Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Bilder m/w/bi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 September 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich nehme mal an, ihr schaut euch (selten oder viel) im Internet auch mal Sexbilder an.
    @ Boys: Seht ihr euch auch "Penis-Bilder" an, ohne schwul zu sein? Erregt euch das?
    @ Girls: Seht ihr euch auch "Muschi-Bilder" an, ohne lesbisch zu sein? Erregt euch das? :eckig:

ProxySurfer, 22 September 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich nicht mehr, nur noch zur aufklärng. :zwinker:

ähm... nein, nicht wirklich. besser gesagt überhaupt nicht!:eek4:

Naked, 22 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh mir sowas nicht an und hab mir sowas auch nie wirklich angesehen. Und erregt hat es mich eigentlich nie ne fremde muschi zu sehen und so.

Rapunzel, 22 September 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Habe ich einmal gemacht, war eine Seite, wo es um Enthaarungsmethoden ging.
    Erregt hat mich das allerdings nicht.

*BlackLady*, 22 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    war das ne gute seite? Kannst du dich jetzt perfekt enthaaren?`Wenn ja bitte ich um aufklärung, wie das geht :grin: :grin: :grin:

Rapunzel, 22 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Hihi, ne enthaaren konnte ich mich eigentlich schon voher super. Auf gofeminin.de meinte einer, dass die Seite super wäre. Die Fotos waren allerdings alles andere als prickelnd, finde ich zumindest. :grin:

*BlackLady*, 22 September 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich mir mal wegen Frisuren angeschaut. So zwecks Anregungen uns so. Erregend war es jedenfalls nicht.

BJ, 22 September 2002
  8. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich kann damit echt nichts anfangen. Sehe davon schon beim Duschen nach dem Training genug und das reicht mir!!:blablabla

Ne, ist nichts für mich. Ich bleibe da lieber bei den Frauen und da auch lieber in der Realität!!!

LittleJoe

LittleJoe, 22 September 2002
  9. likabird
    Gast
    0
    Nee,

seit ich von meiner Freundin Erotik Fotos von ihr selbst bekommen habe schau ich mir net mal andere Nacktfotos an. naja, ab und zu, aber sehr selten. :eek4:

Männer-Nackt-Fotos schau ich mir auch net an, wenn ich aber so etwas sehe, dann erregt mich das ja überhaupt nicht. Und früher habe ich immer gschimpft, wenn in Sexfilmen der Kerl gezeigt wurde :grin:

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 22 September 2002
  10. gaggels
    Gast
    0
    Ich finde Bilder von Genitalien abtörnend.

gaggels, 22 September 2002
  11. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    bin nicht schwul und Penis-Bilder törnen mich eher ab.

rincewind, 23 September 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Also ich sehe mir überhaupt keine solche Bilder mehr an. Ich weiß nicht wann ich zuletzt auf so einer Seite war. Muß wohl schon über ein Jahr her sein.
    Im allgemeinen erregen mich Bilder von männlichen sekondären Geschlechtsorganen (Mensch ich hab's drauf +rofl+) nicht wirklich. Dann dürfte ich ja nicht mal mehr in die Sauna gehen ... +fg+

DecoyS.Frost, 23 September 2002
  13. Um es kurz zu sagen, Sex Bilder u. Videos sind mein Leben :grin:

Erregen tun mich Penisse auf Bildern zwar nicht, aber ich will auch nicht drauf versichten.

IchHasseRegistrierungen2, 23 September 2002
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find auch nix an solchen Bildern, weder männlich noch weiblich. Ich find die alle viel zu extrem, da ist nix erotisch oder sexy dran, wenn man schon alles sieht. Naja, ich find die meisten eher ins perverse abdriftend.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 23 September 2002
  15. dustbunny
    Gast
    0
    Also im Internet eher weniger...eher zu Hause auf Video bzw CD....und da sind nunmal "Muschi-Bilder" dabei...das alleine würde mich allerdings nicht erregen...da muss schon mehr sein als nur das bild....lesbisch direkt würde ich nicht sagen das ich bin..obwohl ich an einem techtel-mechtel mit einer gleichgeschlechtlichen schon interessiert wäre .'-)

dustbunny, 23 September 2002
  16. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bewusst schau ich mir solche Bilder nicht an, kommt aber halt immer mal wieder vor dass man über eins stolpert. Und erregen tut es mich auch nicht.

stubsi, 23 September 2002
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nöö, finde das nicht erregend. Würde es deshalb auch nicht tun.

Chérie, 23 September 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ne, finde ich irgendwie ekelhaft. weiss nich, aber macht mich nicht an oder irgendwas anderes.

da find ich "muschi-bilder" schon viel besser :drool:

marcus84, 24 September 2002
  19. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also eigentlich ist der penis das PRIMÄRE geschlechtsmerkmal des mannes...war jedenfalls bei mir so :grin:

Ben21, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...