Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bringt kein Spaß mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 15 November 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich bin 18 und hatte schon einige Beziehungen, seid meinen
    14. Lebensjahr auch Oralverkehr usw.
    Mein Schatz ist der 2. Mann mit dem ich Sex hatte und ich bin noch nich gekommen beim Sex.... ich komme auch nicht beim Oralverkehr bei ihm...:-( ( Beim OV bin ich bei anderen Partnern immer gekommen!)
    Inzwischen habe ich auch keine Lust mehr auf Sex....
    :ratlos: Was kann ich nur tun?
    Unsere Beziehung ist sonst super, sind seit 10 Monaten zusammen und sehen uns oft.
     
    #1
    SweetDeluxe, 15 November 2006
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... also wenn du gekommen bist, kann man ja davon ausgehen, das einfach was falsch läuft.
    Kannst du denn in Worte fassen, was dir an dem Sex, oder OV nicht gefällt?
     
    #2
    D-Man, 15 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du schon versucht mit ihm darüber zu sprechen? wiso kommst du jetzt nicht beim OV nicht mehr? macht er irgendwas anders als die anderen?

    ich würde auf jeden fall mit ihm sprechen, reden löst viele blockaden!
     
    #3
    US-Girl, 15 November 2006
  4. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    :-(

    also haben schon oft drüber gesprochen...
    das schlimmste ist, das ich beim Sex noch NIE gekommen bin...
    Habt ihr Tipps für n Orgasmus?
     
    #4
    SweetDeluxe, 15 November 2006
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... also das Problem bei Sex im Allgemeinen ist, die Selbsterfüllende Prophezeihung.
    Du erwartest schon das du keinen bekommst und konzentrierst dich so sehr drauf das es nicht klappen kann.
    Also dagegen kannst du eigentlich gar nichts machen... Ausser: nicht dran denken, dich fallen lassen...
    Es kann aber auch an den Stellungen liegen, vielleicht hast du, oder ihr nur noch nicht die richtige gefunden :-/.

    Zu dem OV: Zeig ihm einfach was du willst, wie du es willst und sag ihm das auch beim Sex. Also unterricht mit direktem Praxis bezug. :smile:
     
    #5
    D-Man, 15 November 2006
  6. BlueTornado
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also vor allen Dingen sollte er sich Zeit nehmen und du ihm die Zeit auch geben, dann kann er verschiedenes ausprobieren. Das bedeutet, nicht gleich in eine genervte Stimmung verfallen, wenn's nicht gleich klappt. Immerhin hast du einen gewissen Anteil daran, ob du kommst oder nicht. Stell dir vor wie toll der Orgasmus sein kann und entspanne dich oder sage deinem Freund was du gerade gerne hättest.
    Zum Beispiel:" Du kannst mich ja mal", da und da, "streicheln, da werde ich immer ganz wuschig":grin: . Aber versuche das nie so auszudrücken, das du ihm dabei einen Vorwurf machst, wie "Du kriegst das ja garnicht auf die Reihe" oder "Ich hab keine Lust mehr, das dauert mir zu lange". Ich weiß das ist nicht so leicht, aber man kann's lernen.

    Probiere vllt mal ne andere stellung als die Missionar aus. Die ist zwar sehr beliebt, taugt aber für'n Orgasmus recht wenig. :kopfschue

    Viel Spaß :smile:
     
    #6
    BlueTornado, 15 November 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin beim Sex auch noch nie gekommen!
    Manchmal bin ich nach dem Sex schon ziemlich traurig. Aber ich muss mich damit abfinden! Wenn man sich rein steigert, wird's erst recht nichts. Mir macht Sex auch ohen Orgasmus Spaß! Ist das bei dir nicht der Fall?

    Zum Thema OV:
    Zeig und sage ihn was du willst. probiert neue Stellungen aus und lasst euch Zeit. Er kann ruhig ne halbe Stunde an dir rumschlecken ^^. Er möchte ja auch sicher, dass du auch mal kommst.
    Event. kannst du dich noch dazu bewegen. Mache ich auch oft und komme dann schneller und vorallem ist es noch schöner!
     
    #7
    regen_bogen, 15 November 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    komme beim gv auch nur ganz unregelmäßig mal. ist ja auch kein wunder: die klitoris befindet sich VOR der vagina und nicht drin (konstruktionsfehler oder absicht??? :zwinker: ).

    damit ich beim sex komme, brauche ich die kitzlerspitze zusätzlich stimuliert, aber nur ganz leicht und sehr gleichmäßig über einen längeren zeitraum hinweg. das kann für denjenigen, der oben ist anstrengend werden (bin ich oben, befinde ich mich in der "falschen" position für meinen orgi, denn ich liege dabei lieber, ist er oben, muß er mit sehr viel feingefühl und dosierung seine bewegungen gestalten - ist auch nicht so leicht).

    so, und manche frauen brauchen die klitorsseiten oder den kleinen klitorisschaft stimuliert, das kann dann mal etwas mehr druck vertragen, wie er auch beim gv entsteht. ich glaube manchmal, diese damen haben es leichter beim gv. aber wer weiß? manche reagieren auch stark auf g-punkt-stimulierung innen in der vagina - mit ein wenig geschaukel im klitorisbereich zusätzlich klappt es bei denen.

    wir frauen sind eben alle sehr verschieden. die männer übrigens auch. nicht sehr vielen wird es genügen, wenn nur ihr schaft gereizt wird. (das ist bei uns frauen nämlich der fall, wenn wir gv haben: nur die klitorisschenkel werden stimuliert. die spitze bleibt meistens außen vor. oder die "dosierung" ist zu schwierig herzustellen mit einer großen körperfläche wie bauch oder schambein). beim gv haben die männers aber eine allround-stimulierung, die glücklichen. und darum wird es für männer immer einer der beliebtesten wege zum orgasmus sein. tja, meiner ist es nicht. ich bevorzuge ov.

    kann mir vorstellen, daß du das im rückblick nicht mehr so gut nachvollziehen kannst, mit welchen "kunststückchen" dich deine verflossenen befriedigt haben beim ov. darum ermutige deinen liebsten doch, daß er mit dir viel herumexperimentiert, damit ihr das richtige für dich wieder findet. viele schöne zungenspiele sind in dem buch "satisfaction" von kim cattrall drin. wenn ihr davon einiges probiert, müßte auch was für dich dabei sein... :smile:
     
    #8
    Lou, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex bringt kein
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2013
19 Antworten
betty boo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2006
7 Antworten