Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex bringt nur Schmerz statt Spaß :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von betty boo, 27 Juli 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hallo...

    oh man, ich bin total niedergeschlagen und traurig :geknickt: gestern abend hatte ich wieder mit meinem freund geschlafen und eigentlich wars ja auch toll, nur danach hatte ich sooooo sehr schmerzen im unterleib, dass ich mich nur noch auf dem bett hin- und hergewindet hab und sogar dann auch vor schmerzen kotzen musste... :cry: es war wirklich unerträglich schlimm und es ist jetzt schon zum zweiten mal vorgekommen.
    ich hab den verdacht, dass das durch meine orgasmen ausgelöst wurde :schuechte, denn ich bin bei diesen beiden malen sex wirklich ziemlich doll und oft gekommen (hab inner reiterstellung wohl ne empfindliche stelle ausgemacht), wie noch nie. eigentlich hat es sich total geil angefühlt und weh getan hat es währenddessen auch nicht. bloß hinterher hab ich mich dann gekrümt vor schmerz :flennen: hab dann versucht die muskeln zu entspannen, falls es krämpfe gewesen sein sollten, hat aber nix gebracht..

    menno, in letzter zeit ist immer irgendwas nachm oder beim sex mit meinem freund vorgekommen... :cry: mittlerweile hab ich richtig angst vorm nächsten mal..

    hat irgendwer ne ahnung was das jetzt schon wieder sein kann?? hab keine lust, wieder mal zum FA zu rennen, war da erst vor 3 wochen und davor war ich auch schon wieder 2 mal wegen irgendwas da..

    hilfe! :geknickt:
     
    #1
    betty boo, 27 Juli 2006
  2. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    im zweifelsfall gehe auf jeden fall zum frauenarzt ansonsten hätte ich nur einen kleinen tipp bezüglich der krämpfe :zwinker:. da ich angehender fitnesstrainer bin weiß ich das krämpfe eine mangelerscheinung sind. sofern es krämpfe sind solltest du mal in die apotheke gehen und dir magnesium kaufen. also magnesium hilft gegen muskelkater und krämpfe in sportlichen bereich! ob es aber dir helfen kann, sofern es überhaupt MUSKELkrämpfe sind, weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert. magnesium ist auf jeden fall nichts schlimmes an sich. Magnesium nimmt man einfach wie vitamin tabletten als nahrungsergänzung zu sich aber ich würde dir eh empfehlen den FA aufzusuchen.
     
    #2
    chris10777de, 27 Juli 2006
  3. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd dir absolut empfehlen zum Arzt zu gehen.
    Die Schmerzen, die du beschrieben hast, hören sich echt ziemlich extrem an und ganz und gar nicht gesund! Klar ist es nicht so schön, dauernd zum FA zu gehen, aber mit sowas ist es nicht zu spaßen. Denn wenn du vor Schmerzen sogar schon kotzen musst, könnte das ja leicht etwas Ernstes sein und dann heißt es: Je schneller du zum Arzt gehst, desto besser! :geknickt:
     
    #3
    MissMurder, 27 Juli 2006
  4. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lese in letzter Zeit ziemlich oft, dass Frauen beim oder nach dem Sex Schmerzen haben und kann dann eigentlich nur sagen, dass dir hier keiner in der Lage sein wird dir zu helfen. Um einen Arztbesuch kommst du nicht rum, wobei ich auch verstehe, dass man nicht allzu oft zum Arzt gehen will.

    Überwinde dich und dann brauchst du auch keine Angst vor dem nächsten Mal Sex zu haben.
     
    #4
    julia123, 27 Juli 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hm, in sehr abgeschwächter Form kenn ich das auch ... hab mich auch schon gewundert, bei mir ist es aber nicht so schlimm, also hab ich's ignoriert. Ich hab auch manchmal nach dem (auch heftigem, orgasmusreichem) Sex Krämpfe im Unterleib, leicht vergleichbar mit Menstruationsbeschwerden. Aber nicht lange und auch nicht so doll ... hm, dann sollte ich vielleicht auch mal meine Ärztin in drei Wochen fragen, wenn ich meinen Termin habe ...
     
    #5
    darkangel001, 27 Juli 2006
  6. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss nachm sex auch immer erstmal wasser lassen, weil ich voll leicht ne balsenentzündung bekomme und damit sich das gar net erst festsetzt pinkel ich das immer gleich aus.

    gegen bakterien, die sich da verbreiten könnten, hat meine FÄ mir was verschrieben.
    ivh würd dir vorschalgen, doch noch ma hinzugehenm, obwohl du in letzter zeit anscheinend öfters da warst, aber bevor es zu spät ist und du dir da wirklich was einfängst....

    hoffentlich gehts bald besser, damit du den sex mit deinemf reudn wieder genißen kannst.

    lg, BdB :herz:
     
    #6
    BriglderBusch, 27 Juli 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten!

    hab eigentlich auch schon damit gerechnet, mir wieder nen termin beim arzt holen zu müssen, aber ich wollt trotzdem mal hier fragen, ob jemand vllt. noch ne andere lösung parat hat.

    @ chris10777de: das mit dem magnesium wär wohl ein versucht wert, denn ich hab des öfteren auch mal kurze muskelkärmpfe z.b. in den füßen/beinen, wenn ich die mal richtig ausstrecke. hatte mit so einer "magnesiumkur" früher schon mal angefangen, aber dann hat sichs ganz schnell im sande verlaufen :zwinker:

    an die anderen: um den arztbesucht komm ich wohl echt nicht rum, nur es nervt, das jedes mal was ist und ich deswegen natürlich alles wieder durchchecken lasse und hinterher stellt sich raus, das meine ärztin überhaupt nix finden kann... beim letzten mal hab ich sogar drauf bestanden, dass sie noch mal genauer gucken soll, aber da war einfach nix... nur ein bissel gereizt (hatte vorher auch mal oft ein brennen bzw. wundschmerz nachm sex). aber ich kann nicht nachvollziehen, wie es überhaupt zu sowas kommt... ich steck mir ja keine scharfen gegenstände unten rein :ratlos: ich mag nun mal härteren sex, aber ich kann doch nicht so ne ausnahme sein, dass es mir nur schmerzen bereitet?!

    ich glaube, ich werd gleich mal wieder bei meiner FA anrufen.. im moment bin ich ihre beste kundin.. :geknickt:
     
    #7
    betty boo, 28 Juli 2006
  8. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du so schon beim strecken krämpfe kriegst hast du 100%ig ein mangel an magnesium. nimm auf jeden fall magnesium und gehe auf jeden fall zum arzt... und wer weiß mit ein wenig glück ist es vielleicht doch nur eine banale mangelerscheinung :zwinker:.
     
    #8
    chris10777de, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex bringt nur
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 14:41
6 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2013
19 Antworten
SweetDeluxe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2006
7 Antworten