Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex @ boys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 4 Februar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Antwort bitte begründen :smile:

Mieze, 4 Februar 2002
  2. Inzwischen sind die Kondome so dünn, daß man fast keinen Unterschied mehr merkt, darum habe ich für gleich gestimmt.

nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nadi- Schätzchen du bist aber kein Boy oder irre ich mich :drool:

Mieze, 5 Februar 2002
  4. Ne, eine transe -*lol*!
    Nee, ich hab' meine Meinung hier hin geschrieben, schließlich gibt's 2 Abstimmnugen darüber!

nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Achso :grin:
    Naja ICH hab die Umfrage gestartet und irgendwer hat dann noch nen billigen Abklatsch für die Mädels geschaffen :angryfire

Mieze, 5 Februar 2002
  6. Jajaja, die Welt ist voller nachahmer - damit muß man Leben! :grin:

nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ...es nervt aber trotzdem :rolleyes:

Mieze, 5 Februar 2002
  8. Pasci
    Gast
    0
    Mag die Dinger überhaupt nicht & das hat viele Gründe: Mein Teil wird nicht von diesen Dingern "eingequetscht". Ich empfinde es als unangenehmes Gefühl, irgenwie so als würde man ihn mir abschnüren. Noch ein Grund ist natürlich die Tatsache zu wissen daß nix "zwischen" meiner süßen und mir ist - näher kann man sich wohl nicht kommen :zwinker:
    Und natürlich das Gefühl: viel natürlicher und intensiver. Der 'Tastsinn' am Schwanz wird nicht modifiziert oder verfälscht - man spürt alles so, wie es tatsächlich ist: feucht, warm & kuschelig :drool: :grin:

liebe Grüße
    Pasci

Pasci, 5 Februar 2002
  9. StOnEd.DeLuXe
    0
    ohne fühlt sich aber wirklich viel besser an ... erstens kann man dann nahtlos vom vorspiel ins geschehen übergehen ohne lästiges überrollen und zweitens fühlt sichs einfach geiler an :zwinker:

StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002
  10. little indian
    0
    kann mich meinen geschlechtsgenossen hier nur anschließen... finde auch, dass man ohne einfach viel mehr spürt... außerdem kommt dann zwischen vorspiel und tatsächlichem akt nicht immer dieses "stopp! tüte drüber!" ...find ich recht nervig und meine freundin auch... deswegen nimmt sie jetzt auch die Pille und so gehts jetzt viiiiiiiel besser :drool:

little indian, 9 Februar 2002
  11. bohrer
    Gast
    0
    hey
    gerade auf die feuchtigkeit will ich nicht verzichten :smile:

bohrer, 10 Februar 2002
  12. kleinerlöwe
    0
    ich find es ohne Kondom schöner (heißt nicht, das es mit nicht schön ist). Fühl mich ohne Kondom meiner Freundin näher. Ist nen schönes Gefühl wenn ich in ihr komme :grin:

kleinerlöwe, 1 Dezember 2004
  13. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find schon dass man den Unterschied deutlich merkt, was aber nicht heißt, dass ich es mit Kondom net mag. Fühlt sich einfach anders an, ein bisschen weniger intensiv halt. Außerdem spür ich da schon dass da was dazwischen ist
    Was ich aber am schlimmsten an den Gummis finde ist, dass ich es gewohnt bin mich auf die Pille meiner Freundin zu verlassen. Kurz bevor ich komme krieg ich dann immer ein bisschen Schiss, dass doch mit dem Kondom was schief geht und sie schwanger wird.
    Vor allem deshalb kann ich es ohne Gummi und mit Pille besser genießen.

nimbus_2001, 1 Dezember 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde schon das es ohne Kondom irgendwie intensiver ist, merkt man auch daran das man mit Kondom manchmal etwas länger kann.
    Ist auch einfach unkomplizierter und sponatner dann das ganze.
    Aber auch nur in einer festen Partnerschaft würde ichs ohne machen!!
    Würde aber niemals bei einem ONS oder so, nur wegen des Gefühls, darauf verzichten

DerDomi, 1 Dezember 2004
  15. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    was gibts da zu begründen??? stülp dir ne Frischahltefolie über die Zunge und leck an nem Lolli!!! :zwinker:

ok, der vergleich hinkt, aber selbst mit dem hauchdünnsten kondom fühlt man halt nicht so richtig, wie schön rubbelig, glitschig und geil sich eine frau von innen anfühlt!

doughboy, 1 Dezember 2004
  16. Landjunge
    Gast
    0
    -------------

Landjunge, 1 Dezember 2004
  17. Pioneeeer
    Gast
    0
    beim poppen selbst zwar net mehr, aber beim eindringen machts doch nen erheblichen unterschied :zwinker:

Pioneeeer, 1 Dezember 2004
  18. Ja. Ich finde, ohne spürt man die Frau mehr... die Wärme... die Feuchtigkeit... die Reibung. Und auch dieses "lutschende" gefühl der Muschi. Trotzdem würde ich in den ersten 3 Monaten bis zum HIV-Test nie auf ein Kondom verzichten.

Perfect Gentleman, 1 Dezember 2004
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich find es fühlt sich so gut wie gleich an... es sei denn man hattn etwas zu großes kondom und das rollt sich 20x auf "ihm" auf...

aber wenns gut anliegt is das gefühl so gut wie dasselbe... das mit der wärme stimmt scho das spürt man ohne mehr...

aber wir machens lieber mit kondom, weil die sauerei dann net so groß is :tongue:

s-t-o-n-e, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...