Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Beziehungen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hamschta, 23 Dezember 2004.

1. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Irgendwie schaff ich es immer nur Sexbeziehungen anzufangen die dann nie sonderlich lange dauern. Aber irgendwas mach ich wohl falsch oder? Ich hatte bisher drei Freunde, nie länger als vier Monate, weil früher oder später herauskam, dass es für die nur poppen war... Nur ich versteh das nicht... ich find nicht das ich so sonderlich gut aussehe, dass man mich nur zum ficken haben will?!

Naja... und jetzt hab ich mich wieder richtig verliebt (ich war schon seit einem Jahr nicht mehr richtig in jemanden verschossen) und er zeigt auch intresse an mir :link:
    aber ich bin jetzt echt unsicher und hab angst das das nochmal so passiert... weiß voll nicht was ich jetzt machen soll, bzw wie ich damit umgehen soll... :geknickt:

Hamschta, 23 Dezember 2004
  2. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hast du schon mal darüber nachgedacht das das vll so sein kkönnte, weil du zu früh mit ihnen schläfst? :ratlos: man sollte mit sowas immer so lange warten bis man sich sicher ist und auch sicher ist, das der partner es ernst meint.

susa88, 23 Dezember 2004
  3. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... was definierst du als "zu früh"? (6wochen)
    und das problem ist ja nicht an sich das ich mit denen geschlafen hab sondern das die mich nur für sex haben wollten...

4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    vielleicht kam es dir nur so vor?

0x2B|~0x2B, 23 Dezember 2004
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    war es denn immer so dass es nur um sex ging? und hast du die typen immer zu beginn der Beziehung gefragt und sie haben dir dann das blaue vom himmel erzählt?

also das mit dem sex länger warten ist wohl ein tipp. also wenn ich ne sex beziehung möchte hab ich keinen bock da lange rum zu lamentieren und würde dann von der person ablassen - vermutlich will sichs jeder der sowas sucht einfach machen. ich sag das den mädels aber immer rechtzeitig.

bye
    sin

Sinalco, 23 Dezember 2004
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das, hatte mit meinem exex eine fickbeziehung die dauerte aber fast 2 Jahre und nach der trennung haben wir uns ein halbes jahr später wieder zusammen vergnügt. Bis wir merkten das wir eigentlich beide mehr wollten, da haben sich unsere Wege endgültig getrennt, er studiert zwar in der gleichen stadt hab ihn aber seit dem letzten fick nicht mehr gesehen (über ein halbes jahr her)Er nimmt sein Telefon nicht mehr ab etc... fragt mich nicht warum...

zasa, 23 Dezember 2004
  7. Hamschta
    Hamschta (30)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also von zweien weiß ich ganz sicher das die nur sex wollten...
    und die haben mir alle das blaue vom himmel erzählt... :grrr:
    vielleicht bin ich auch einfach zu naiv?
    ach was weiß ich... werde nächstes mal wohl wirklich länger warten...

8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja warte doch einfach länger,
    und mach erstmal nix mit dennen - (also im bett)

lass sie richtig lange zappeln wenn die wissen du bist eine die man so gut naja du weisst schon und merken du machst auch noch mit dann ist es ja scheisse für dich......

naja musst wissen waste machst

N@$!r, 23 Dezember 2004
  9. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich glaub die idee mit nix machen ist nihct so toll, du solltest nur erst mal nihct mit ihm schlafen!! denn wenn du garnichts machst, dann denkt der vll das du ihn nihct attraktiv findest, oder das du voll der sex muffel bist, oder, oder , oder..... vll solltest du auch offen mit dem nächsten mann deiner wahl strechen und ihm sagen das du ziemlich oft auf die nase gefallen bist und jetzt erst mal mit der "eigentlichen" sache warten möchtest... um ihn erst besser kennen zu lernen...
    ihr müsst ja nihct auf alles verzichten, da gibt es so viele wege..... :zwinker:

susa88, 24 Dezember 2004
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sowas is natürlich scheiße. aber "fickbeziehung" kennich eigentlich nur im positiven sinne, so dass es beiden völlig klar is, dasses nich um mehr geht. was du beschreibst is da eher ne "ausnutzbeziehung"

da habich leider auch keine idee was du machen könntest, wenn man angelogen wird, is das eh ziemlich bitter, egal wann man dann sex hat.

DieDa, 24 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    weiß er von deiner Vergangenheit?? was dir passiert ist??

Weiß er, dass du ihn mehr als magst??

Klär erstmal das... vllt versteht er dann.

WEnn nicht, will er auch nur ficken.

Sag ihm, dass du ihn magst und dann, dass du nicht nur ficken willst.

LiebesPessimist, 24 Dezember 2004
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du kannst erst mal gar nichts machen außer die Sache genauer unter die Lupe zu nehmen. Führe eine Art Tagebuch über Deine Beziehung : Wie läuft es, wann knallt es das erste mal, wann und wie kommt es zum ersten Sex, usw. - möglicherweise ist auch diese Beziehung nicht zu retten, aber wenn das so ist, kannst Du wenigstens aus ihr lernen.
    Du solltest auch aufschreiben, was Dir eigentlich wichtig ist an einer Beziehung, und dann sehen, daß du dies auch bekommst, indem Du es sanft aber bestimmt einforderst.

Grinsekater1968, 25 Dezember 2004
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso wie Grinsekater!
    Das du zu früh mit ihnen geschlafen hast würd ich noch nicht einmal sagen, finde 6 Wochen durchaus ok. Wenn das nach drei Tagen wäre, würd ich das schon anders sehen, aber 6 Wochen??

Ich denke, es waren einfach Typen, mit denen du halt Pech hattest. Blöd ist natürlich, dass es deine drei ersten waren und du davor noch nie eine längere, richtig tolle Beziehung geführt hast...

Aber wie heißt es doch so schön: Man muss viele Frösche küssen, bis man den richtigen findet!? Lass dich einfach drauf ein und guck was draus wird. Was anderes kannst du sowieso nicht tun.

Cinnamon, 25 Dezember 2004
  14. Hamschta
    Hamschta (30)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ich mich das einfach mal auf mich zukommen lass und guck ist wohl die beste Idee... aber hab irgendwie trotzdem Angst davor dass alles nochmal so kommt...

Aber ganz vielen dank für die ganzen antworten :smile:

Hamschta, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...