Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX ---> bitte HELFEN!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nancyengelchen, 26 Oktober 2004.

  1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hey!!

    Mein Freund und ich sind am Sonntag 2 Jahre zusammen und da möchten wir es so richtig 'krachen' lassen. Den ganzen Tag nur im Bett liegen und das eine machen!!
    Doch leider habe ich gerade an diesem Wochenende meine Periode!!
    Ich möchte ihm und uns aber so ein schönes Wochenende bereiten!

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie es dennoch geht ohne gleich alles voll blutig zu machen oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee??
    Würde mich echt über alles freuen!!!
    Wäre euch mega dankbar!!

    Bye,
    Nancyengelchen
    :engel:
     
    #1
    Nancyengelchen, 26 Oktober 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du die Pille nimmst, kannst du sie doch einfach durchnehmen.

    evi
     
    #2
    evi, 26 Oktober 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    genau das wollte ich auch sagen
     
    #3
    ogelique, 26 Oktober 2004
  4. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    schön....

    danke dafür, aber das hätte ich auch gewusst und habe es auch schonmal gemacht.

    doch das problem an der ganzen sache ist, dass ich eine unterbrechung mit der regel einlegen musste und erst vor kurzem wieder angefangen habe. Dann ist es bei mir immer so (bei euch vielleicht auch?), dass ich durchgehend einen Monat lang meine Regel habe!! :cry:
    Und das passt mir gerade, und eigentlich immer, überhaupt nicht!!
    Ich weiß nicht was ich machen soll und will doch ein super schönes Wochenende (in dieser Hinsicht) mit meinem Freund haben und ich hab diese scheiß Regel!!!

    Habt ihr eine Idee, wie es dennoch geh ohne großartig Blutflecken zu hinterlassen oder sonstiges???
    BITTE, helft mir!!

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #4
    Nancyengelchen, 26 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Handtuch oder ähnliches drunter legen? Ansonsten macht doch einfach was anderes, es gibt doch genug andere Möglichkeiten, den Jahrestag zu feiern anstatt sich in den Laken rumzuwälzen. Das könnt ihr dann immer noch ganz entspannt eine Woche später nachholen, wenn du deine Tage nicht mehr hast.

    Wo ich grad den Beitrag gelesen hab: Soft Tampons?

    Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
     
    #5
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  6. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    danke

    Danke!!

    Aber das mit 'auf eine Woche' verschieben ist schlecht, denn die nächsten paar Wochen muss ich mich leider damit noch rumschlagen.

    Das mit dem Handtuch ist gut, aber irgendwie such ich auch ne Lösung um nicht immer diesen O.B. da rausziehen zu müssen!!

    Aber da gibt es wohl leider nichts :cry:
    Schade eigentlich, dass unser Jahrestag davon gequält sein muss!! :mad:

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #6
    Nancyengelchen, 26 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso. Besorg dir doch diese Soft-Tampons, die können beim Sex drin bleiben und ihr habt kein Problem mit Blutflecken.
     
    #7
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein siegreicher Indianer kehrt mitunter auch blutig vom Schlachtfeld zurück ... :grin:

    Es gibt Handtücher, Duschen und Badewannen auf dieser Welt ... und wenn das Blut euch beide nicht stört, sollte es durchaus machbar sein auch während dieser Tage ausreichend Sex zu haben ...
     
    #8
    magic, 26 Oktober 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Soft Tampons? Noch nie von gehört... Erzähl
     
    #9
    ogelique, 26 Oktober 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich durch nen anderen Thread dran erinnert. Den Link hab ich oben gepostet, klick mal drauf. In dem Thread auf den der Link verweist hatte Juvia vorhin nämlich noch ein paar interessante Links zu dem Thema gepostet.
    Hab die Dinger aber selbst noch nie benutzt.
     
    #10
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  11. benny_puh
    Gast
    0
    :wuerg: Nuja, wenn ihr euch schon drauf freut, dann würde ich an eurere Stelle soviel wie möglich Tücher nehmen und trotzdem ein bisschen Liebe machen :herz:

    lol mein 2. Thread, mal sehen, wie er aussieht :blablabla

    lol total beschissen :geknickt:
     
    #11
    benny_puh, 26 Oktober 2004
  12. lolita04
    Gast
    0
    oder ihr verschiebt das ganze vom bett zur badewanne oder so...
     
    #12
    lolita04, 27 Oktober 2004
  13. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    schon mal an analverkehr gedacht? dabei hast du mit blut kein problem. und es wäre ggf. für ihn eine große und nette überraschung....
     
    #13
    unsterblich, 27 Oktober 2004
  14. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen den ganzen Tag im Bett zu liegen und das "eine" zu machen. Vorallem wenn du deine Tage hast. Man muss ja nicht unbedingt mit einander schlafen ..

    Für mich hört sich das so gezwungen an, als ob er dann sonst sauer wäre etc.. verschiebt es doch einfach auf ein paar Tage später oder so. Man kann auch ohne Sex sehr viel Spass haben!
     
    #14
    surfer2312, 27 Oktober 2004
  15. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    tja, da fallen mir nur 2 sachen ein:

    [​IMG] und [​IMG] *g*

    sind doch auch tolle sachen?
     
    #15
    doughboy, 27 Oktober 2004
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ma ne andere Frage:Wo habt ihr immer diese coolen Smileys und Animationen her?
    (siehe oben)
     
    #16
    Ramalam, 27 Oktober 2004
  17. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    Anal

    Hi!!

    Also, für Anal sind wir beide nicht, da würde auch für ihm keine Überraschung rausspringen!!!
    Und geplant ist das auch auf keinen Fall. Bloß es soll so sein, dass wir eben kuscheln und dann sehen, was sich ergibt und da könnte sich ja auch nunmal Sex ergeben und schön auf jeden Fall, und nicht erzwungen!!
    Da wäre es nunmal ohne Regel viel besser........ aber den schönsten Tag im Jahr (seinen Jahrestag) kann man nicht einfach so 'verschieben'!!!
    Okay, dennoch danke für eure Hilfe und vielleicht wird es dennoch ein schöner Tag, auch mit Regel und OHNE Anal!!

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #17
    Nancyengelchen, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX bitte HELFEN
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten
tbs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2011
5 Antworten