab mir gedacht ich sollte euch mal um Rat fragen.

Ich war vor ewigen Zeiten mal mit einem Mädchen zusammen, hatten unser erstes Mal zusammen und so weiter. Dann war nach 1,5 Jahren schluss und das is jetz....*grübel* 3 Jahre her?? Ja so ungefär. Hatte ne neue und sie so einige neue typen. Dann sind wir irgendwann wieder schwach geworden und haben seit so ca. einem Dreiviertel Jahr so ein Scharmützel miteinander. Sex und kuscheln und was miteinander machen und so weiter. Sind aber nicht zusammen weil sie meint sie könnte sich nichtmehr in mich verlieben weil ich mich ständig über sie aufrege. Zugegeben sie is echt hohl, ziemlich kindisch und das nervt mich schon sehr. Leider ist uns der Sex zu gut als dass wir beide oder einer sagen könnte ne jetz is schluss ich such mir was neues.

Letztens war wieder irgendwas richtig assozial was sie abgezogen hat und ich hab sie richtig zur sau gemacht deswegen. Is jetz 2 Wochen her und sie hat sich seitdem nichtmehr gemeldet :grin:

So ja ich überlege nun ob ich das so weiterlaufen lassen soll oder mich lieber nach was neuem umsehen sollte, bald beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, meine Offiziersausbildung beginnt im Oktober und ich ziehe warscheinlich weg oder bin nur an den Wochenenden zuhause.

Kann mich da nicht wirklich entscheiden, für sie spricht der Sex xD und gegen sie ihr kindisches Verhalten.

Ich hoffe auf einige Antworten^^

PS: ich bin nicht nur auf Sex aus also nicht das dass jetzt so wirkt. Hat sich halt nur so ergeben.

LG Nexus89

Nexus89, 31 August 2009
  2. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenns wirklich nur um Sex geht und ihr Spass habt, warum nicht? Mich persönlich würds jetzt nicht anmachen, wenn ich mit dem Sexpartner auf einer Wellenlänge bin oder er mich sogar aufregt, aber das muss jeder selber entscheiden. Der text hört sich total Gefühllos und Obeflächlich an, so als ob dir auch nichts an der Sexbeziehung liegt, aber evtl. kommt das einfach falsch rüber...

minnicat, 31 August 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja solange ihr beide mit der Situation glücklich seid könnt ihr es ja weiterlaufen lassen - denke spät. im Oktober oder kurz danach wird sich das eh erledigt haben...

brainforce, 31 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unternehmungen, Kuscheln und Sex sind das eine, aber was gibt dir das Recht sie zur Sau zu machen ?
    Wieso eine zwischenmenschliche Beziehung aufrechterhalten, die lediglich zur Befriedigung dient und euch ab und an stresst ?

xoxo, 31 August 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wo ist eigentlich das Problem? Ich sehe keines...außer dass du scheinbar eine kindische Hohlbirne fickst, die sich mittlerweile 2 Wochen nicht gemeldet hat, weil sie sich von einem Kerl, für den sie keine Gefühle hat, nicht zur Sau machen lassen will. Schätze, der Fall hat sich eh erledigt und du kannst ja mal schauen, ob sich wirklich so einfach etwas Neues findet. :ratlos:

munich-lion, 31 August 2009
  6. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    xoxo hat den Text nicht aufmerksam gelesen. Ich habe sie zur Sau gemacht weil sie zum wiederholten male ne Sache abgezogen hat die richtig assozial war.

minnicat nein oberflächlich sollte es nicht wirken^^ im grunde genommen ist es ja ne gefühllose sache, vom standpunkt der liebe aus gesehen.

munich-lion sie wird sich schon melden, ich kenn das schon, nur es nervt einfach^^

eigentlich geht es uns beiden ja wirklich nur um den sex. nur sie rutscht immer in sone art.....ja wie sagt man dass bloß...naja sie meint dann immer wenn man bummst muss man auch sagen das man sich lieb hat und solchen kram.... i-wie versucht sie doch immer gefühle zu haben glaub ich.

Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir das weiter antuhen soll :grin: oder ob ich mich nicht doch nach was neuem umsehen sollte^^

Fühlt sich irgendwie an als würde ich meine Zeit verschenken, obwohl ich noch jung bin.

LG Nexus89

edit: versteht ihr dass irgendwie???^^ich raffs selbs nich ganz^^

Nexus89, 31 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe den Text sehr wohl aufmerksam gelesen, ich versteh' trotzdem nicht, woher du dir das Recht nimmst. Sie hat was asoziales abgezogen - na und ? Selber dran Schuld, wenn du dich darin verwickeln lässt / angegriffen fühlst und meinst sie anmachen zu müssen.

(btw: antun)

xoxo, 31 August 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    krass...ich hab grad echt dein Profil angeguckt, weil das nahezu 100% zu meiner derzeitigen Situation passt....sogar dein Alter stimmt :ratlos:

Hasipupsi, 31 August 2009
  9. Nexus89
    101
    103
    2
    Single
    @ xoxo: So es ging darum das wir jeden Monat eine Klettertour machen, ein paar die es öfter machen und geübt sind und ein paar leute die das ausprobieren wollen. Wir waren klettern, hatten einen gemeinsamen Freund dabei der nicht sooo sportlich ist. Nach dem klettern verabredeten wir uns fürs nächste mal. Beim nächsten mal übernahm sie die Planung was wegen ihrer Naivität voll daneben ging. Hinzu kam das sie mir nach eine kurzen Unstimmigkeit erklärte wir würden den besagten Freund nichtmehr mitnehmen weil, ich zitiere wörtlich: "der kann doch eh nichts". Unser Freund ist körperlich leicht Behindert, macht deswegen eher keinen Sport und war froh das wir regelmäßig mit ihm etwas aktives unternehmen wollten. Ihm wurde dies aber nicht mitgeteilt und ein paar Tage zuvor (wo es von ihrer Seite schon feststand dass er nicht mitkommt) lügte sie ihm auch noch dreist ins Gesicht. Ich finde es ist verständlich dass ich sie zur Sau gemacht habe! Korrigiere ruhig wieder meine Rechtschreibfehler^^

@ Hasipupsi: Wie darf ich das bitte verstehen??? :what:

Nexus89, 1 September 2009
  10. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Mal zusammengefasst: Du findest sie hohl, kindisch und assozial...aber für sie spricht einzig und allein der Sex.
    Aber du bist nicht nur auf Sex aus?

Irgendwie widerspricht sich das doch alles :hmm:
    Ich finde, wenn sie dir so auf die Nerven geht, dann solltest du vielleicht so nett sein, und sie in Ruhe lassen?

ClariFari, 1 September 2009
  11. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    also manchmal frag ich mich echt was manche Leute sich hier erwarten :schuettel:

Ich mein wenn sie so nervt,hohl ist etc. dann würde ich mir ne schlauere suchen!
    Insofern versteh ich die unklarheiten in diesem Fall nicht bzw. erkenne nicht wo da welche sein sollten. :zwinker:

unskill3d, 1 September 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei dem, was du schreibst, könntest du zu 100 Prozent mein Exfreund sein, da die Situation komplett auf uns zutrifft.

Aber dein Profil zeigt glücklicherweise, dass du es nicht bist :zwinker:

Hasipupsi, 1 September 2009
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Nexus,

dein Problem ist, du denkst mit dem Kopf und dem Schwanz. Und beide sind sich nicht einig.
    Du solltest dich für einen Weg entscheiden.

Dandy77, 1 September 2009
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wenn mich meine Sexbeziehung auch zur Sau machen würde (was er sich zum Glück nicht traut), dann würd der auch nichts mehr von mir hören.
    Ich hab mit ihm eine SEXbeziehung, weil ich keine Beziehung mit ihm haben möchte - wahrscheinlich aus genau dem Grund, dass wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Und ich möchte weder vom ihm zur Sau gemacht werden, noch möchte ich mich mit ihm streiten. Und wenn er das unbedingt möchte, darf er sich wen andren suchen, da mach ich nicht mit.

squibs, 1 September 2009
  15. Nexus89
    101
    103
    2
    Single
    Endlich eine brauchbare Antwort Dandy77

Ich dachte eigentlich immer das Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken weniger Probleme im leben haben^^

Aber du hast recht, ich versuch mal eins abzuschalten^^

Danke auch an alle anderen.

LG Nexus89

PS: @ Admin ich denke ihr könnt den Thread closen

Nexus89, 1 September 2009
  16. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    guten sex kriegst du sicher auch woanders,
    würd mein 'neues leben' nutzen für 'nen neuen anfang.

^^amy^^, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...