Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2007
    #1

    sex brief

    hallo leute könnt ihr mir tipps geben was ich meinem freund schreiben soll er will das uich schreibe was mir gefällt und das heut abend praktizieren
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #2
    schreib ihm das auf, was dir gefällt, und du heute abend praktizieren willst.
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2007
    #3
    ich versuche mal anzusetzten
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #4
    Wenn du mit dem Stift angesetzt hast, bewege ihn in solch einer Form, dass Buchstaben entstehen.
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #5
    Off-Topic:
    [​IMG] [​IMG]


    Hmm, bei dem Profilbild brauch man doch keinen Sexbrief um Phantasien zu entwickeln :drool: :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Juni 2007
    #6
    vielleicht bei unsereins net!aber wer weiß wie ihr freund drauf is!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #7
    also ich rede ja immer über sowas... ist doch schwer, das auf papier zu bringen, find ich.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #8
    Off-Topic:
    Bei dem Bild muss ich eher an meinen Magen als an mein kleinen Freund denken. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #9
    du kannst ja auch mal nach Sexgeschichten googlen-- so als Anregung.

    Denke ja mal, dass dein Problem eher "wie ausdrücken" als "was will ich machen" ist :smile:

    vana
     
  • Zucker1989
    Zucker1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #10
    Warum aufschreiben ..?

    Wenn du es doch weißt was du willst dann kannste es doch einfach machen da brauchste doch nix aufschreiben ... :grin:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #11
    Ich glaub die Idee mit nem Sex-Brief finde ich gut, da muss man erst mal drauf kommen :herz: :herz:
     
  • Flake
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #12
    ne bekannte von mir, hat mal ne erotische Geschichte geschrieben, aber ich glaube nicht, dass sie das wirklich wollte... obwohl... so gut kannte ich sie auch nicht!! :tongue:
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #13
    stell dir einfach den sex vor, den du gerne haben möchtest und beschreibe ihn einfach schlicht. sieht auf den ersten blick dann zwar erschrecken aus, was man da schreibt, aber im grunde genommen geht es ja nur dich und deinen freund etwas an! von da her einfach mal drauf los schreiben . . .
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #14
    geeeenau.

    schreibst einfach so mit den worten auf, die ihr 2 benutzt.

    auch wenn das f-wort dabei vorkommt, schreibs ruhig auf. auch wenn du ein mädchen bist :zwinker: und mädchen das nicht machen (offiziell zumindest :grin:)
     
  • Xray_83
    Xray_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #15
    Kann es sein das es deinem Freund peinlich ist dieses Thema vor 4 Augen zu klären, dass er stattdessen gern einen Brief hätte? Vermutlich hat er dich darum gebeten, da er insgeheim ein paar verdammt Schmutzige Gedanken pflegt und jetzt von dir wissen möchte, ob du genau so tickst oder oder doch eher die Romantikerinn bist. Falls du so einen Brief schreibst, bleib bei der Warheit. Wäre doch wirklich unfair wenn du ihm jetzt schweinische Gedanken zum lesen gibst und Ihn dann wenns drauf ankommt abwürgst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste